Wer verkauft Cubase sx 2 ??? bitte melden

BABA259

am Start
Registriert
11. August 2005
Beiträge
9
Hallo leute, habe schon mal bei ebay versucht nen cubase sx 2 zu finden aber leider gab es da nichts besonderes außer ein paar upgrades womit ich aber nix anfangen kann. ich suche eine vollversion wenn einer die zu verkaufen hat wäre das genial. der sollte sich dann bitte hier im thread melden. ich brauche auch umbedingt sx 2 weil das prog mit meinen mixer usw am besten funktioniert. wäre dankbar wenn sich einer hier melden würde die nächste zeit. danke schonmal für alle angebote

gruß baba259
 
erstens so scherz sachen wie steinberg.de oder sowas könnt ihr euch sparen. ich brauche sx2 weil mein alter mixer nur mit sx 2 im verbund läuft mit sx3 klappt das irgendwie net. und zu dirty.... warum willst du mir das nicht verkaufen hast du was gegen mich oder hatten wir beef? oder aus welchen grund willst das nicht rausrücken falls du überhaupt nen sx 2 original hast!!!
 
Ok dirty das kann ich verstehen, ich würde es auch nicht mehr rausrücken wenn ich es noch selber benutzen wollte. nee hatte nie sx 2 gehabt wenn immer nur beim kollegen der früher zusammen mit mir hip hop gemacht hat. aber mitlerweile habe ich selber nen studio und möchte eben alles original haben. viele haben mir gesagt zieh dir das doch aus dem netz usw aber das will ich nicht. ok ich würde es machen aber nur um es zu testen und danach zu kaufen. aber da ich beim kollegen das schon gesehen und mit gearbeitet habe brauche ich keine gecrackte version. darum suche ich das eben halt. dann bin ich auch auf der sicheren seite.
 
was hast du da für einen zaubermixer der nur mit cubase sx2 funktioniert?

und was funktioniert bei diesem mixer nicht wenn du einen anderen sequenezer verwendest (fl studio, ableton live, sonar, cubase se3, ....)?
 
also bei ebay habe ich geguckt. gibt es nicht viel. außer bücher und so nen dreck über cubase. flohmarkt hehe sag mir ein flohmarkt der ein sx2 verkauft. vielleicht kann mir ja einer sagen ob es irgendwo nen second hand laden für musik software gibt. hehe weis ja nicht. aber du hast recht man sollte es überall probieren.

ach ja mein mixer ist nen ddx3216 digimixer ich habe ihn beim kumpel damals in cubase sx 2 eingearbeitet also das ich den mixer von cubase sx 2 mit dem digimixer bediehnen kann also praktisch als controller für cubase sx 2. und bei sx 3 habe ich es damals nicht hinbekommen sonst hätte ich mir das bei thomann.de bestellt. deswegen suche ich sx2. weil es gibt diese einstellungen die ich dafür brauche nicht mehr bei sx 3 jedenfalls konnte mir nie einer sagen wo es die einstellungen gibt.
 
Zurück
Oben Unten