wer will battle gegen mich???

an jesaja!!!

Jo,was bist du fürn wurm/
ich geh ab wie ein sturm/
häng dich am turm/
wo ich dich verrecken lasse/
denn ich hasse/
wack mcs wie dich/
du bist nich so fett und tight wie ich/
hast hier nix verloren/
und wurdest als noob geboren/
fängst an bei deinen eltern zu schnoren/
wie ein kleiner strassenpenner/
denkst auch du bist der renner/
doch ich bin der kenner/
und weiss was du bist für ein kaliber/
ich nager an deinen rhymes wie ein biber/
deshalb geh zu omi und lass es lieber.


du komischer kauz,was war das fürn schmuse rap von dir?
 
:D vote an sukr ist doch ganz klar ich meine keine doubles von jessaia nix :oops: :D
 
Vote gegen Jesaja I.S. und für _:;Sukr@m;:_
Jesaja I.S. soll ordentlich bluten die sau :D :cool: :p
 
vote für sukr@m die rhymes ziehn eim voll die beine weg ich bin froh das ich nicht jessaja bin:D :D :D
 
:D

Sukram, deine Rhymes und die Deepness deines Textes haben mich vom Hocker gehauen. Das ist kein Scherz:D. Besonders gefallen haben mir wurm/sturm/turm.
Jesaja, war wohl nichts, wa:oops::D?
Wenn Sukram so weitermacht wird er bald Mod im Rhyme-Cypher.


:rolleyes::D:p:(
 
Original geschrieben von Numismatiker
:D

Sukram, deine Rhymes und die Deepness deines Textes haben mich vom Hocker gehauen. Das ist kein Scherz:D. Besonders gefallen haben mir wurm/sturm/turm.
Jesaja, war wohl nichts, wa:oops::D?
Wenn Sukram so weitermacht wird er bald Mod im Rhyme-Cypher.


:rolleyes::D:p:(

witzig
 
Ja, ne?:rolleyes:

Auf solche dummen Postings folgen zwangsweise dumme Antworten. Kritik bringt da glaub ich nicht viel.:oops:

Aber ich versuchs mal:

@Sukram:

Der Text hat null Inhalt, auch wenn es nur ein Battletext ist.
Bring Wortspiele, Doppelreime, achte auf die Zeilenlänge etc...

ich hasse/
wack mcs wie dich/
du bist nich so fett und tight wie ich

Naja, lässt sich drüber streiten:rolleyes:...
Ich würd mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Sehr viele bringen in ihren Texten solche Lines. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit und ist zudem überflüssig.
Man vermisst die Intelligenz in deinem Text.

:rolleyes:
 
Numismatiker!!

Jo,ich wollte nur mal sagen das ich für den witz da oben keine doppelrhymes oder so gebraucht habe.Wwarum sollte ich son hammatext da hin schreiben wenn dir mir son kleinen text da hinbombt????????
 
.....

Sieht so aus als kommt von jessaja nix mehr wa!!!!!!!!!!!!!
Wann hab ich eigentlich jetzt gegen den gewonnen???????
 
winner iz<<<<<<<<<<<<

Tja sieht so aus als hätte ich gegen jessaja gewonnen der bringt ja nix mehr hat vll ncoh jemand lust aufn battle gegen mich??????????????????????????????
 
@alll!!!!!!!!!

vll noch jemand von euch lust aufm anfänger battle muss noch viel lernen!!!!!!!!!!!!!!!!


peace
 
Zurück
Oben Unten