Wer will beef??? kommt und gebt mir probs...

MaStarr

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2002
Beiträge
498
ey jungs war das rap?
wenn ja dann steckt den wack rap weg
denkt mal nach im bett und battlet net via internet
ihr seid nicht fett! posed nur im worldwideweb
wollt dennoch probs aufm silbernen Tablett
merkt euch BlackComet, noch bin ich nett!
solang das nimma so schlecht weidageht!
also macht nimma weida ihr fake "Rappa"
ich hab mehr Nachschub an Raps alsn Tanklasta
mehr Stimmvolumen als der beste Ghettoblasta
ihr blenda, ich nenn mich ja net umsonst den MaStarr
aber ihr posed mit nix und seid nur dämmliche Labera
disst hier jeden MC von hier bis nach Amerika
schreibt aba schlimma als KKS der Penna
aber nun ist es zeit für den MC Killa
dem MaStarr der krassa is als Osama
der euch disst samt müdda
verdammt ich geh imma heida weida
wenn ihr mir begegnet dann seid euch sicha
ich zerreiß eich samt kleida
ihr seid nixblickenda als kleinkinda
aber scheißt drauf, ich werd auf euch spucken
nach meiner show seid ihr nichtmal mehr am zucken
disst mich lieber nicht, ich schwöre ich werde euch ausrotten
schlimmer mit meinem mic kloppen als mit der juice die Motten
kommt mir auch nicht mit ich würde hier sinnlos aufmucken
kommt mir eher mit: MaStarr wo kann man dir zugucken?
wenn ein diss kommt, stell ich euch raus wie Starßennuttten


so, das mal über meine skillz... ich hab schon angebote für deals. ich lebe hiphop, step nur ans mic, weil ich was zusagen hab und es auch drauf hab, feilt ihr lieber mit eurem ganzen Vokabular an nem diss gegen mich- es würde auch dann nichts nützen. also jungs, ich will euch nicht dissen, aber ich will das hier nimma sehn.
rest in peeze

MaStarr

wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir und nehmt das hier net persönlich...
;)

den text haben schon en paar von euch bekommen... den hab ich mal schnell in 10min geschrieben... also war das eher freestylemäßig.... wollt ihr mehr vom MaStarr? denkt ihr ihr seid unbrechbar? dann kommt.... hier is endstation:cool:
 
grad an der endstation angekommen...

...und ya....hier ist echt ende....kein zug fährt mehr...hm...nix geht....hallo??? hm....ma aufn fahrplan schauen...shit...das heißt wohl ne halbe stunde warten....hm...
 
schubiduuu

zeig mal was du kannst... mach den shit besser in 10min... oder laba so weida:D
 
erst eine minute um...

...und immernoch langeweile beim warten....eben hat einer von weit-weg mir irgendwas zugerufen, aber ich konnte ihn net verstehen...hm, ich werd mal guckn ob die snack-automaten da funzen....*check* ya cool...n müsli-rigel...immerhin *kau*...
 
kann net pennen damn!

verdammt, is3Uhr und kann net pennen,
gatekeeper iz mir am stressen
wie bald auch die anderen deppen
aber ihr könnt ruhig weidaflennen
dennoch hoffe ich, ihr seid am rappen
ich top euch dann eh alle auf 3Sprachen
leg euch mit meinen lyrics alleine schon in ketten
also sehts ein und tut mal schnell weidasteppen
kommt mir auch nicht mit dämmlichem meckern
aber hey, nicht vergessen mich mit probs zuzudecken

also bis dann

peeze

MaStarr


:p
 
...die zeit vergeht...

