Wer will kann kommen!

**** off

alter...zeigt mal eure rhymes...ihr sagt uns wir sollen es besser machen,aber macht es erst selber...
PEACE
 
Re: **** off

Original geschrieben von CAPUT a. I-town
alter...zeigt mal eure rhymes...ihr sagt uns wir sollen es besser machen,aber macht es erst selber...
PEACE

ich würd mal sagen das die meissten die sowas gesagt haben das bewiesen haben aber soweit bit du ja noch nich um zu kapieren das man in diesem forum in sachen batteln nu dann ernst genommen wird wenn man selbst beriets bewiesen hat des mans kann und das man weiss wovon man redet;)
 
Re: **** off

Original geschrieben von CAPUT a. I-town
alter...zeigt mal eure rhymes...ihr sagt uns wir sollen es besser machen,aber macht es erst selber...
PEACE

war das jetzt gegen mich???:oops: junge dann guck selber wo du kritik herbekommst,wenn du keine kritik verstehen kannst,dann lass ich es halt!!:rolleyes:
 
schon wieder neue toys, jeden monat kommen bestimmt 20 spassten wie ihr dazu, is echt traurig :(
bitte stoppt die wacko-anflut, sowas is kein battle-shit, sondern einfach nur peinlich.
 
Original geschrieben von Tanner
schon wieder neue toys, jeden monat kommen bestimmt 20 spassten wie ihr dazu, is echt traurig :(
bitte stoppt die wacko-anflut, sowas is kein battle-shit, sondern einfach nur peinlich.
 
Re: Re: **** off

Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


war das jetzt gegen mich???:oops: junge dann guck selber wo du kritik herbekommst,wenn du keine kritik verstehen kannst,dann lass ich es halt!!:rolleyes:


undankbares pack....
solche penner kriegen das feedback in arschgeschoben und beklagen sich und unser eins darf sich den arsch dafür aufreisen um was zu bekommen....

und mal nebenbei:
besser machen. ist nicht sehr schwer bei dem shiat den ihr hier kickt....:rolleyes:

:eek:
 
Re: Re: Re: **** off

Original geschrieben von Ja/\/\aR



undankbares pack....
solche penner kriegen das feedback in arschgeschoben und beklagen sich und unser eins darf sich den arsch dafür aufreisen um was zu bekommen....

und mal nebenbei:
besser machen. ist nicht sehr schwer bei dem shiat den ihr hier kickt....:rolleyes:

:eek:

du sprichst mir aus der seele:oops:
 
Jo ich weiss ich gehör nicht zu den besten HÍER
Aber man muss es testen wie n ENGINEER
Ich bin auch kein type battle TIER
Noch weniger komm ich aus TRIER
was ich mich nur was wollt ihr von MIR
Is it CLEAR??
ok naja ich weiss wirkloich das ich ned der beste freetyper bin aber naja was nicht is kanmn ja werden!
und ich denke das jeder von uns mal klein angefangen hat oder????
Mir kann keiner dsagen das er gleich die besten battles hatte!
Also macht uns nicht so an nur weils keiner von perfekt kann!

cu try
 
Viele hier sind nicht für Rap geschaffen, sondern für die Grundschule!
Ich hasse dieses Drecksgetexte, weil ich mich nicht gern in Schund suhle

Die ersten 2 Zeilen meines 4. Textes.

Du hast recht, Try. Und wie der Name schon sagt, solltest du es immer wieder versuchen. Jedoch: Man sollte bei manchen Sachen für sich alleine üben und es niemandem zeigen. :)
 
Ey leute...

Hey wisst ihr überhaupt wer ich bin?
Kennt ihr meine Crew?Meine Fresse,einer von uns hat es zu EKO geschafft und der andere wollte nicht...wenn ihr eine Demo wollt,dann schreibt mir eine mail an ThugPac2003@aol.com....
Ich schicke euch etwas von uns,und dann werden wir sehen wer besser ist...denn ihr habt bestimmt nicht mal eine crew die euch Spacken braucht...
Bis dann...
 
Re: Ey leute...

Original geschrieben von CAPUT a. I-town
Hey wisst ihr überhaupt wer ich bin?
Kennt ihr meine Crew?Meine Fresse,einer von uns hat es zu EKO geschafft und der andere wollte nicht...wenn ihr eine Demo wollt,dann schreibt mir eine mail an ThugPac2003@aol.com....
Ich schicke euch etwas von uns,und dann werden wir sehen wer besser ist...denn ihr habt bestimmt nicht mal eine crew die euch Spacken braucht...
Bis dann...

1. das wage ich zu bezweifeln.
2. eko ist scheiße
3. hör dir den eko-diss von abdel, faust und t-low benz an:rolleyes:
4.deine e-mail addy sagt mir schon ziemlich alles über dich.
 
Zurück
Oben Unten