wer sind die Top 10 in diesen Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSTA

gehört zum Inventar
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
1.275
Ich will wissen wer die Top 10 in diesen forum sind..
Musikalisch oder flowish..
Habe etwas vor..
Wuerde gerne mal ein Top klassieker starten...
Bitte um Info..Wer sind die Top 10 hier..

Thx fuer alle Infos..

Gruss. GSTA
 
gute idee, aber enbischen organisierter mit voting und so wär doch besser, oder?
sonst schreibt hier jeder rein, wen er am besten findet und wie gehts dann weiter?...
 
danim, seilo, manu l, supreme... sind jetz meine top 4 :)
audio klinik bzw donald is auch sehr gut...
 
ich würd spontan sagen falsches forum...
aber mir fällt grad auch kein besseres ein^^

also........
czubi,danim,Flocko,Radi,DETONATE^^

die sind auf jeden alle vorne mit dabei:D
 
so läuft das nich..hätteste was organisierter machen müssen...

also von denen die hier aktiv am start sind ... :

flow technisch : Danim
gute laune : syntax...einfach knaller :D
der beste der besten : nekst86..hm nich wirklich aktiv aber an dem geht kein weg vorbei..

das wars erstmal..kann mich nich richtig erinnern weil ich bisschen blau bin :cool: hehe ;)
 
naja, ok, ich sag auch ma paar names

1.sEiLo
2.Manu L
3.DeeAssOne
naja, mehr hab ich kein bock...aber das sind die wenigen leute, dessen sachen ich mir meeeeeeeehrmals gegeben hab und noch gebe!
 
Jaive ist number one und fertisch...:D:D und ich natürlich:D:D
peaze
 
Detonate87 schrieb:
also........
czubi,danim,Flocko,Radi,DETONATE^^

darf ich lachen? :D :D :D :D

edit: wackman is jetz auch unter top ten nur wo find ich mehr von ihm? kann mir einer die homepage sagen?
 
1. ketten$äge r€al
2. killahontharoad
3. k!llh.0n.th.ro4D!

ja die drei sind definitiv die besten hier
 
Neeeeeeeeeein, aber mir fällt der Name nicht ein:rolleyes:! Sind jedenfalls Berliner, hmhm.... So ein scheiß, vielleicht fällt es mir später wieder ein!
 
ah shit, da hat man andah vergessn
und SHIRAZ is die Nr.1 :cool:
 
Ich hab gefehlt :cool: der überbeste :)

aber egal. das hier ist irgendwie ne dumme threadidee...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten