Wer will gegen mich battlen

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von 2dog
ich bin der verwixte bettler krazy/
SEH GENAUSO AUS WIE VON DAWSON CREEK DER PAESY/
Auch wenn ich mir das hier nicht angeschaut habe, bin ich doch Krazy und der andere Hund Crazy, also bitte...
 
2 zeilenbombe

Ich bin der typ mit dem WASCHBRETTBAUCH
und ihr die Typen mit dem VERKACKTEM FLOW (unrein) (was kann unreiner sein als ein unreiner Reim??????)



Konter???????????
 
Re: 2 zeilenbombe

Original geschrieben von VAU-X
Ich bin der typ mit dem WASCHBRETTBAUCH
und ihr die Typen mit dem VERKACKTEM FLOW (unrein) (was kann unreiner sein als ein unreiner Reim??????)



Konter???????????

bist schon a bissl dumm... *tätschel*
 
Hepatitis Z.....

bitch du hast überhaupt keine Ahnung wie es in (nord) westberlin abgeht. woher kommt den du? bestimmt biste n scheiß bauer aus bayern. ich bin auch meinstens nur live am mic zusehen klar das mein freshnes nicht so korrekt rüberkommt als wenn ich direkt ans mic step. doch im ernst leg das mic weg oder drausst de dich nur übers www zu batteln weil du da zeit zum überlegen hast und keiner deiner hässliche hackfresse sieht?

N MITTELFINGER aus der rapcity für dich du ,,kranke Z" schlampe
 
Hepatitis Z

das waren keine reime das war eine aussage du hackfresse.
wenn du doch so über thight bist warum bekomme ich immer nur so scheiß komentare zurück? du bist echt eine null du hast nichts drauf....... BATTEL mich zurück ich scheiß auf kritik von dir ich will punschzeilen!
 
Ich hatte die Hoffnung, aus dem Thread wird noch was, aber das Gegenteil hätte ich wohl schon dem Titel entnehmen müssen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom