Westberlin was haltet ihr davon ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, "schwule mädchen" is für mich irgendwie auch keinhiphop mehr...oder etwa was experimentelles? "kommerz"? die alten sachen waren echt besser.
und der titel is sowieso ne anspielung (oder sogar gebitet?) von Kool Savas "schwule rapper"...weil Mr. Juksn ja immer fettes brot disst...selbstverarsche? rückschlag? würd mich ma interessieren...aber das sollte wohl n neuer thread werden.
 
Meine Meinung zu fettes Brot,...
Wenn ich ehrlich bin gehören die Brote auch nich zu meinen Favourites! Aber ich glaube, dass man bei solchen Dingen Toleranz und Respekt zeigen sollte! Musik ist und bleibt eben Geschmackssache und lebt von den verschiedensten Einflüssen! Man kann nich die ganze Zeit ein Style fahren und dann meinen man sei der King of Rap :)!
 
exakt @ PeerAnhalter.
ich toleriere es, wenn das leute hören wollen und dass die musiker das machen, ich selber muss es aber nicht mögen und hören. und darf auch mal meine meinung dazu abgeben. ist ja die eigene und die will ich nur ausdrücken und niemand anderem aufdrücken.
 
@biaaatch86
Du glaubst auch dass nur Samy Kommerz macht und keiner mehr.Was glaubst du eigentlich wieviel Savas für einen Auftritt nimmt?(nicht grade wenig)na und.Hauptsache ist dass er mit Spass an der Sache ist und einfach nur burnt.Denn trotz des ganzen Gerede ist und bleibt er mein Lieblingsrapper.Obwohl ich Samy nicht mag akzeptier ich auch das was er macht.Und erklär mir wieso Samy Kommerz macht und Savas nicht.Eigentlich ist Kommerz Geldeinnahme.Da kannst du n Tape für 10DM verkaufen oder 100Platten für 3000DM.Das ist eigentlich schon Kommerz.Aber solang die Leute gute Musik machen ist mir das egal.Aber bei Fettes Brot ist das was anderes,denn für mich ist das kein Hip Hop mehr sondern einfach nur lächerlich

BTW:Ruhrpott RULZ
 
Kommerz is nich das schlimme sonst hätt ich ja auch was gegen curse, torch usw. aba die find ich supergeil!!!!!!!!!!!!!
Alle Leute die du im tv siehst sind mehr oda weniger kommerz doch deswegen muss man es nich gleich übertreiben und zu viva gehen (samy,ferris)!!!!!!!!!
bei samy und den brotten is es eher der sellout den ich voll scheisse find!!!!
peace
 
@Biaatch
Wenn du schon Curse ansprichst, hab ich mich auch noch zu melden! Du hast Recht wenn du sagst, dass alle ein wenig auf das Geld aus sind, wenn man sie im TV sieht! DU kannst es nich leiden, wenn DU Leute auf VIVA siehst! Ja Sam war bei Interaktiv, Ja Ferris saß auf der Couch, genauso wie der Curse!!! Curse war auch schon Gast bei VIVA Interaktiv! Also änderst du jetzt drastisch deine Meinung??? NEE oder? Also,...
Wenn ich mir die Maxi "Lass uns doch Freunde sein" anhör, muss ich ehrlilch zugeben, dass das was er da gemacht hat auch nich weniger Kommerz is wie ein Sam!!! Die Melodie issen Ohrwurm und der Hook is eingängig!!! Was will man mehr um in den Charts zu kleben???:D
 
oh mann, da wollte ich doch so eine schöne Antwort schreiben, und Peer nimmt mir einfach nur die Worte aus dem Mund, danke:D

peace, Win
 
hauptsache is doch die musik und net das drumherum wie "aus welcher stadt", "kommerzialisierung <> underground", ...
 
Curse war bei Interaktiv??????????????????????????????????
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aba bei ihm störts mich nich so, kann nich sagen warum. Curse spielt sich da aba nich so auf wie ein gewisser Herr Deluxe.
Ausserdem is Curse nich whack!!!!!!!!
 
Rap aus Berlin find ich ganz cool, haben ihren eigenen Style und sind Produktiv und geben keinen **** was andere über ihre Musik denken.
-Peace-
 
natürlich geben sie ein ******, sonst würden sie kaum so provozieren.
 
Ich find gerade die Produktion von denen und vor allem den Rap an sich von denen einfach nur schlecht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten