Wer Will ?? bis 10 man ??

Soviel Dummheit, Rassismus, Wackness, Überheblichkeit, Unreife und Internatgangstertum auf einem Haufen ... das ist nichtmehr lustig, sondern eher traurig ... sehr traurig.
 
Original geschrieben von Insomnia x
Soviel Dummheit, Rassismus, Wackness, Überheblichkeit, Unreife und Internatgangstertum auf einem Haufen ... das ist nichtmehr lustig, sondern eher traurig ... sehr traurig.

und das heißt?- SIMITAR + STYLEIANOS => moderator:D

ich fänd das eine sehr gute idee :)
 
Original geschrieben von G-Rap
willst du mich verarschen?
1.was willst du eigentlich damit sagen?punk.
2.leider bin ich hier auf keiner "JAM".klar?
3.wenn ich ne kartoffel bin, dann würd ich um die ecke zum schwarzen mann laufen und mir eine kalaschnikov besorgen um mir den todes-schuss zu geben.

dann geh zum schwarzen mann
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
du müsstest gebannt werden!
verdammte spammer hier!:mad:

Ja ne lassen nicht ma in ruhe batteln...

Jungs euch kummert es tzwar nicht aber in ner halben stunde holl ich meine Frau ab die ich seit 2 monaten nicht gesehen hab... ihr wisst nie wie geil das ist jungs... jedenfalls lange rede kurzer sin.: ich bin nicht in der stimmung für battel ich bin verliebt und da ist schwer über büse sachen zur rappen... anyway ich lauf nicht davon oder so, hab nur noch andere sachen zur tuhn, anyway 2 ich werde das alles noch grade bigen und micht zum battel stellen. Nach wie vor...bis 10 leute und bis ca 30 zeilen ahh eigentlich wie ihr wollt ich hasse diese 8Milen Regeln....

an diesem abend jungs .:

PEACE und viele liebe auch an euch mzee's.com's

Madys
 
Original geschrieben von Mr.MaDyS


Ja ne lassen nicht ma in ruhe batteln...

Jungs euch kummert es tzwar nicht aber in ner halben stunde holl ich meine Frau ab die ich seit 2 monaten nicht gesehen hab... ihr wisst nie wie geil das ist jungs... jedenfalls lange rede kurzer sin.: ich bin nicht in der stimmung für battel ich bin verliebt und da ist schwer über büse sachen zur rappen... anyway ich lauf nicht davon oder so, hab nur noch andere sachen zur tuhn, anyway 2 ich werde das alles noch grade bigen und micht zum battel stellen. Nach wie vor...bis 10 leute und bis ca 30 zeilen ahh eigentlich wie ihr wollt ich hasse diese 8Milen Regeln....

an diesem abend jungs .:

PEACE und viele liebe auch an euch mzee's.com's

Madys

:eek: das meinst du ernst:confused:

das will ich erleben:)
 
immer noch nicht zu ??? :eek: :eek: :eek:


styleanos hat recht wir müssen wirklich rechte kriegen dafür :mad:
 
Zurück
Oben Unten