-- Whatchamacallit Release-Party!! 5.11.2005 --

Original geschrieben von JotKa
Joa, das mit dem Battle hab' ich vorhin gesehen .. ziehe mir grade deine Seite rein ..
Schönes Layout irgendwie .. gefällt mir .. bloss die Pressestimmen sind mir bisschen suspekt .. kommen irgendwie so gezielt "zusammengeschnitten" .. :D ;)

Habt ihr eigentlich in näherer Zukunft mal wieder einen Vorgruppenplatz bei einem Fächerstadtbeats-Ding ? .. oder ist wer von euch am 29.10. beim Battle aktiv ?
 
Original geschrieben von Der Florian

Joa, das mit dem Battle hab' ich vorhin gesehen .. ziehe mir grade deine Seite rein ..
Schönes Layout irgendwie .. gefällt mir .. bloss die Pressestimmen sind mir bisschen suspekt .. kommen irgendwie so gezielt "zusammengeschnitten" .. :D ;)

Habt ihr eigentlich in näherer Zukunft mal wieder einen Vorgruppenplatz bei einem Fächerstadtbeats-Ding ? .. oder ist wer von euch am 29.10. beim Battle aktiv ?

also fächerstadtbeats termine sind grad in arbeit...wird bald wieder einen geben.

beim battle sind wir auch am start, aber nur als zuschauer ;)
 
hoffe, dass es bei mir klappt. hab euch noch nie gesehen und ansonsten ist mars halt schon ziemlich korrekt.
 
kommt fast an die gute rheinneckar thread zeit ran dieser thread hier!!
 
Ach Kindchen...

Original geschrieben von DashX
kommt fast an die gute rheinneckar thread zeit ran dieser thread hier!!

Never :mad: :) Vergleiche DEN Rhein/Neckar Thread niemals mit belanglosen Unterforen :cool: :D
 
Original geschrieben von mr.spangler
hoffe, dass es bei mir klappt. hab euch noch nie gesehen und ansonsten ist mars halt schon ziemlich korrekt.

heyyy...türlich wird klappen!! alle acts incl. mars sind der hammer!!! und 3 euro sind nun wirklich sehr cool...
 
Wegen Leuten wie dir, haben wir den Eintritt niedrig gehalten. Um die Preise der Bahn passend zur Show festzusetzen, muss man leider noch bisschen mächtiger sein... Aber wir arbeiten schwer dran :D...
 
So, ich komme auf jeden Fall :) .

Hab grad bemerkt, dass aus Rastatt fast die ganze Nacht lang Bahnen nach KA fahrn und ich so auch noch zum Zeitungsaustragen komme :) .

Die Jam wird ein Kracher :cool:
 
Sehr geil! Hoffe hier können sich noch einige mehr zum Kommen durchringen...
 
Schlüsselkind, meine Liebe. Was bezweckst du eigentlich mit deinen seltsamen Kommentaren?

Wenn man etwas oder jemand nicht mag, sollte man es oder ihn am ehesten ignorieren. So halte ich es z.B. mit dir ;) - denk mal drüber nach. Danke, Schatz. Das Angebot mit der Revange steht immer noch...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten