Wer will beef??? kommt und gebt mir probs...

war grad kippen holen

war noch mein geld am zusammenkratzen
habs auf 3€gschafft und bin kippen holen gegangen
naja gut, 2Schalter, 2lange Schlangen
ich war um meiner Zeit am bangen
denn ich will ja nachher noch nach VS fahren
naja ok, war ja gestern schon am tanken
im immerhin hab ich jetzt kippen- nach langem
wie haben mittlerweile nach 18Uhr
jetzt ich steh grad wie benommen aufm flur
was brauch ich noch? mein geld?ok meine uhr?
shit die hab ich verlegt, wo is die nur?
man oh man- stress pur
is wohl langsam zeit für ne Kuhr
aber das erst später, jetzt geh ich erstmal on tour
bis dann jungs, seid nicht so stur
gebt mir die probs oder hört dann halt weida Pur
;)
peeze
 
Zeigen das ichs besser kann???????Kein Prob du Lutscher:cool::


Du und deine KINDERREIME,begeistern nicht mal MINDERHEITEN//
bist standfest wie Hunde auf HINTERBEINEN,ich burn sogar zu WINTERZEITEN//
Meine Freetypes gehen deep,wie HAUSSTAUBMILBEN//
Ich muss erstmal Saus & BRAUS AUSLEBEN und danach schwing ich meine FAUST AUS SILBEN//
Du wolltest sehen was ich DRAUF HAB,typ ich schlag ein Ass beim AUFSCHLAG//
Dein Rap ist Obdachlos,weil ich ihn aus dem HAUS JAG//

Freetype du *****!tzzz
 
bitte wie?

wenn da ein rhyme von azad war... dann hab ich das net geklaut, weil ich zu wenig von dem typ hab, als mir von seinen tracks was zu bauen... ich kenn diese zeile jedenfalls nicht...

vermont, ein mc der 20min für en freestyle braucht?
naja, hab in der zeit 2spliffst gebaut und verraucht
deine hoe auf deinem bett missbraucht, und dir dein cash geklaut
werde jetzt wieder laut, denn vermont wird vorlaut
obwohl er eh schon dumm schaut,
und weiß das MaStarr ihn umhaut
wie die Vorhaut, zieh ich dich zurück
vergreif mich an deiner braut, und bring dir unglück
nur ein stück, meiner rhymes reichen das dein mum sich bückt
du weiß eh das sie lügt,
wenn sie sagt, dass sie niemanden betrügt
deinen Vater hatte sie mit mir betrogen
deine alde is verlogen, aber ich war mich ja schon am einloggen
was raus kam war kleine Gnomen wie du ohne Hoden
aber hey, bin grad am proben, und eh schon torcken wie roggen
lass mich mal was trinken gehn,
dann geb ichs dir nochmal zuverstehn
gegenüber dem MaStarr benehmen!!!

peeze:D
 
das wird mir zu blöd!Sie es ein,du bist nicht mal annähernd gut.Da kannst du sagen was du willst!
 
Re: ...endlich...

Original geschrieben von Gatekeeper3
....die bahn kommt. wurd ya auch langsam ma zeit....*einsteig*
*türeschließ*
hey da winkt mir einer vom draußen zu

yo man, du hast deinen Koffer vergessen, den nehm ich jetzt mit und rauch die ganze illegale ware die du da drin hattest...schwerer schlag würd ich sagen

@Mastar: halt ma dein maul, du kannstes nich!
 
Ey Masta, allein mit dem Thread-Namen machst du dich lächerlich...
 
man digger wir haben ja grad beef ZWISCHEN UNS/
aber denk ich mir: rap mit dir is NICH GESUND/
man soll sich bessere KONKURRENTEN AUSSUCHEN/
ich bin so intelektuell das mich SCHON STUDENTEN AUFRUFEN/
MaStarr du bist whack soll ich's buchstabieren? W-A-C-K/
bei dir sind FEHLER EH DA dich burnt JEDER GEGNER/
wähl ein THEMA FAKER ich burn dich noch auf ner ANDERN BASIS/
du erkennst dass ich am Start bin wenn SANDSTRAND DA IS/
ich bin ein SUNNYBOY du bist FUNNY TOY wie KRUSTY DER CLOWN/
ich werd dich SPAST NIEDERHAUEN solltest niemand aus der MAF IA TRAUEN/
geh zu Quam und erzähl ihnen: i HAVE A DREAM/
"schon mit 13 wollt ich Rapstar sein" und FRESH MCEEN/

"forget it i'm the DOn"
 
Es ist schon wieder soweit/MaStarr am Mic/ vor lauter neid/
willst du wirklich´n fight/ du bist nicht bereit/ für ein Streit/
du Weib/ check´s: Ich bin tight/ Rhymes full flavor nicht light/
du machst ein auf breit/
doch bist ein dünnes Gerippe/ dein Leben steht auf der Kippe/
da ich dich nicht bitte/sondern ersticke/ mit meiner Strippe/
also ****e/
besser nicht mit mir/ wie´n Tier/ verteidige ich mein Revier/
du bist sanft wie Fanta 4/ ich spieß dich auf wie´n Stier/
verlier/
das battle daraus mach ich kein Hehl/
deine Versuche uns zu dissen schlugen leider fehl/



Du wirst hier nicht ernst genommen!!!
 
Nee! DITO heißt so viel wie: Genau oder ich stimme dir zu.

Altes Dummerchen!!!:p :p :p
 
nur noch zum lachen

also jungs, wenn das rap war... naja dann spricht das ja für sich,
überlegt mal, wenn ihr battlet sollte da doch auch inhalt sein, nicht nur sinnlose reimwörter zusammenschmeißen... denkt mal drüba nach, live bringt ihr nix, ich hatte hier meinen spaß mit euch und hab gesehn, das ihr live oder auf tracks zu nix taugen würdet... also bis dann meine lieben...

peeze:D :D :D


MaStarr
 
junge...cool vermont schlägt dich...gatekeeper sogar GANZ LOCKER! wie schnell man belanglose scheisse schreibt, ist nicht so wichtig...

woher kommst du? wo bist du auf der bühne? warum glaubst du, du bist gut? weißt du, daß schore nicht gut für dich ist?
 
1.Er weiss nicht mal was Schore ist.
2.Mit Dito hab ich dir nicht recht gegeben,sondern gemeint,dass dein Freetype auch nicht grad das beste war!
3."Live bringt ihrs nicht"......Muhahahahahahaha,
mein lieber freund,LIVE burn ich dich so,dass du nie wieder ein Mic in die Hand nimmst und du dich einpisst,wenn du nur Hip Hop aus der Ferne hörst!Kleiner geh mal spielen.Du wirst bist hier als Trottel hingekommen und wenn du nicht bald mal ein Audio von dir herrein stellst(Frage:Warum willst du keins reinstellen?Weil du zu schlecht bist?Oder wartest du auf ein Label,dass deine Burner zu ner EP macht?MUAHAHAHA:p ) wirst du auch als Trottel wieder gehn.Also hör auf mit dem Dummgeschwätze,denn jeder(und damit mein ich jeden) burnt dich hier auf der seite.

:cool: -Vermont aka Flowrist
 
ähem...
wo kann man dich denn hören?
aber mal gucken, ich versuch was bis ende der woche aufzutreiben, von wegen mp3... :rolleyes:
 
WORD to Seltsamurei!!!

Wuppertals Börse steht dir offen.Sprich dein Begehren aus und ich kann dir vielleicht helfen deinen Grössenwahn zu verlieren.:p
 
Back
Top Bottom