Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manuel schrieb:
haha meine mutter hat sone blöde anallyse waage von tchibo mitgebracht...
laut der hab ich 22.2% körperfett, 56.8 wasser und 40.9 muskeldings aber weis nich genau ob ich die größe richtig angegeben habe und diese waagen sollen ja ungenau sein hm

Also wenn das die ist, wo man seine Finer drauflegen muss um zu mussen, ist dass schwachsin. Da die Waage nur den Säuregehalt der Haut misst und der nach einmal Händewaschen schon um 10% sinken kann.
(Hatte ich Big Mäc ca. 10 Seiten vorher auch gefragt ob du gut ist)
 
das gleiche problem mit dem 4 pack habe ich auch.

die unteren bauchmuskeln trainiere ich zusätzlich mit beinheben, aber wirklich geholfen hat das bis jetzt auch noch nicht. ich glaube dass einfach die fettschicht dadrüber zu dick ist, wobei ich eigentlich sonst wirklich dünn/muskulös bin. :confused:



hat jemand sonst noch tipps für übungen?????
 
hustle hast du icq oder msn???damit ich mich bei dir meldne kann falls ich nochmal fragen habe,ich lass mich jezz auch bannen
 
kommt mal wieder zum thema, damit aycool nich so viel zu tun hat;)


hab mal ne frage... hat einer von euch erfahrungen mit supersätzen und wenn ja, was haltet ihr davon?
 
Wenn ich zB Klimmzüge mache, knacken manchmal meine Gelenke, ist das schlimm oder so?
 
phel schrieb:
Wenn ich zB Klimmzüge mache, knacken manchmal meine Gelenke, ist das schlimm oder so?

ich denke nicht.bei mir kancken auch die fußgelenke wenn ich ne treppe schnell hoch geh und so.ist dnek ichmal völlich normal
 
phel schrieb:
Knacken bei euch auch manchmal die Gelenke beim trainieren?

du bist ja ein ganz knackiger ;)

ja hand und schultergelenke knacken beim training.
gewöhnt man sich dran und wenn man warm is dann hat's sich ausgeknackt!

--zwo-elf--
 
ToooStoned schrieb:
was trainiert man mit federgriffhanteln?
und wie sollte man damit trainieren?

Also ich meine, man trainiert damit die Fingermuskulatur. Kletterer trainieren manchmal sowas, da sie ja gute Kraft in den Fingern brauchen um sich festhalten zu können.
 
kleine info: wezid hat sich nur für ein paar tage bannen lassen, peter wurde wahrscheinlich wegen nem vergehen dauerhaft gebannt...!
genug off-topic!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten