Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie siehtsen mit kiffen vorm training aus

ich hat eigentlich aufgehört abern hübsches mädel kann einen bekanntlich dazu bringen auf alles zu scheißen :mad: also hab ich mich jetzt quasi verpflichtet ne tüte mit ihr zu rauchen und würde danach an den tag aber noch gern zum training

wie lange sollte man da warten?

:thumbsup:

wenn du mit ihr kiffst, dann solltest du sie auch ******, danach kannst du dann trainieren gehen und bist nicht mehr high.
 
:thumbsup:

wenn du mit ihr kiffst, dann solltest du sie auch ******, danach kannst du dann trainieren gehen und bist nicht mehr high.

Und dein Testopegel ist im Keller, so dass man das Training dann doch eher ausfallen lassen sollte ;)

Edit: Gestern noch groß getönt und heute hab ich tatsächlich leichten Muskelkater im Lat... :(
 
whut testopegel

ich bin ständig am wichsen johnnys geht nicht anders
übt das einen negativeinfluss auf meinen trainingserfolg aus?
 
eiweißshakes sind halt ne ergänzung, falls du es nicht schaffst durch "normale" nahrung genug zu bekommen. am besten du futterst ordentlich fleisch jeden tag und andere eiweißreiche sachen und dazu halt n shake, wenn du noch mehr eiweiß brauchst
 
und am besten dein eigenes sperma triniken,nichts ist aus ernährungsphysiologischer sicht so gut,wie menschliches eiweiß :cool:
 
dann komm vorbei und hol dir von mir ne ladung ab. oder frag bgknockout, da musste aber die taschentücher ausdrücken oder halt raussaugen:D

edit: von mir gibt es das direkt vom hahn

Nee,körpereigenes eiweiß ist am besten,wegen den aminosäureketten...ist mir aber jetzt zu blöd das zu erklären :D

also mein freund,immer schön ne ladung aufbehalten :D


(btw,das ist echt kein witz,soll wohl echt stimmen,aber probieren würde ich es nicht :D )
 
hahahaha... grad die werbung von mens health : "so werden sie stark mit fast food". was eine muskel bild zeitung. dreckiger gehts nicht.
 
mir ist heute meine 50 kg hantel auf den fuß gefallen----->fuß gebrochen.

kann ich trotzdem weiter trainieren? also nur oberkörper natürlich. aufs laufen muss ich jetzt erstmal verzichten:(:oops:

oder ist es schlecht, wenn ich jetzt weitertrainiere, da ich dann nur den oberkörper trainiere und für die muskeln unterm sack nichts mehr mache?
 
wie siehtsen mit kiffen vorm training aus

ich hat eigentlich aufgehört abern hübsches mädel kann einen bekanntlich dazu bringen auf alles zu scheißen :mad: also hab ich mich jetzt quasi verpflichtet ne tüte mit ihr zu rauchen und würde danach an den tag aber noch gern zum training

wie lange sollte man da warten?

Wenn ne Tussi allein versuchen würde mich dazu zu bringen wieder was zu kiffen wär sie schon nich die richtige für mich, egal wie hübsch sie auch immer sein mag... ;)

mal ne ernste frage.
ich habe beschlossen verstärkt 10km läufe zu machen. mindestens zwei pro woche. nun bin ich mir recht sicher, dass dich dadurch kraft und muskeln verlieren werde.
wie kann ich den verlust minimieren?! hilft nen eiweißshake nach dem laufen?!

Einen starken Kalorienüberschuss kann ich da empfehlen, ansonsten halt drauf achten das du mit hohen Gewichten trainierst in der Zeit... :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten