Werben auf mzee

Schmeiss

Frischling
Registriert
13. August 2014
Beiträge
5
Moin,

Ich hätte aus gegebenen Anlass Interesse, hier in Form eines "sponsored threads" Werbung zu machen. An wen kann ich mich da wenden?
 
Hallo? Das Forum kann Geld gebrauchen?

Bitte, Schmeiss, wende dich per Mail an den Seitenbetreiber, der ist auch für das Forum verantwortlich. Und wenn du andere Leute kennst, die Sponsored Threads eine spannende Sache finden, schick die auch gleich dort vorbei! Wir sind kaufkräftig!
 
klar, aber ralle hat doch schon vor seinem statement damit abgeschlossen, als ob der sich drum kümmern würde das ding am laufen zu halten...
 
Für € 5.000 pro Monat kannst du hier so viel Werbung machen wie du möchtest.
 
Ich habe nur service@mzee.com gefunden und bisher keine Antwort erhalten, in vielen Foren ist es ja so dass bestimmte Mods / Admins motivierter bzw mehr am Tagesgeschäft beteiligt sind als die jeweiligen Betreiber, darum dachte ich, ich frag mal hier nach.

Ist schon klar das man als User lieber keine Werbung sehen will, ich benutze selber Adblock. Ein sponsored thread ist aber imo am anderen Ende der Nervig - Skala als fullscreen popups mit sounds usw - wenn jemand sich für das Produkt / Thema interessiert klickt er darauf und kann sich informieren, wenn nicht dann halt nicht, es nimmt ja lediglich eine einzelne Zeile in der Threadübersicht des jeweiligen Forums ein.

Also falls jemand nen aktiven Mod oder ähnliches nennen kann der mein Anliegen vielleicht weiterleiten könnte immer gerne her damit.
 
wie gesagt, schau mal ganz oben in den geschlossenen bereich, das forum wird es nicht mehr lange geben
 
Ich habe nur service@mzee.com gefunden und bisher keine Antwort erhalten, in vielen Foren ist es ja so dass bestimmte Mods / Admins motivierter bzw mehr am Tagesgeschäft beteiligt sind als die jeweiligen Betreiber, darum dachte ich, ich frag mal hier nach.

Ist schon klar das man als User lieber keine Werbung sehen will, ich benutze selber Adblock. Ein sponsored thread ist aber imo am anderen Ende der Nervig - Skala als fullscreen popups mit sounds usw - wenn jemand sich für das Produkt / Thema interessiert klickt er darauf und kann sich informieren, wenn nicht dann halt nicht, es nimmt ja lediglich eine einzelne Zeile in der Threadübersicht des jeweiligen Forums ein.

Also falls jemand nen aktiven Mod oder ähnliches nennen kann der mein Anliegen vielleicht weiterleiten könnte immer gerne her damit.

Es hilft wirklich nur wenn du dich an den Forumsbesitzer Ralf Kotthoff wendest, wir Moderatoren haben mit solchen Entscheidungen nicht wirklich was zu tun.

Wenn du keine Mail bekommst versuch es vielleicht Mal über Twitter, @mzeeRalle
 
Alles klar, danke. Ich werd mal das Wochenende abwarten und es nächste Woche noch einmal versuchen via Twitter, eilt ja nicht.
 
na ja doch, eigentlich schon. wenn du die beiträge aufmerksam lesen würdest, dann hättest du bestimmt schon gemerkt, dass das forum bald dicht ist. also eilt es schon, wenn du hier noch was reißen willst. aber um ehrlich zu sein, glaub ich, dass du nur trollst. was möchtest du denn bewerben und in welchem hauptteil denn?
 
In http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100149883 steht
So lange der Ausverkauf im Shop läuft - und das wird noch ein paar Monate sein - könnten wir das Forum eigentlich noch laufen lassen. Alles wie bisher.
Ich versuche in der Zeit, Sponsoren zu finden. Klappt das nicht, dann wird zu dem Zeitpunkt, an dem der Shop abgeschaltet wird, auch das Forum eingemottet.

das habe ich erstmal für bare Münze genommen. In nem anderen Thread meinte er (sinngemäß, keine Lust den jetzt zu suchen) "für 5000€ kann ich das Forum 5 Monate laufen lassen". Ich habe nicht vor das komplette Forum zu sponsorn (macht alleine schon thematisch keinen Sinn für uns) aber wenn ihr noch andere Sponsoren findet sollten 1k€ im Monat ja keine große Sache sein.

Zum Gegenstand der Werbung möchte ich noch nichts sagen, bin ja nicht zum spammen hier. Der Teil wäre offtopic/sport.
 
In http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100149883 steht

das habe ich erstmal für bare Münze genommen. In nem anderen Thread meinte er (sinngemäß, keine Lust den jetzt zu suchen) "für 5000€ kann ich das Forum 5 Monate laufen lassen". Ich habe nicht vor das komplette Forum zu sponsorn (macht alleine schon thematisch keinen Sinn für uns) aber wenn ihr noch andere Sponsoren findet sollten 1k€ im Monat ja keine große Sache sein.

Zum Gegenstand der Werbung möchte ich noch nichts sagen, bin ja nicht zum spammen hier. Der Teil wäre offtopic/sport.

uff mir kommt alles, was du hier schreibst wie ein einziger trollversuch oder ne ziemlich naive idee vor. irgendwie hat das alles weder hand noch fuß. am ende ist es aber eh egal, da du entweder das forum mitsponsorst und ich mich einfach getäuscht habe und froh bin, dass es offen bleibt oder aber das forum wird geschlossen, was dann früher oder später so oder so passiert wäre. wie gesagt viel glück bei deiner vision, aber ich glaube du trollst oder übernimmst dich.
 
Zurück
Oben Unten