Wer willn battle gegen mich??????????????????????????????????????

Status
Not open for further replies.

_:;Sukr@m;:_

auf Eis gelegt
Joined
Sep 6, 2003
Messages
3,775
Also wer gegen mich battlen will sagt mir hier bescheid!!!!
Die regeln sind folgender massen:
Ich,Du,Du,Ich
soviele zeilen wie man braucht!!!


Peace
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
Also wer gegen mich battlen will sagt mir hier bescheid!!!!
Die regeln sind folgender massen:
Ich,Du,Du,Ich
soviele zeilen wie man braucht!!!


Peace
falscher thread!
 
für sowas gibts einen Textbattle-vereinbarungsthread und cih denke dieser hier wird in wenigen minuten closed! byebye:p
 
was geht der ist ja immernoch offen-:eek: hät nicht gedacht das ers solang macht--naja warsch grad kein admin on!:p
 
mann iss nich böse gemeint aber magst du nich bisschen übern gehn? memo hat dich platt gemacht mit einer durchnitts leistung...


sorry aber das allgemeine niveau hier iss doch bisschen zu hoch für dich... (noch, wenn du dich reinhängst, dann dauerts ein, zwei monate wo erste verbesserungen sich zeigen)

also nix für ungut oida;)
 
Ihr spassten der thread is imma noch ncih zu und ich will mich hierdurch ja verbessern weil wenn man mit der wand battlet bringt das ncih allzu viel ihr köppe!!!!!!

erst gehirn einschalten und dann labbern ihr witzfiguren!!

denkt auch weil ihr rappen könnt seid ihr die macker aber habt nix im hirn ihr vögel!!!!!!!!
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
Ihr spassten der thread is imma noch ncih zu und ich will mich hierdurch ja verbessern weil wenn man mit der wand battlet bringt das ncih allzu viel ihr köppe!!!!!!

erst gehirn einschalten und dann labbern ihr witzfiguren!!

denkt auch weil ihr rappen könnt seid ihr die macker aber habt nix im hirn ihr vögel!!!!!!!!

du spasstie lern mal lesen du kannst ja battlen wenn du willst aber du musst im TEXTBATTLE VEREINBARUNGSTHREAD REINSCHREIBEN sonst gibts hier ja nur noch threads wo steht "wer will battlen?" idiot :rolleyes:
 
Original geschrieben von Smokerates
mann iss nich böse gemeint aber magst du nich bisschen übern gehn? memo hat dich platt gemacht mit einer durchnitts leistung...


sorry aber das allgemeine niveau hier iss doch bisschen zu hoch für dich... (noch, wenn du dich reinhängst, dann dauerts ein, zwei monate wo erste verbesserungen sich zeigen)

also nix für ungut oida;)
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
Ihr spassten der thread is imma noch ncih zu

hm ja ich frag mich echt warum:confused:

warscheinlich wollen die admins nur n biscchen was zum lachen haben und lassen den thread deswegen bestehen:D
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
Just 1 du bist der oberkomiker von allen wa????Sowas wie dich lach ich aus!!

toll:rolleyes:

wenn du mal die faqs lesen bzw. dir kommentare hier zu herzen nehmen würdest und nachlesen würdest wüsstest wie das abläuft und das des hier mäusepisse ist!Bevor du mich hier jetzt schwul anmomnkst öffne n thread und zeig mir was du (rhymen) kannst!kein problem aber nich so, punk!und das was du als lachen beschreibst kommt mir eher wie ein armseliges schluchzen vor weil du viell. langsam begreifst wie wack du bist!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom