wer macht audio battle vs. me?

ihr seid alle so schlecht! ich hab noch nie so ne dicke scheiße auf einem haufen gesehen, wie dass was ihr hier fabriziert.
ey, an eurer stelle würde ich mir ne kugel in den kopf jagen, iht macht euch doch lächerlich wo ihr nur geht und steht!
SCHEIß BITCH MC`S
 
Original geschrieben von pO!sn_187
guschhhhhhh zeig du mal du bitchfress0r MC

ok, du und eer und fame und wie sie alle heißen, gegen mich.
AUDIO!!!!! die länge beträgt 18 zeilen ungefähr. ihr könnt euch aussuchen ob eigenen beat oder nicht. nur einen text, d.h: ihr müßt euch absprechen und am besten einen zusammen verfassen. falls nicht, bin ich auch gerne bereit dich in einzelteile
zu zerschrauben.BITCH, alles klar?
 
der Mann macht ernst

Original geschrieben von RedDragon


ok, du und eer und fame und wie sie alle heißen, gegen mich.
AUDIO!!!!! die länge beträgt 18 zeilen ungefähr. ihr könnt euch aussuchen ob eigenen beat oder nicht. nur einen text, d.h: ihr müßt euch absprechen und am besten einen zusammen verfassen. falls nicht, bin ich auch gerne bereit dich in einzelteile
zu zerschrauben.BITCH, alles klar?
 
ah das habe ich überlesen
naja ok ich werde mit fame reden ich sage dir dann bescheid biatchfress0r!
 
erstma wollte ich gegen eer... bitte dragon... das du ihn killst is klar, zeitverschwendung... also lass mich ma, ich hab auchn grund...
 
wieso werde ich mit eer in einen topf gesteckt???
so wack bin ich niemals, ohne scheiss!
eer mach ich soooooooooo logger platt....
 
naja mir ist es egal mit wem man mich in einem topf steckt aba ich will gegen dragon stimme zu stimme batteln ob heute weiss ich nicht aber innerhalb dieser woche sicher!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von fame
wieso werde ich mit eer in einen topf gesteckt???
so wack bin ich niemals, ohne scheiss!
eer mach ich soooooooooo logger platt....

du wirst mit poisn in einen Topf gesteckt
 
Original geschrieben von RedDragon


ok, du und eer und fame und wie sie alle heißen, gegen mich.
AUDIO!!!!! die länge beträgt 18 zeilen ungefähr. ihr könnt euch aussuchen ob eigenen beat oder nicht. nur einen text, d.h: ihr müßt euch absprechen und am besten einen zusammen verfassen. falls nicht, bin ich auch gerne bereit dich in einzelteile
zu zerschrauben.BITCH, alles klar?

Da bin ich doch gespannt, was da kommt!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
naja mir ist es egal mit wem man mich in einem topf steckt aba ich will gegen dragon stimme zu stimme batteln ob heute weiss ich nicht aber innerhalb dieser woche sicher!!!!!!!!!!!

alles klar bitch, du wirst zermürbt. sag nen beat, oder darf ich mir einen aussuchen? ich fang dann mal an gleich hochzugehen, was zu papier zu bringen und aufzunehmen. ist das ok? ich nehm dann wahrscheinlich irgend einen beat. wenn du da n problem mit hast, nehm ich einfach n anderen.
BITCH
 
ok du fängst mit einem beat an ich konter mit deinem beat ich fronter mit meinem beta du konterst mit meinen!
aba ich mache erst morgen was kann gard nicht
cya
jungs
 
sorry das noch nichts da ist, hab mir nen bänderriss geholt.
wer bei jay-z war----in köln----gestern, der hat mich vielleicht gesehen. der typ der mit der krücke gebounct hat.
egal, ich hab schon n bißchen was auf der fahrt ncah kölle geschrieben, ist zwar noch nicht fertig, aber eine line davon reicht eh für poisn. also, spätestens morgen abend ists drin.

ach ja, eer....alter du bist einfach geil
 
Back
Top Bottom