...und der müsli-rigel schmeckte zum kotzen. naja, egal...ganz schön kalt für diese jahreszeit....und eben mußte noch so´n proll im u-bahn-schacht singen...wär net weiter schlimm, aber es hat mich verwundert das er meinen namen kannte, und ihn in seinem lied erwähnte....ach scheiß drauf...die bahn müßte doch mal langsam kommen...damn....
 
lalalalalala

also warte mal,
ich bin der typ da mit der Marloboro
sing lästiger weida als en floh
vom heruntergekommendsten Zoo
aber eh egal, du fragst wieso?
hörst du doch, ich stink wie en bahnhofsklo
hab meine kacke von gestern immanoch am po
soso, und mein flow?
hörste doch, schlimmer als EKO
die performence wie DJ BOBO,
aber keine Tussen wie j.lo
der sound nichtmal stereo,
nur primitives mono
hat nichtmal den IQ eines Mongo,
dennoch bin ich Psyko
ich bin krank? das sowieso,
aber dennoch ne coole one man schow!
übrigens, der zug kommt erst um4Uhr oder so...


:D
 
...noch 10 minuten...

..aber langsam wird´s hier unerträglich. der singende typ kam eben zu mir, und laberte mich an , vonwegen "der zug kommt erst um 4" - nichtmal lesen kann der kerl. wenn das so weiter geht, laufe ich noch amok....das kanns ya net sein...nachts im u-bahn schacht von singenden prolls vollgelabert zu werden....ich hab ihn erstma weggeschickt, er schien mir betrunken oder was....wer weiß was der sich sonst noch einfährt....8 minuten noch..*seufz*
 
*hicks*

hicks en weng bin i jo betrunke
aber wege wa? haja deswege
mein alde roch lunte
i wollt nur einen dringe
aber jetzt find i nimma meine fahrkarde
und meine olle will mi net abhole komme
deswege muss i di jo nach nem euro froge
aber es sin ja noch ocht minude
bis der zug kummt, also gib mal money
*hicks*:eek:
 
...endlich...

....die bahn kommt. wurd ya auch langsam ma zeit....*einsteig*
*türeschließ*
hey da winkt mir einer vom draußen zu
 
WARTE!!!

Warte doch *poch* *poch* (an die scheibe)
hey ich hab noch immer kein geld von dir
außerdem hast du ja die Fahrkarte von mir!
klaust mir das teil und lässt mich einfach hier!
ja ok, vielleicht hab ich ja schon zuviel bier
aber hey, ich renn dir hinterher wie'n stier
verdammt ich stink vielleicht grad wie'n tier!
aber bitte, dort stehen en paar gangstas
die wollen mich kloppen die haben daran spaß!
ich geb ja zu, meine hosen sind jetzt schon nass
verdammt ich hab schiss, bin schon voll blass
das ganze is mir heir zuuu krass,
das bedeutet gleich stress en masse
wie was? lass das und mach brech das glas
ich will in den zug, sonst bin ich down wie unter grass

MACH AUF:(
 
bitte wie?

:( damn ich hab gelosed... hab zwar deine rhymes net mitbekommen aber ok...;)
ich geh mal pennen:rolleyes:
hat spaß gemacht:D
peeze

MaStarr
 
ach, ich achte net so auf reime......auf den inhalt und den flow kommts an ! :D

peace
 
Hey Mastarr, hast schon recht, im Net gibts kein Battle
Es ist aber gut dafür, dass man a) gute Texte verfassen und b)Rhymes üben kann. Hier hab ich erst mal gelernt, wie man Doppel- Dreifach- Vierfachreime.... benutzt. Machst du so was in deinen Texten nicht (und ich mein jetzt nicht den "freestyle")?
 
Der Battle gegen Terror heißt übrigens Finale, da wir nach Abschluss eines Turniers mit zehn Teilnehmern gleiche Stimmzahl hatten und erster waren, dass ist jetzt praktisch das Finale...
 
