Wer oder was genau ist Jah ?!

MarshallMather

auf Eis gelegt
Registriert
2. März 2003
Beiträge
37
ist das eine art gott , oder so ? warum nennen die jamaicaber ihn JAh ... kennt sich jemand damit aus ?!
 
ich weiß nur, dass gentleman in nem interview auf die frage geantwortet hat,dass jah gott sein soll, aber genaueres warum? z.B. weiß ich auch nicht.
 
Jah ist in der Bibel auch ein anderes Wort für Gott.


Jah, erhöre mein Gebet, vernimm die Rede meines Mundes, denn Stolze erheben sich gegen mich, und Gewalttäter trachten mir nach dem Leben, Sie haben Jah nicht vor den Augen. Sela
PSALM 54:4-5

Wer sucht der suche bis er findet, wenn er gefunden hat wird er erschüttert sein und wenn er erschüttert ist, wird er staunen. Und dann wird er über all das herrschen.
Thomas-Evangelium

Es ist nicht die Religion die uns zu Gott führt sondern unsere Liebe.

Jah ist das gute Gefühl in dir, die gute Laune die du hast und Die Liebe die Du spürst und weitergibts!! Es ist Harmonie Pur.

Aber um jetzt keinen Streit zu entfachen. Jeder versteht wieder etwas anderes unter Jah, wie er ihn oder sagen wir ma Es spürt!

Jah is standing by my site!
 
Amen Bruder ´, aber merk dir , zuviele Drogen können schlechte Auswirkungen haben .

Bibelzitate hatten wir allerdings bisher eher selten , Innovation ??? :confused:
Mal schaun :cool:

Ansonsten hast du aber recht , Jah ist Gott !

Peazzz;)ils
 
Original geschrieben von A-Zie


aha, seit Vier Jahren bist du also ein Truthahn!
Nicht schlecht, was hat das mit Drogen zu tun?

:D :D :D

Scheisse A-Zie du bist ein Korinthenkacker du weisst ganz genau was ich mein!!!!

Ich weiss das das Truthan heisst aber ich dachte du könntest so weit denken dass du weisst was ich mein!!!;) :) :p
 
Original geschrieben von Da Banzai


:D :D :D

Scheisse A-Zie du bist ein Korinthenkacker du weisst ganz genau was ich mein!!!!

Ich weiss das das Truthan heisst aber ich dachte du könntest so weit denken dass du weisst was ich mein!!!;) :) :p

Türke?:confused:
 
Original geschrieben von Da Banzai


Clean nicht mehr auf Drogen kein konsum!!!!

Bei uns im Norden gesprochen türkiiii!!! Also seit 4 Jahren keine Illegalen Drogen mehr angerührt!!!!

also ich dachte turkey ist die Entzugsphase nach einer Abhängigkeit von DRogen, wo es einem so richtig dreckig geht.
wenn der Turkey vorbei ist, ist man clean. Kann sein das ich mich täusche glaubs aber nicht.
Peace
 
jah ist der verstorbene könig tafari daher auch rastafari denn ras heißt prinz er hieß tafari makkonen und wurde als könig haile sellasie 1 in ätiopien zum könig gekröhnt
 
Original geschrieben von Staatsabfall
jah ist der verstorbene könig tafari daher auch rastafari denn ras heißt prinz er hieß tafari makkonen und wurde als könig haile sellasie 1 in ätiopien zum könig gekröhnt

Ras heisst Kopf und Tafari Schöpfer!
 
Zurück
Oben Unten