Wer von euch kommtn alles zum Splash??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E-tsh

gehört zum Inventar
Registriert
2. Mai 2000
Beiträge
1.290
Jaja, der tausendste Splash-Thread, ich weiß... Aber irgendwie verläuft sich das alles so und mich würds interessieren wer alles von euch kommt um sich evtl. zu treffen. Also es kann ja jeder der kommt mal ne Zusage hier reinschreiben.
 
also ich bin sicher da! :)
yeah, noch 4 tage, dann gehts los :) :) :)
wie war das mitm treffen??
 
ich hoffe mal ganz stark das ich widda dabei sein kann. war die letzten beiden male da, aber diesmal sind fast alle abgesprungen, ich hab noch keine karte und bis jetzt sehe ich noch keine möglichkeit vom ruhrpott in den tiefen osten zu kommen. aber wenn ich da bin würd ich gern n kleines treffen mit den forum membern starten.
naja man wird sehen, pEaCe
 
frag mal bei der mitfahrzentrale, n kumpel von mir fährt auch da mit...
karten gibts noch direkt da und du findest da bestimmt irgendwelche leute... haste n zelt?? dann kannste bei mir pennen, ich hab nämlich noch keins :D
 
i au!:) lass ma alle aufm 2ten zelt platz zelten und nahc dne konzerten party machen :D
 
Ich komm net! Ich könnt echt heulen, ich bin hier im umkreis von 20KM der Einzige der sich wirklich für HH begeistert, das soooo scheiße. Und allein darf ich net (bin auch erst 15). Ich war auch noch nie auf`m Konzert, weil der letzte Zug fährt schon um 10 Uhr, SCHEIßKAFF!!!

Viel Spass auf`m Splash!

Ich kann mir noch nichtmal die Berichte im Fernsehn angucken weil wir dann im Urlaub sind.....
 
Meine Wenigkeit wird auch mal wieder vorort sein!
Yippie in 2 tagen gehts los!!!
perhaps sieht man sich bei der Masse!



Peaze!
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
i au!:) lass ma alle aufm 2ten zelt platz zelten und nahc dne konzerten party machen :D
das find ich auch und @e-tsh:
du hast ja gesagt wir solln hier rein schreiben also ich komme auf jeden fall und wir trffen uns so wie´s aussieht ja auch auf jeden fall kommst du auch donnerstag morgen dann sprechen wir uns halt mittwoch abend nochmal
 
ich habe mir heute morgen gutes wetter fürs splash gewünscht und n bischen gezaubert und voila, hier is bereits strahlender sonnenschein und eine affenhitze... endlich wieder... :) und das nehmen wir dann einfach mir :)
 
Ja geil, Loveparade is auch? Das sehn ich dieses Jahr ma nich so viele Buffallo-Tussen vorm Klo-anstehen...

Also ich komm warscheinlich leider erst Freitag Mittag because der Autobesitzer muss noch Nachtschicht arbeiten und dann werd ich glaub ich keine Zeit haben fürn Treffen weil Freitag der Burner-Tag is (Looptroop, Savas, RAG, Curse, Bizmarkie,...) und ich zwischen Hip Hop Stage, Dancehall-Stage und den Liquid Finguz hin- und herrennen werde um nix zu verpassen :D :D

Samstag wär irgendwie cooler aber wenner wollt auch Freitag. Dann sagt ma n guten, präzisen Treffpunkt und was zum Erkennen, ne Rose im Mund oda so. Nää, kein Plan. schlagt was vor.
Ach übrigens, wenn ihr n mit Bauzaun oda so abgetrenntes Gebiet seht aufm Zeltplatz- das ist unser Territorium hehe :D
 
brauchst nich hin-und herrennen, überschneidet sich größtenteils nich... liquid finguz sind zum beispiel erst von 22h-4h dran... da werd ich aber auch 100%ig sein!! muss den jan ma wiedersehn :) :) und ihm gratulieren! :)
freitag is aber echt n derber tag!!!! wenn ihr zeit habt dann schat euch mal um 12:50 bligg'n'lexx an. ihr werdet die zwar kaum verstehn aber die machen party und die tracks sind auch geil! :)
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
ich habe mir heute morgen gutes wetter fürs splash gewünscht und n bischen gezaubert und voila, hier is bereits strahlender sonnenschein und eine affenhitze... endlich wieder... :) und das nehmen wir dann einfach mir :)


bist du des WAHNSINNS!!!
soll so kühl und bewölkt bleiben wie letztes jahr dann stinkts net so arg und des bier bleibt kühl wenn die kühlakkus aufgetaut sind!!!
Der derbste tag is schon donnerstag nach der ankunft!!!


Peaze!
 
ich rede ja auh vom sonnenschein, nih von der affenhitze... ich hab nämlich kein lust da im regen zu stehn :rolleyes:
aber heut is das wetter nich mehr so toll und es is auch regen vorausgesagt :(
 
werde auch das sein vielleicht trifft man sich ja ma!
Zeltplatz 2 hört sich vernünftig an!!

Peaze
 
in den nächsten minuten wird sich entscheiden ob der mächtige k. auffem splash sein wrid... aslo hofft schonmal, weil ohne mich wirds nur halbsoschön.
aber lass unds trotzdem ma n festen treffpunkt ausmachen, so mit uhrzeit und so, weil "vielleicht sehen wir uns mal" ist bei über 20000 leuten immer ein wenig schwierig (zumal ich ja garnicht weiss nach wem ich da suchen müsste :))
ok, pEaCe mK!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten