Wer ist gut? Wer hat's drauf?

Beat EL

Senior Member
Registriert
7. November 2002
Beiträge
4.400
Dies geht an alle Writer, Sprayer und Graffiti-Artists worldwide.
Suche jemanden, der Bock hat, mir für mich und mein anstehendes Tape ein Logo meines Artistnames zu erstellen.
Agenturen sprengen eindeutig mein Budget, die "realen" Headz, die den scheiss lieben, haben meistens eh einen derberen Vibe drauf, und ich fänds cool, sagen zu können, mein Logo ist von einem Writer aus...
Postet oder PM, wenn ihr Bock habt.
HipHop stirbt zuletzt...
 
Re: Re: Re: Wer ist gut? Wer hat's drauf?

Original geschrieben von z3r0

....steht da doch für jeden geschrieben, der die deutsche sprache versteht.. man soll seinen namen (harlekin82 wahrscheinlich) als graff für sein tapecover sketchen-.. scheinst ja arge probleme in deutsch zu haben, mr- ich-kann-besser-malen-als-jeder-andere-weil-ich-es-schon-seid-einem-jahr-mache-und-can2-is-auch-nur-n-toy-man-bin-ich-real.-..:rolleyes:

damit hast du es zu 90% auf den punkt gebracht, allerdings ist harlekin nur mein nick im forum, aber nicht mein artist name..
 
so ihr köppe

es geht mir echt tierisch auf den sack nachdem ich ne stunde mal nicht hier reingeguckt hab nur müll hier zu finden......

sagt ja oder nein zu dem angebot oder am besten nur die die ja sagen.......

ist das denn so schwer..... hier ist internet da kann man jede sachen 10000000000000 mal durchkauen und man kommt nie auf einen gemeinsamen nenner....
 
Re: Re: Wer ist gut? Wer hat's drauf?

Original geschrieben von Order


geb doch mal ein paar mehr infos...was für ein tape(interpreten.. muß ja nicht die playlist sein...wird es verkauft oder nur für privat...wie lange machst du das schon etc...)

P.S. wie alt bist du???

wird für demozwecke, ca. 250 auflage. wenn's logo richtig geil ist, wirds natürlich später, falls es dass gibt, weiterverwendet, dann können wir auch über finanzen sprechen. ich rap jetzt seit 96, bin 20 jahre alt, komme aus münster. hatte mit meiner alten crew mal ein feature auf der raps next generation site in der juice 11/2000 (übrigens scheiss cover). das tape bzw. die cd beinhaltet nur die tracks von mir, + 2,3 features mit anderen mc's. wie gesagt, will kein komplettes cover, sondern nur ein logo, ein fettes tag oder ähnliches. ganz nach inspiration des urhebers. sollen leute machen die fun an der sache haben, nicht die, die unbedingt die dicke kohle dadurch erwarten.. aber wäre doch mal schön, ein tape zu sehen, auf dem ein selbstgestaltetes cover zu sehen ist.

peace
 
Nähere Infos wären super...!

Name des Tapes
Welche Tracks
Wo kommst Du her?
Wie lange legst Du auf!
Hast Du Referenzen(..oder ist es Dein 1.Tape?)

Wäre nicht schlecht als einfach nur macht
mal jetzt..

MFG
TWISTER
 
Also: Mein Name ist "Beat EL", bin MC aus Münster. Mach Mucke seit 96, bisher ein offizielles Demo, von meiner alten Crew "Qurios". Dieses Tape wurde in der Juice 11/00 auf der "raps next generation site" bewertet (ganz gut, wie ich finde). Könnt da ja mal nachstöbern. Ist jetzt mein erstes offizielles Solo-Tape, es trägt den Namen:

"ZWISCHEN
AMOK
&
KOMA".

Drauf enthalten sein werden sieben Tracks, einen text gibt es zum lesen im "rhymecypher"-forum im thread "und nochmal ne story". der rest wird erst auf dem tape veröffentlicht. hoffe, dass das erstmal reicht...
 
Na, sehn wirs mal nicht so eng und sagen, es ist nicht straight up MS, sondern eher etwas ausserhalb, und zwar Telgte. Aber MS ist die nächstgrössere Stadt, die lässt sich besser representen. Sonst sagen alle aus Bayern: Telgte, wat is dat denn?;)
 
Tag jungs also ich mal fast nur sketches und tags und ich mach des gut, ich mal schon seit ich klein bin, also ich denk ich könnt des machen, komm aus dem raum stuttgart und hab schon für einige tapes von meiner stätischen posse des cover gestaltet
 
Zurück
Oben Unten