West-Europa-Trip

helo

gehört zum Inventar
Joined
Jan 7, 2008
Messages
543
Heyjo,

ich werd jetzt im sommer ein Paar Wochen durch die Gegend fahren. Der erste Plan war über Paris an den Atlantik und dann runter richtung Barcelona und zurück über Marseille.

Kennt ihr irgendwas, das man nicht verpassen sollte?
coole Städte
Festivals
Surf Spots
geile Plätze
Partys
Bitches

???


einfach mal alles zusammentragen :thumbsup::thumbsup:
 
Eigentlich ein cooler Thread... kann man vllt. ganz allgemeiner machen? So Trips generell... wäre cool wenn du was zu den finanziellen Aspekten sagen könntest? Wie machst du das? Mit Inter-Rail? Bus? Zug?
 
wir fahren mit nem vw bus
der plan ist 4 wochen unterwegs zu sein und ca nen tausender ± auszugeben... mal schauen wie weit wir kommen :confused:
 
geilster französischer campingplatz an der atlantikküste is "le gurp" google mal. wollte ich auch hin im august :) sehr jugendlich, sackgünstig, geile stimmung, direkt am meer!
vllt sieht man sich ja :D
 
passt zwar nicht so ganz,aber hat einer ne ahnung ob es in amsterdam ein paar gute clubs gibt,die sich zu besuchen lohnen?
bin die ganze nächste woche dort
 
hallo Forum,


zwei Jahre sind nun rum und ich geh wieder auf tour,

dieses mal nach Portugal, und wenn die Zeit reicht (und das geld) auf dem rückweg über Barcelona und ganz evtl noch Paris.

ich fliege one way nach Porto und schau mich dann mal um.


wieder auf der suche nach tipps!
comon internet, gebt mir was feines
 
hallo Forum,


zwei Jahre sind nun rum und ich geh wieder auf tour,

dieses mal nach Portugal, und wenn die Zeit reicht (und das geld) auf dem rückweg über Barcelona und ganz evtl noch Paris.

ich fliege one way nach Porto und schau mich dann mal um.


wieder auf der suche nach tipps!
comon internet, gebt mir was feines

Was denn für Tipps?
 
Back
Top Bottom