whatever you wanna call it (feat. fler)

du penner bist out! los komm in meinen türkenblock
du kannst hier leider nicht herein mit deinem birkenstock
das hier ist grembranx wo man sich im virtel boxt
hugo boss pulli jack&jones gürtel shoxxxx
ihr habt nichts besseres zu tun als nur am bahnhof zu h.uren
ihr macht alle auf playa aber tragt nur casio uhren
deinen deeeejay kill ich um 4
moruk der türke mit der freeway stimme is hier
ich bin der king im revier also gib mir einen schenk man
endtight - stenzlife - nenn mich einfach ekrem

:confused: :confused: :confused:
 
ihr habt nichts besseres zu tun als nur am bahnhof zu h.uren
ich deale am bahnhof mit schlafmohn und kugeln
und deinen dj erschieß ich um 9
jetzt is der hollywoodler mit den heatmakerz beats im gebäude
endtight - benzlife - king der stadt wie frank white
fatch 2 - tek nines - nenn es einfach gangfight
so wie d block
mother****er scheiß drauf wo du wohnsch - vfb - b block
 
hab nur den ersten gelesen, find ich ziemlich geil. Wo sind dann die richtigen?


ich kann Angelina nicht ansehen, die Augen von der Alten sind echter Abtörn. Dafür hat Teri mehr Falten als die Rockys.
 
die top 10 is ja voll der witz... jolie, avril, luci lou... alle sau hässlich...

@lanze: die kannich nichmehr als text posten... die kommen dann wohl aufs mixtape... muss noch paar lässige langsame three6mafia beats picken...
sind knülluah lines bei... und ab und zu habbich auch mal reim parts geschrieben is ja sonst nichso mein ding...
ebbt grad wieder ab aber so die letzten 3-4 wochen warn sehr kreativ...
 
Dr.Lecter said:
jetzt mal eine ernsthafte frage: wozu pushst du eigentlich immer wieder deine texte, wenn du nichts auf die kommentare dazu gibst?

(selber schnauze, um mal vorzusorgen)

würdich auch mal sagen ey, nur in den eigenen thread zu schreiben ist doch gemein:(
 
Stranger'sCharm said:
würdich auch mal sagen ey, nur in den eigenen thread zu schreiben ist doch gemein:(

mit nichts drauf geben hab ich eigentlich gemeint, dass es ihn nicht sonderlich zu interessieren scheint, was andere zu seinen texten schreiben, aber das stimmt auch...

boah und angelina jolie ist jawohl meeegageil.
teri hatcher ist voll die hässliche. aber mal so richtig hässlich.
 
he! teri hatcher is hinreißend...
angeline jolie sieht neben teri hatcher so aus, wie die leiche von inge meisel neben christina milian...
zum text...
ich muss ja nix beweisen... wenns jemand spaß macht zu lesen is cool... ich brauch ja keine tipps oder so... is nur spaß...
 
ja ist schon klar, aber ich hätt gedacht einige meinungen würden dich trotzdem interessieren.
gibt es hier eigentlich auch welche die du selbst auch gut findest? und warum schreibst du nie in andere threads (jetzt nicht nur "*vogelgezwitscherbienensummen*"?)

(haha, voll das verhör :p)

angelina
teri (tut mir leid hab kein besseres gefunden :( )

ich wusste gar nicht dass angelina ne nasen-op hatte, früher sah sie viiiel netter aus tja
 
des is nur des licht dasses so komisch aussieht...
---------------------
teri

angelina

teri

angelina
------------:p --------------------

ich schreib doch in andere threads... meinsch du andere mit texten? ich les die halt nich...
ich find' wacholderzweig gut... ;)
 
das licht :p
haha ich wusste dass diese beiden bilder kommen :oops: aber die sind doch eh nur manipuliert!

ja das meintesch (sagt man das so, oder gibst nur dieses weischt, meinscht, heischt ...? ihr schwaben ey :D)
achso. ich hätt ja eigentlich noch die rck als antwort erwartet, aber dann hat sich eure band wohl aufgelöst. ^^
 
nee die RCKs halten das zepter nachwievor in eiserner hand...

'ja, das meinte ich' würde 'ja, sell hänni gmoant' heissen...
 
mein lifestyle is laidback/
ich - hör tkkg beim driveby im tapedeck/

Hehe

Stehe zwar nicht auf sowas, aber is trozdem lustig zu lesen^^ (Also im positiven Sinne ) ^^
 
Daffy_Mit_Uzi said:
die top 10 is ja voll der witz... jolie, avril, luci lou... alle sau hässlich...

@lanze: die kannich nichmehr als text posten... die kommen dann wohl aufs mixtape... muss noch paar lässige langsame three6mafia beats picken...
sind knülluah lines bei... und ab und zu habbich auch mal reim parts geschrieben is ja sonst nichso mein ding...
ebbt grad wieder ab aber so die letzten 3-4 wochen warn sehr kreativ...
wenn ihr das Tape wirklich rausbringt, meld dich, ich wills haben!

hab die letzten 2 Wochen auch wie'n Irrer geschrieben...



hit 'em up
 
erst kommt des album...
des tape steht noch in den sternen... kommt fjen... aber kp wann mit wem was fürn konzept und so...
die parts gehen dann eher so in daffy duck richtung, sprich abgewichster bossplayershit...
 
Back
Top Bottom