wer will battle gegen ein krankes hirn???

Komm her, *****, ich battle dich als Pausenfüller:p
2 Runden a 4 Zeilen, danach Textvote.........bin mal gespannt, wie krank du bist......

DU BIST NICHT KRANK, doch eher LUSTIG WIE ZANK
hast dich nach jedem Battle mit nem BUSSI BEDANKT
denn du freust dich, zeigt man dir den Weg zur HINTERTÜR
und jeder Gegner hat statt einem Sturm nur WIND GESPÜRT

gibs mir du kranke Sau:D
 
Original geschrieben von Jigger
1. Runde schon ma klar an Bloody!
:D :cool: :D :D
sehr lustig
dann check den!!!
deine reime kommen so schlecht wie dein vadder im bett/
deine mudda hab ich kennengelernt in irgendsonem chat/
mit meinen tighten doppelreimen setz ich dich schachmatt/
ich bin so krank im hirn-leg deine mudda trotzdem flach...

YO...ich überreiche das mic an bloody!!!
 
*klopftsichaufdieschenkel*


wieso schreibst du in einem text in dem du "ausnahmsweise" keine doppels rein dass du welche hast....zeugt nich grade von taktik und bla
 
Yo, dat merkt man..Vielleicht zu krank um die eigene Wackness zu erkennen!
 
Original geschrieben von DÄFF
Yo, dat merkt man..Vielleicht zu krank um die eigene Wackness zu erkennen!
das kann sein...aber isset nit egal ob ich tight oder wack bin???dat is nur the ****ing internet...hier geht es doch um nix da kann ich doch auch solche zeilen bringen:
mein freund heisst klaus/
der hat ein maus/
manchmal tickt sie aus/
dann schmeisst der klaus sie raus/
den er hat ein grosses haus/
und der däff ist eine laus...

vertehste wta ich meine?mir is dat egal hier...ich hab mein spass ob ich wack bin oder nit is egal...dat waren halt so en paar reime und der mensch lernt ja dazu...
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
ja aber du scheinst nich dazuzulernen....
ich muss mein können ja nicht hier unter beweis stellen...ich lerne vieol dazu aber nichts von dir...höchsten das hinter nem dummen nickname auch en dummer mensch steckt
 
Meiner Meinung nach ist dein Gehirn zu krank, UM ZU ERKENNEN
dass zu Hiphop mehr gehört, als sich was von U 2 ZU BRENNEN
Doppelreime KANNST DU? Warum wirfst du dann das HANDTUCH?
Bitch, ich komm im ANZUG, zeige Stil und tu dem ganzen LAND GUT
 
:oops: :( :rolleyes: :mad: :p :D :oops: :eek: :cool:



23 er kombination!

die smilies sind ein reim.....ihr müsst sie nur entziffern

und achja

krankeshirn
ich muss mein können ja nicht hier unter beweis stellen...ich lerne vieol dazu aber nichts von dir...höchsten das hinter nem dummen nickname auch en dummer mensch steckt

:oops:
 
Zurück
Oben Unten