Westberlin was haltet ihr davon ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biaaatch86

ist hier aktiv
Registriert
25. September 2001
Beiträge
58
Den Westberlin Style kennt ja mitlerweile fast jeder und nun wollt ich ma wissen was ihr drüber denkt??!! Ist Battlerap bei noch angesagt oda nich?? Und vor allem wie siehts mit Savas aus?
 
wack...

man könnte auch Savas mit deinem Biaaaaaaaaaaaaaaaatch86 vergleichen, wenn du weisst was ich meine...also LÄCHERLICH
 
wwoorrdd, alles hört sich doch schon so an wie Savas, ich seh da keinen UNterschied mehr drin, und wenns jeder kann, ist es auch keine Kunst(ui, sehr gut ausgedrückt)

peace, Win
 
würd ich nich sagen das sich alles wie savas anhört... naja die ganzen M.O.R.ler schon aba hört euch mal Meyah Don oder Die Sekte an da seh ich keine ähnlichkeit mit savas und selbst wenn kks is halt nun mal king of rap!!!!!!! und dadurch gibt es automatisch viele savas byter
 
ausser man steht auf diesen ganzen hambug+ stuttgart kommerz scheiss dann kann man auch savas nich verstehen
peace
 
was soll man denn an Savas verstehen bitte?
der hat doch nichts im Kopf was er anderen vermitteln könnte.

OK, zwischen Savas und Sekte muss man einen Strich ziehen, aber sonst ...


Na ja, schon wieder eine Diskussion über Savas und die verschieden Geschmäcker,
peace, Win
 
Original geschrieben von Biaaatch86
ausser man steht auf diesen ganzen hambug+ stuttgart kommerz scheiss dann kann man auch savas nich verstehen
peace

super......toller kommentar....überflüssig und sinnlos.......
 
Original geschrieben von Biaaatch86
ausser man steht auf diesen ganzen hambug+ stuttgart kommerz scheiss dann kann man auch savas nich verstehen
Aber nur wenn Dein Lieblingsessen Wurstsalat mit Pommes Frites ist und Du größer bist als 1,90 m ,

Was sind denn das bitte für Rückschlüsse:confused: Hamburg mögen -sav nicht verstehen :rolleyes:
 
Ach, Weihnachtsmann....wer Destineys Child auflegt kann ja nicht real sein;)
deswegen musst du ja Hamburg mögen-->savas scheisse fidnen-->doof sein:D
 
Scheisse das war verdammt schlüssig argumentiert :D

Ich geh Pommes Frites essen , vielleicht kann ich damit noch ein klein wenig Relness retten ;)
Ist ja Fast Food--Amerika--Mutterland des Hip Hop

Scheisse bin ich real , fikkt Euch doch ich red nimmer mit Euch :D:D:D;)
 
herrlich, einfach herrlich,

:D :D :D :D :D :D :D :D

eigentlich zu viele smiles, bei so einem ernsten Them, wo es doch um Realness geht
 
Sätze von Savas gehören für mich mit dem Bundesverdienstkreuz ausgestattet...Sowas bringt doch Bewegung und Provokation in die ganze Geschichte, alles wird vielfältiger. Wie er es angeht find ich cool, trotzdem mag ich ihn und den [falls es ihn gibt] allg. Berlin Style nicht.
 
jetzt wär der typ, der immer "käsegriller" überall reinschreibt genau richtig :D:D
Peace, MTK
 
realness hin oder her??? wat wollt ihr dann hören ???
sell out samy der mitlerweile millionen verdient und trotzdem auf seine fans scheisst den er das zu verdanken hat???
der in seinen texten nichts anderes sagen kann das er deutschlands bester mc is????
ne danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ausserdem gibts auch kommerz mcs die cool sind z.B. Curse oder Ferris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten