Wetten, dass..? Thread [TV Show]

wird dann nur in Wetten das umgenannt, wegen SS (nazihintergrund)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird dann nur in Wette das umgenannt, wegen SS (nazihintergrund)

npa5yMn.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


richtig miskinhaft so ganz nebenbei angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe in der letzten Folge explodiert dann Markus Lanz in einer Menge von rolligen Rentnerinnen
 
Die sollten Harald Schmidt die letzten Sendungen moderieren lassen. Wenn an die Wand fahren, dann richtig.
 
Markus Lanz könnte auch ein Satiriker sein, der mit seinem übertrieben offensichtlich falschen Lachen die anderen Leute wie noch größere Heuchler als er selbst aussehen lässt.
 
Ich finde es immer erstaunlich konsequent, wie er bei einem neuen Gast die anderen ignoriert (außer er hat einen Liebling gefunden, den er dafür zu allem befragt).
 
Lanz ist schlimmer als Heidi Klum. Die beiden sollten ein Kind haben, dass die deutsche Fernsehlandschaft so richtig umkrempeln könnte!
 
Ich finde es immer erstaunlich konsequent, wie er bei einem neuen Gast die anderen ignoriert (außer er hat einen Liebling gefunden, den er dafür zu allem befragt).

z.B.....HARRISON FORD!...mein Gott...das war HARRISON FORD!...ich glaub vorletzte show oder so...er hat seinen Namen so oft wiederholt ich glaub Harrison Ford wusste ihn danach auch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad gesehen... da wird ja ein stück deutsches Kulturgut so ziemlich fertig gemacht - zurecht :D
Aber gut... Will Arnett sollte mal ganz die Klappe halte... die schlechteste Wetten, dass-Sendung ist immer noch besser als sein scheiß Turtles-Film :O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand gestern gesehen??

Sexy Jennifer Lawrence war ja da :)

War wahrscheinlich mies wie immer-Lanz hat das echt in Rekordzeit runtergewirtschaftet
 
Zurück
Oben Unten