ok ich erklär dir mal, wie ich meine rhymes kicken muss

erstmal muss ich den beat peilen... wie dre loop abgeht.
wenn das übelst der kopnicker sein muss, dann pack rhymes rein ich sich derbe überschlagen wie: ich steck dein wack rap weg.
freestylen rap ich so was mir in den kopf kommt, siehe die texte zuvor. meine echten lyrics stell ich hier nicht rein.
zurück zum eigentlichen. es kommt auf mein thema an, auf was ich wert lege. wenn ich mit nem posenden track den hörern was beweisen will, dann burn ich mit gleich 3-4rhymwörtern ich einem satz, ansonsten ist es mit wichtig das die leute live alles ganz einfach mitkriegen, das heißt: (beispiel aus nem track):
Was wollt ihr Penner? Ihr gottverdammten Wichser.
Hattet lange genug was gegen Buschrenner. Bis jetzt, hier ist der Mastarr
Schlägt nun härter zu als Osama. ****t euch ganzen loser
Kämpft an der Seite des großen Bruder, Black Comet- wer sonst ihr Blender
Ihr seid hier die Verbrecher, ihr seid die eigentlichen Dealer
Die schlimmste Attentäter, an die rechte meiner Brüder
Ihr seid Lügner, die ehrlichsten und geschützten Betrüger
Aber wir hier werden klüger, sind zahlreich als Bürger
Kämpfen als Einwanderer gegen den Lebenstil eurer Väter
Die schlachteten mit eurem Hitler, wir sind nun ein Heer
Machen euch euren Dienst schwer, kämpfen nun für mehr
Ihr Bullen werdet jetzt ge****t, aus unseren Straßen gekickt
Gebrochen wird euer Genick, es dauert einen Augenblick
Bis wir da sind, hängen euch an den Strick, wir haben keinen Tick
Es machte nur klick, und nun machen wir mit euren Gedärmen ein picknick
****t die Polizei, die sind privat so weich wie Brei
Wir lassen sie platzen wie ein rohes ei, weil ich das sage?
Nein... es ist eine weltweite Klage, eine nichtverwehrende Narbe
Die lästiger ist, als jede Schabe, es sind nun deren letzte Tage
Dieser Track ist aus Hass fabriziert, unsere Rechte wurden lange genug ignoriert
Und nun ist es passiert, wir handeln ungeniert
Verbrennen eure Autos, imponieren euren Kinder mit unseren Flows
Ziehen Nachts mit 1000 Leuten los, machen euch weltweit blos
Kommen hart, skrupelos und groß, setzten euch wie Kinder auf unseren Schos
Und kloppen euch durch, wie ihr meine Bros,
wir werden siegen, die bullen auf ihren fetten bäuchen liegen
wir werden auf sie eintreten, zeigen ihnen unsere straßen
lassen sie beim reintreten erblassen, werden nicht ablassen
am fleisch wie bei moslem kurz vorm fasten, ihr spürt nun wie wir hassen
eure Maschen ziehen nicht bei uns Kanacken,
wir wollen euer Blut sehen nach unseren Attacken
...

das war aus **** the police. mein undergroundburner...

also ich bin flexibel, ich kcik die rhymes so, wie ich grad mein wie es fetter kommt. ich könnt aber auch gleich verschiedene rheimwörter in en paar zeilen packen...
aber das is die raptheorie... ich lass dich mal was hörn wenn ich ne neue mp3 hab...

peeze
;)
 
Der Spast ist weeda irgend ein blöder Fake.Hau ab,mann.Spinner wie dich haben gibt es genug!
 
spascht hau ab?

beweis mir mal was du drauf hast und stell keine scheiß kommentare wie diese hier rein... kleiner, rede nicht dummes zeugs, beweise was du besser kannst oder stecks eifach...

peeze:D
 
mir iz langweilig

terror mc und wie die anderen auch heißen
sind mit wacksätzen am schmeißen
leisten sich fakesprüche wie die meisten
beißen sich fest an mir wie Tyson
kommen aber so fett wie Hanson
sie wissen selbst, ich gehöre hier zu den geilsten
reizen mich aber dennoch, weil sie selber hängenbleiben
reiten mit firststepskills hier durch wie die meisten
jungs, geht eure texte nochmal überschreiben
lasst es, euch solche KKSflows anzueignen
und kommt mir auch nicht mit: ich würder EUCH beneiden
ihr seid mich eh nur mit "BITCH" am beleidigen
könnt mir aber dennoch nichts besseres beweisen
wegen euch sind leute wie ich am leiden
ihr könnt nunmal keine zeilen schreiben
also lasst es bitte ganz bleiben...

@das geht auch an vermont

peeze;)
 
Zurück
Oben Unten