Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und auf der ineternet seite...

Unser 100% Whey Protein Isolate wurden mit zwei großen Zielen vor Augen entwickelt: Die größtmöglichte Proteinkonzentration in einer Geschmacksrezeptur zu liefern und es dem Anwender zu ermöglichen, ein Protein zu verdauen, das den deutlichen und schnellsten Aminosäurezufuhr zu den Muskeln und damit die größtmögliche Steigerung der anabolen Proteinsynthese ermöglicht.
 
Dass hat aber nichts mit anabolika zu tun. in der ernährung gibt es auch solche ausdrücke, anabol katabol usw.

das hat irgendwas mit ernährung und nährstoffen zu tun.


Steigerung der anabolen proteinsynthese heisst glaub ich dass der körper eiweiss schneller zu muskeln umwandelt.
 
finds irgenwie unsinnig sich so zeuchs zu geben... soweit ich weiss werden diese substanzen eh erst wirklich effektiv wenn man langsam an "körperliche grenzen" stösst und ich habe eigentlich nicht vor über diese hinaus zu gehen.. ausserdem hat mir bis jetzt jeder arzt davon abgeraten creatin oder ähnliches einzunehmen. gesundes körperbewusstsein ist das stichwort :cool:.

und mädels auf deren meinung ich was geb sagen mehrheitlich auch das sie "durchtrainiert" gut finden aber alles was deutlich vom normalen körperbau abweicht hässlig ist.
 
finds irgenwie unsinnig sich so zeuchs zu geben... soweit ich weiss werden diese substanzen eh erst wirklich effektiv wenn man langsam an "körperliche grenzen" stösst und ich habe eigentlich nicht vor über diese hinaus zu gehen.. ausserdem hat mir bis jetzt jeder arzt davon abgeraten creatin oder ähnliches einzunehmen. gesundes körperbewusstsein ist das stichwort :cool:.

und mädels auf deren meinung ich was geb sagen mehrheitlich auch das sie "durchtrainiert" gut finden aber alles was deutlich vom normalen körperbau abweicht hässlig ist.

Das kommt durch muskuläre Disbalancen, die nicht nur relativ ungesund sind, sondern auch einfach kacke aussehen.

Kommt bei z.b. "Disco-Pumpern" oft vor.
Das sind Leute, die beispielsweise NUR den Oberkörper trainieren.
(streichholzbeine, Popeye-Syndrom usw)

Durch die Genetik ist vorbestimmt, welche Proportionen optisch optimal sind.
Man sieht das am Umfang des Handgelenkes.

Auch weit fortgeschrittene können noch ästhetisch aussehen.
In den Augen der Mädels.

Ist halt alles ne Symmetrie-Sache.
Wie beim Gesicht auch.
 
man leude, solange man sich keine scheiss hormone reinballert und immer schön richtig trainiert, wird man auch immer schön natürlich aussehen

peter for president...
 
da kann doch was net stimmen oder?

also mein handgelenksumfang ist 8 cm, dann geb ich des da ein und dann kommt:
Bizeps 18,72 cm

also ich hab jetzt schon mehr als das doppelte! irgendwie schwach das programm, auch die anderen daten können nieee stimmen!
 
:rolleyes::D nochmal messen oder mehr essen !
des wäre der umfang von nem edding oder so

ich wollte jetzt mein training umstellen..
nur noch die 3 übungen: kniebeugen, klimmzüge im untergriff und dips..
jemand schonmal so was ähnliches gemacht ? meinungen ? hustle ?
 
alter kein handgelenkumfang beträgt 8 cm! außer du bist ein kleinkind vielleicht!? :rolleyes:
 
weil dips net alle fasern in der brust beanspruchen sondern nur die unteren

deswegen würd ich dir raten flachbank und schrägbankdrücken zu machen

wirst bessere ergebnisse erzielen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten