Wer will gegen mich battlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Dog

Senior Member
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
2.764
Wer hat bock gegen mich zu battlen? Dann fangt einfach an!
Regeln: 8zeilen à 3Runden
Wenn ihr andere Regeln wollt ist das auch ok aber bitte nicht zu kurz. Aber was soll das ich mach euch sowieso fertig!!!!!!!!!
 
das einzige was du fertig machst, ist deinen vater von hinten
beim battle lutscht du schwänze, wie lewinski bei clinton,
wär' ich scharfschütze, würde dein kopf instinktiv blinken,
denn auch tarnmützen nützen keinem intensiv blinden,
ich werde dich finden, mit verben schinden und du wirst ärmlich ertrinken
keiner vernimmt dein erbärmliches stinken, du verstummst in lärmlosen winden,
hepa lässt dich in infernos versinken, einzige zeugen das sternentor und sphinxen
dein antlitz gerät in vergessenheit, wenn ich flows auf band ritz' grenzt das an bessenheit
du wirst mit worten gefesselt feind, weil ich mich über retorten ermessen zeig',
ist dein dasein gegessen, aight? du wirst letzter, weil ich mir keine ersten plätze teil'...


...ich warte pimmelkopf :eek:
 
...pimmelkopf, armer tropf, ich bohr dir ein zweites loch...

yeah, ich hab grade crazy dog überboten:D :D :rolleyes: :D :D
 
also diese ansage iss auch nicht schlecht:


Wer hat bock gegen mich zu battlen? Dann fangt einfach an!Regeln: 8zeilen à 3Runden
Wenn ihr andere Regeln wollt ist das auch ok aber bitte nicht zu kurz. Aber was soll das ich mach euch sowieso fertig!!!!!!!!!
 
ok pass auf!!!!!!!!
wenigstens hab ich nen PIMMEL was ich bei dir nicht glaub
und wenn dann is er voller SCHIMMEL
du denkst du bist ein guter RAPPER
neeee werd lieber ein ROCKER
denn als mc bist du ein FLOP
rauch erst mal ein KOP(F)
du hast mich ja ganz schön GEDISST
doch das ist alles nicht war das is nur MIST
du bist ein kleiner dreckiger nazi, ein FASCHIST
ach und nochwas du hast ein scheiß RAPSTYLE
schieb dein arsch mal zur 8MILE
und schau dir AN
was ein richtiger rapper KANN
 
Original geschrieben von Crazy Dog
du bist ein kleiner dreckiger nazi, ein FASCHIST

an deiner Stelle sollte man sich sowas lieber verkneifen , also ich würde das persönlich nehmen und dir nen Leichensack zum Geburtstag schenken
 
ich bin der verwixte bettler krazy/
SEH GENAUSO AUS WIE VON DAWSON CREEK DER PAESY/
 
jo,jo,jo hamburg city ist die stadt mit dem einen viertel/
ich glaubs als da zuzuhören kauf ich mir lieber nen gürtel/
 
hallo? ey alter das gehört zu ein battle nun mal dazu.
ich mein das nicht erlich, weil ich ein hopper niemals als nazi beschimpfen würde, ok?
 
jo,jo,jo krazy dog ,ich hab da mal ne frage an dich/
bist du ein vollgerotzter zugekiffter fisch/ oder einfach nur ein mischling/ im gebet bist du doch der verwixte tischking/
oder gehst du auch mal über leichen und versuchst es mit petting/
du bist ein flash kopf von da draussen/
von dort wo die bösen geister haussen/
die dir angst machen /darüber kann ich leider nur lachen/
du wirst es nie im leben so weit wie ich schaffen/denn du gehörst
zu den kiffenden giraffen/
du machst vershitete musik wie modern talking/
und dein nebenhobbie ist der frauensport walking/
 
Original geschrieben von Crazy Dog
hallo? ey alter das gehört zu ein battle nun mal dazu.
ich mein das nicht erlich, weil ich ein hopper niemals als nazi beschimpfen würde, ok?

Ja ich würd Grashüpfer auch nicht als Nazi beschimpfen
 
ihr seid zu schlecht...:rolleyes:
hatt nich mal jemand lust zu battlen, der auch was drauf hat ?
 
yo Crazy dogg will mcich BEKRIEGEN
Sorry bei sowas werd ich immer SIEGEN
Versuch nicht mich zu STUDIEREN, meine Rhymes zu ANALYSIEREN
Denn du wirst am Mic VERLIEREN und an meinem Flow KREPIEREN
Deine Eltern sollten sich SCHÄMIEREN, es war ein Fehler dich zu KREIEREN
Crazy Dogg verückter HUND nütze nicht die Gunst der STUND
und brachte sich nicht selber UM
Junge das war ziemlich DUMM
Du hättest dich von deinem Leid befreien KÖNNEN
Doch das wolltest du mir nicht GÖNNEN
Drum komm ich jetzt HER und mach es SELBER
Dann kannst du nix MEHR, wie Giovanne ELBER
Können konntest du eh nie WAS
Im Gegensatz zu dir, rap ich voll KRASS
Krazy Dogg hör auf zu RAPPEN
Du bist nur einer von den vielen DEPPEN
 
You could eat the puss of an AIDS infected chic an' still not be as sick-as-me, don't got ability to be killin me, Rec ain't got da tec or artillery, You wan'be my arch-enemy I'll arch ya heart to literally split ya illest flow, I could rhyme from sunrise to sunset you wouldn't feel it though, cuz you softer than tissue I shit on, I spit on length you lack the physical strength to bank a punchline, my attac come-from-behind, like "doggy-style jigalo's gettin-ass, ya lyrics son is below-middle class like acts from blacks in suburban-ghettos, if you bite and recite my rhymes you'd get strepthroat, I come from the low and dirty like between ya mom'z-legs, I bomb-gays wit napalm-and spray strays with a blaze of rapped flames, I blast brains so fast there's no time to react tame, Leavin chest wounds wit words fatal ya baby rhymes get shocked out of the craddle, prenatal, I'll staple ya tounge to a gun for talkin shit and off ya clit, You must often quit cuz you often feel convinced your status is a faggot and you mad-this rappin shit ain't workin, continue ya jerkin while I'm lurkin wit the snubnose to merk ya fam, It's curtains, damn, **** ya condonation, the condoms-breakin after rapin ya speech, I'm earthquakin ya teeth wit heavy drops like avalanches, rabid-stances knock reck in cardio-arrest wit loss of breath or loss of chest like bein breastless or Jenny-Jones, Reckless ain't got a penny-Home Slice blow out facial features like caricature I swear that your, attempts to commense battle is like beefless cattle, not happenin, I'm crappin in ya femanine sandles, I stay up late and beat greats like letterman handles, makin mockery of ya not toppin me, Ya steez iz sloppily dropped and retreated

...faggot sucker :p
 
kleine bitches denkt iht könnt rappen? Ihr müsst erst lernen das mic zu checken. merkt euch meine namen ich bin fresh MC wack Mc's geht auf die knie. Ihr habt jetzt euern meister GEFUNDEN! ihr seit ja eimsbush KUNDEN! Disst mich nicht den am mic bin ich wie ein wildes TIER denn meine punschlines klänzen wie ein SAVIER. Erst du durch Savas auf rap aufwerksam GEWORDEN.. passt auf meine crew zerstört euch in HORDEN. Ihr stylt free heimlich in eurem zimmer! HÖRT auf den deutscher RAP wird dadurch nur schlimmer. Nur weil ihr baggys trägt denkt ihr seit hipHOP doch ihr geht einkaufen im ,,NEWYOKER" SHOP. Wenn ich von underground rede denkt ihr ich meine U-BAHN du kommst auf den tisch wie bei den armis der TRUTHAHN. jetzt dürfte klar sein wer der beste ist du sagst du seist dope das war ein schlechter witz. ich gehe jetzt meine braunen bräute abchecken mit glück wer ich heute ihr Pussy lecken *g* HOLLLLA IHR INTERNET WACK MC'S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten