WESTEND SUMMER JAM IN D-MUND

porkcharsui

*********
Joined
Apr 19, 2000
Messages
535
am samstag den 12/08/2k auf der tremoniawiese, dortmund.
headliner sind (u.a.): too strong, creutzfeld und jakob, ferris und stylewarz, dynamite, mr. schnabel, broke russel...

ich hoffe doch sehr einige von euch dort zu treffen!
 
..bin da!! habe mir heute schon das Ticket gekauft.. freu mich schon...bis desen
..late..
 
hey late vielleicht sehen wir uns ja...
weißt ja wie ich aussehe...
halt mal nach glasigen augen und 'ner nike-cappi ausschau!
biggrin.gif
biggrin.gif
 
.. ja werde ich machen.. und du nach einem "Ruhrgebeat"-T-Shirt... ich glaueb das werde ich mir nämlich anziehen..und schwarze Haare.. bis densen..
..late..
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von late:
.. ich glaueb das werde ich mir nämlich anziehen..und schwarze Haare
<HR></BLOCKQUOTE>
ja ich zieh mir am samstag mal wieder meine blonden haare an...lol
 
so wir fahren jetzt auch richtung d-mund los, zwar etwas kurzfristig und noch besoffen aber so wirds noch etwas interessanter, oder?
 
War auch da. War ne entspannte friedliche Atmosphäre, soweit ich das mitbekommen hab. War erst so um halb sechs da, konnte früher nicht. Hab dann leider nur noch Ferris und DD gesehen. War aber derbe.
 
also als erstes möchte ich mein bekifftes posting von gestern abend entschuldigen, der lukas weiß was abging...
cool.gif


@dennis: hey, hast du mir zufällig mein blaues bändchen für 10 mark abgekauft?? hab' ich beim ferris-auftritt vorm eingang gemacht...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


jaja...die late hab' ich getroffen...
@late: du kiffst auch? hab' ich am meeting gar nicht mitgekriegt...

und den lukas hab ich getroffen...
@lukas, check mal deine PM, geht um DFG.

yo...hat doch gerockt irgendwie.

nochmal @lukas: ey wo warst du nach too strong? ich hab' dich nicht mehr gesehen...und was hast du dann vorm hagen hbf gemacht? wolltest bestimmt bier holen...ts ts ts.

ja...bis zur nächsten jam.
 
Luke du altes Brot? Naja, ich war superverplant am rumtorkeln gewesen, aber leider keine dreadz mit blaue schnürern gesehen... ich hatte deine CD im auto liegen
 
@porkcharsui: Das hast du auf dem Meeting net mitbekommen.. na dann hast du was verpasst! ... aber habe auf dem Meeting auch net soo viel geraucht.. Westend war es echt extrem..

@the Rest:Sag mal war keiner von euch bei der Aftershowparty...

@Lukas: Hast du Porkcharsui nicht mehr getroffen.. habe ich dir die falsche Richtung gesagt...

@kaey: kannst du mir sagen warum du dich net beschrieben hast... hätte gern mal den Typen gesehen ,der weiß was die Mädels wollen.. aber keine hat.. und deshalb im Netz sucht ..
biggrin.gif


Naja.. und jetzt noch malein Abschlußwort.. also fürmich war Westend geil.. auch wenn ich auch nur zweimal in der Menge war.. bei too strong ( also die haben gerockt.. aber war mir auch vorherklar ist ja Dortumnd..) und bei ABS ( die find ich sind auch gut abgegangen ) .. naja sonst war ich nur drausen Leudde gemeetet und habe auf Aftershowpardy noch etwas gedanct...
..late..
 
Ich war auch da, fand es absolute genial, schade fand ich nur, dass Ferris nich Hymne gespielt hat, das Schnabel nicht Samy bei Eimsbusch Stylee auf die Bühne geholt hat. ABS habe ich leider nich ganz gesehn, nur das letzte bischen. Am besten hat Ferris gerockt, besonders Heiß wie Feuer fand ich heftig.
Für die, die es interessiert, ich war der Typ mit dem Stieber T-Shirt, der dauernt, auf der Menge war.

@Late, warst du auch bei Bochum Total??
 
Heiß wie Feuer ist doch von D-Flame, oder irre ich mich da jetzt?
 
...ja ist von D-Flame... der war aber auch da.. aber frag mich net ob der es gespielt hat.. denn zu der Zeit war ich shcon nich mehr ganz bei der Sache...
@wulfareen.. klar war ich bei Bochum total.. warum fragst du? Warst du auch da?
 
Cool... sind ja lauter Ruhrgebietler hier!
Bochum Total war scheiße, waren ja kaum Headz da.
FZw war da schon besser... aber das war ja zu erwarten. :)
Aber echt finde ich cool
Peace
Kreislauf
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kreislauf:
Cool... sind ja lauter Ruhrgebietler hier!
<HR></BLOCKQUOTE>
ja siggi! woher denn sonst??
hey, wo kommste genau her...?
 
..naja Bochum Total.. scheiße.. naja, so würd ich es net sagen.. ok... wenn du den RAG- Auftrittmeinst.. der war allein wegen dem Ton net so.. aber sonst war Bochum total gut.. fand ich.. aber nun echt nicht in Sachen Hip Hop.. aber Bochum total steht ja uch nicht für Hip HOp..
..late..
 
..ohhhh, nein! porkcharsui erinnere mich nicht an Herbert Grönemeyer.. der Typ ebenso wie die Tresen Leser hängt mir so etwas von aus dem Hals heraus! Unsere Deutschlehrer hat uns immer damit voll gelabert.. denn die waren ja auf meienr Schule.. aber daran sieht man dann auch wie viel Geld der staat in meine schule steckt.. ich habe wirklich ! einen Tisch gesehen bei uns im Medienraum auf dem steht "Herbert Grönemeyer aus der 8c(oder so) ist ein Arsch"..naja.. das ist meien veraltete Schule!
 
Back
Top Bottom