wer will gegen mich batteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$$SIKWITHIT$$

am Start
Registriert
20. Juli 2003
Beiträge
44
bitte diesen battle bewerten

jo jo ich bin neu hier und wollte mal kucken ob ich ein bischen batteln kann also wer lust hat disst mich ich würde sagen 8 bis 12 zeilen und 2 runden mehr nicht ok ich erwarte antworten ppppppppeeeeeeeaaaaaaaaaaacccccccceeeeeeeee:D :D :D :D
 
Ich machs!

Sagen wir mal, 10 zeilen
2 Runden
und ich fang an
wenn du willst, ok?

bin auch totaler Rookie, mach das zum ersten mal...:rolleyes:
 
ok, ich mach jetzt einfach ma,

Ich fange jetzt an, mit einem Rhyme über DICH,
über dein bauch, dein Fuss und dein MONK-GESICHT,
ich bin vielleicht NEU und hier gar nicht so LANGE,
du bist hier TOY, gibst an mit deiner 5 cm STANGE,
aber damit ist von jetzt an endgültig SCHLUSS,
denn wenn ich anfang' zu rhymen bist du platt wie ERDBEERMUS,
Du musst jetzt nichts machen, denn die Story ist TRUE,
ich Fikk dich, deine Freundin und deine KINDER-CREW,
Mein flow kommt dickflüssig wie die Samen aus meinem SCHWANZ
und du, verpiss dich kleinnüssig und hör weiter PANZ DOMINANZ


Ich weiss dass der jetzt nicht so gut ist, aber das ist mein allererster Rhyme, also keine allzuharte Kritik, bitte...
:rolleyes:
 
oh, sorry penny, aber als ich angefangen hab zu schreiben hab ich dich nicht gesehen...:rolleyes:
 
achja nochwas, hätt ich fast vergessen,
du hast 24 St. um zu kontern und dann nochmal 24 St. Zeit um zu fronten...
wenn du nicht konterst, hast du verloren!;)


peace! -darkstyle-
 
hay eine frage: könnt ihr lesen? hä könnt ihr oda nicht?
es gibt hier extra einen thread um battels auszumachen!
der text ist scheisse würde jeder ohne grössere anstrengung auseinandernehmen und der scheiss thread wird eh bald geschlossen
 
verpiss dich doch du Vollidiot, hab doch gesagt dass ich neu bin und zum ersten Mal battle, du musst hier einen nicht gleich so fertig machen du Spast!
Ausserdem hab ich den Thread nicht geöffnet!
 
hab ich dich fertig gemacht? ja? tut mir echt leid das du so ne dünne haut hast und dich soetwas schon fertigmacht! ich glaub dann ist batteln nichts für dich!
ich hab nur gesagt das der text scheisse ist!
fertig!
 
ok ok nächstes mal mach ich einen thread auf im dem behinderten vereinbarungsthread ok jetzt kommt mein erster part




Fasse das Mic , lasse dich erblassen vor Neid
Verpasse dir tighte Lines und das die ganze Zeit
Ich weiss ich zerstampfe dich ganz allein
Pack deinen kleinen Schwanz ein , Spast geh heim
Und komm erst wieder raus , wenn du glaubst du hast es drauf
Denn , ich brauche nur zur reim , hau dich kurz und klein
du aber kannst vieleicht nur im Traum sowie ich sein
Das ist der Part von sikwithit, der dich jetzt voll ab****t
Oder dich kalt lässt , oder wie salz in wunden brennt

ok peace morgen kommt mein fronter peace;)
 
du musst ja nich gleich sagen dass der text total scheisse ist etc. konntest es auch ein bisschen netter sagen und mir Ratschläge geben was ich besser machen könnte, nächstes mal...
aber anscheinend hast du ja sowas nötig...
dein Gelaber macht keinen fertig, es weckt nur den Gedanken , dass ein Spast bist! ;)
Günni-kologe, :D
 
ey man was soll die scheisse ich will hier batteln und nicht streiten ihr spasties das gilt besonders dir günnie scheisse:p :p

:eek: da kuckst du günnie scheisse
 
ja stimmt hätt ich netter sagen können ABER wollt ich nicht.
"dass ein Spast bist!"<--------fragt sich wer hier ein spast ist:rolleyes:
so genug mit dir gespielt ich geh mich jetzt den wichtigeren dingen des lebens zuwenden
 
ok ok, ich hör schon auf! :p

Wie lang battelst du eigentlich schon, sik? Und wie alt bist?:rolleyes:
 
ich battel 2 wochen jeden tag gegen meinen bruder freestyle toller Typ ich bin 16 jahre alt peace morgen kommt mein fronter
 
boah, du bist echt fett weisste?
Dass du meinen Tippfehler bemerkt hast... echt dick... ja Alter...
:eek:
 
ja das hat mit streiten nichts zu tun,
er sagte deine zeilen sind scheisse.
du wolltest ja kritik also.:oops:


PEAZE >>>RAPKILLAH<<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten