Wer kann eine Viertelseite ins Französische übersetzen? Dringend...zahle auch!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Scholar, 2. Mai 2004.

  1. Scholar

    Scholar Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    2.685
    Bekommene Likes:
    23
    Hi,
    wie der Threadtitel bereicht suche ich jemand der sehr gut französisch kann und eine viertelseitige Bewerbung übersetzen kann. Ist wirklich dringend und bin bereit zu bezahlen. Also bitte schnell per PM melden. Danke im vorraus.


    peace
     
  2. Jesaja I.S.

    Jesaja I.S. auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.098
    Bekommene Likes:
    7
    hm ich würds dir auch umsonst übersetzen kanns aber leider nicht:(
    aber vielleicht kann ich dir ja ma ein tipp geben
    geh ma auf www.pons.de und mach da auch ma nen thread auf die übersetzen es dir wahrscheinlich auch kostenlos;) da wurde mir auch schonma geholfen
     
  3. Scholar

    Scholar Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    2.685
    Bekommene Likes:
    23
    Danke.
    Habs dort jetzt einfach mal probert.


    peace
     
  4. DJ Plattenkasper

    DJ Plattenkasper Altgedient

    Dabei seit:
    14. Aug. 2000
    Beiträge:
    5.942
    Bekommene Likes:
    22
    Mal ne doofe Frage: du bewirbst dich doch irgendwo wo man französisch Kenntnisse braucht, hast aber selber keine!? Kann nur scheiße kommen, wenn die Bewerbung super klingt, aber du selber kein Wort rausbringst.
     
  5. Smooth810

    Smooth810 Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2001
    Beiträge:
    2.460
    Bekommene Likes:
    44

    hauptsache ich krieg geld für die übersetzung.. bring ihn bloß nich davon ab ;)
     
  6. Optimäl

    Optimäl Kenner

    Dabei seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.628
    Bekommene Likes:
    2
    Französisch ist die homosexuellste Sprache auf dieser Welt....hört sich peinlich an und wird nur von Schwulettis gesprochen...:oops:
     
  7. Don_Gürel

    Don_Gürel Aktivist

    Dabei seit:
    4. Jan. 2004
    Beiträge:
    666
    Bekommene Likes:
    2
    Willst du damit sagen,das alle Franzosen schwul sind:confused: Weil sie ja nur von Schwulettis gesprochen werden.
     
  8. Optimäl

    Optimäl Kenner

    Dabei seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.628
    Bekommene Likes:
    2
    Ich will damit sagen,daß kein anderes Land den Begriff "Schwul" so gut verkörpert wie Frankreich....
     
  9. Philliedelphia

    Philliedelphia auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    29. Feb. 2004
    Beiträge:
    249
    Bekommene Likes:
    0
    wenn man es so interpretieren möchten....:D
     
  10. Optimäl

    Optimäl Kenner

    Dabei seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.628
    Bekommene Likes:
    2
    iz doch so:oops: :rolleyes: :D
     
  11. tobiatsch

    tobiatsch Aktivist

    Dabei seit:
    17. Jan. 2004
    Beiträge:
    568
    Bekommene Likes:
    1
    ja, durchaus, da ist was dran...
     
  12. Battlejuice

    Battlejuice Senior Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    2.152
    Bekommene Likes:
    21
    awwas franzakken sin schon ok nur leider lutscht die sprache übelst... :oops: :)

    BJ
     
  13. X-Z.A.K.

    X-Z.A.K. Kenner

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.083
    Bekommene Likes:
    5
    c'est juste!!!:D
     
  14. Optimäl

    Optimäl Kenner

    Dabei seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.628
    Bekommene Likes:
    2
    La France est schwül :D
     
  15. Arne2000

    Arne2000 *********

    Dabei seit:
    7. Okt. 2000
    Beiträge:
    6.372
    Bekommene Likes:
    67
    Ich finde eigentlich, dass Französisch eine schöne Sprache ist, die man auch relativ leicht lernen kann.
    Was man von Land & Leuten hält, bleibt jedem selbst überlassen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.