Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub wenn ich auf 85kg auf 1,82 runter bin bin ich schon zu fireden...
kann mir jemand so manchetten oder handschuhe empfehlen die die handgelenke stabilisieren?
Bin mit dem gewicht bein schrägbankdrücken mit kurzhanteln auf 35 kg hochgegangen und danach spür ich schonmal schmerzen die bis zu den unterarmen gehen.
 
schlangenbauch... gute beschreibung hehe :D
davon werden im sommer wieder hunderte von zu sehen sein (in kombination mit silberkettchen, h&m badehose und 2-3 tuben 3 wetter taft in den haaren) :rolleyes: :D
 
aber komischerweise stehen voll viele weiber auf solche schwuletten
 
aber komischerweise stehen voll viele weiber auf solche schwuletten

is mir scheissegal, deswegen werde ich trotzdem nicht so! real keepen undso. :rolleyes: :D

wobei ich der festen überzeugung das jedes weib ein sixpack einem "schlangenbauch" vorziehen würde....
 
sobald weiber aber schmächtige freunde haben stehen sie plötzlich nichtmehr auf muskeln !!


eigentlich is mir das scheissegal weil ich nich trainier um scheiden zu bekommen/beeindrucken.ist nur ne ganz objektive beobachtung !
 
jungs ich mach so penistraining jungs ohne scheiss das ding hat jetz viel mehr an umfang zugenomm is unglaublich jungs für euch jungs kann ich euch meine insidertricks schreibn jungss
 
Und, ist es eigentlich gut, besser gesagt, für die Muskeln nicht schädlich so zu trainieren, dass man 1-2 Tage Muskelkater hat???
 
ja, sie versuchen sich das einzureden! ;)


Weißte ich seh das so... ich steh ja auch net NUR auf Frauen mit dicken Titten, Knackarsch, und sonst übergeiler Figur ;)

Klar, ist shcon schön so, aber muss halt net sein.. und bei Frauen ist das mit Sicherheit genauso, eher noch ausgeprägter, dass es net NUR um den Körper geht ;)

Aber natürlich gibts auch so oberflächliche Schlampen, aber das is eh net mein Ding :D
 
Weißte ich seh das so... ich steh ja auch net NUR auf Frauen mit dicken Titten, Knackarsch, und sonst übergeiler Figur ;)

Klar, ist shcon schön so, aber muss halt net sein.. und bei Frauen ist das mit Sicherheit genauso, eher noch ausgeprägter, dass es net NUR um den Körper geht ;)

Aber natürlich gibts auch so oberflächliche Schlampen, aber das is eh net mein Ding :D

richtig, aber ich sag mal, wenn du einen trainierten körper hast ist es in jedem fall besser als wenn er nicht trainiert ist. kein mädel wird sagen: nö einen waschbrettbauch finde ich voll wiederlich.
 
ein leichter muskelkater ist ein anzeichen für ein gelungenes training denn dann ist der muskel überansprucht und wächst.

also wenn ich irgendwann keinen bzw einen kaum spürbaren muskelkater vom training bekomme ist das ein anzeichen dafür, dass ich mein training umstellen sollte damit ich nicht "stecken" bleibe?

und kann mir jemand handgelenkbandagen empfehlen fürs bankdrücken?
 
richtig, aber ich sag mal, wenn du einen trainierten körper hast ist es in jedem fall besser als wenn er nicht trainiert ist. kein mädel wird sagen: nö einen waschbrettbauch finde ich voll wiederlich.


die meisten stehen drauf, aber nicht jeder gesteht das..
und da "bodybuilder" in den medien als dumme menschen (z.T. als schläger) abgestempelt werden (frauen mit grossen titten oftmals als schlampen), die nix anderes tun als steroide fressen (die lassen die muskeln ja völlig ohne training und ernährung wachsen :rolleyes: ), kann ich das schon verstehen, dass nicht alle dazu stehen.
wie viel intelligenz und taktik dahinter steckt, weiss niemand, weil immer nur die negativen seiten gezeigt werden.
ich bin zwar auch kein mr.olympia-kandidat, aber die über 4 jahre training kann man sicher sehen und ich hab bisher anstatt schlechte immer nur gute kritik bekommen.
ab körpergröße -100 +10-20kg, schätze ich in etwa mal, dürften die voruteile anfangen.
aber wer sich mit nem hautständer mit 60kg + "sixpack" zufrieden gibt.. bitteschön! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten