wer macht mir/uns erstmal EINEN beat?

JOSEN ONE

ist hier aktiv
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
229
ich brauche ein einzigen beat , der einigermassen ok is.ich und 2 freunde wolln audio machen text und so steht schon alles , wir brauchen nur noch n beat.bei gutem gefallen könnte ja evtl. eine bessere zusammen arbeit entstehen.
der beat sollte nich schnell sein aber auch nich so langsam chillig halt son normal schneller beat, so in der art wie der von snoop und 2pac in gangster party!
danke schon ma im vorraus an alle dj`s!


ps.:
der dj wird natürlcih auch am ende des tracks erwähnt!
 
achja der beat sollte so ungefähr nach 15sek. richtig anfangen und insgesammt ca. 3,20 lang sein!
 
1. Dafür gibts nen Extra Thread
2. ist die beschreibung des Beats lachhaft
3. Audio, sonst geht garnichts.. ich werd keinem Vogel nen Beat abgeben, von dem ich nicht weiss, dass er wirklich gut rappen kann.
4. Wenn ihr nicht wirklich rappen könnt, übt weiter auf kommerziellen Tracks.

EDIT:
5. Nicht jeder DJ baut Beats, nicht jeder der Beats baut ist DJ.
 
Nix gegen euch aber ich glaub kaum das ihr so an nen beat kommt
von mir aus könnt ihr n billigen beat von mir haben,aber kaum einer verschenkt n fetten beat und erfüllt noch extrawünsche
Peaze
 
Original geschrieben von JOSEN ONE
ich brauche ein einzigen beat , der einigermassen ok is, so in der art wie der von snoop und 2pac in gangster party!

Ach so... :D
Das sind ja null Ansprüche... :eek:

Was habt ihr denn drauf? Stellt doch mal n Link rein...
 
Ich hab ne idee fragt doch mal dre oder snoop vielleicht budelt ihr tupac aus ob sie euch den beat per post schicken die bezahlen das porto natürlich auch noch. Fragt wenn nicht timberland der macht aus spass beats für newbees weil der nichts besseres zu tun hat sendet nen rundschreiben an shady records emi optik was weiß ich hier sind die adressen :****************************************************************************************************************************************************************************************************************
oh sorry wenn ihr die nicht lesen könnt tipp wenn ihr wisst wie sich der beat anhören soll nimmt doch denn den ihr habt.
 
Original geschrieben von JOSEN ONE
ich brauche ein einzigen beat , der einigermassen ok is.ich und 2 freunde wolln audio machen text und so steht schon alles , wir brauchen nur noch n beat.bei gutem gefallen könnte ja evtl. eine bessere zusammen arbeit entstehen.
der beat sollte nich schnell sein aber auch nich so langsam chillig halt son normal schneller beat, so in der art wie der von snoop und 2pac in gangster party!
danke schon ma im vorraus an alle dj`s!


ps.:
der dj wird natürlcih auch am ende des tracks erwähnt!

Yeah ihr seid die derbsten Headz also ich find das echt mal LAECHERLICH.
Ich koennte euch echt son fetten Beat bauen waere kein Thema,wenn ihr wenigstens n kleines kleines bisschen von Ahnung haettet...
Angenommen ich schick euch jez blind nen fetten Beat....dann kommt der Track raus und zum Schluss sagt ihr danke an piecemakerjoe fuer den beat.
Dann gehoer ich doch AUTOMATISCH zu dem Track,tja was is aber wenn ihr leider sooooooo whack seid dass alle mich auslachen weil ich den Beat fuer euch gemacht habe...
versteht ihr?
Zeigt ma was von euch oder halt....
Postet doch mal den Text hier.



Ps:Schwul,cool zaehl ich nich zu Reimerei:D
 
Zurück
Oben Unten