What's The Difference???

Killa Instinct

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
3.952
ich abonniere die juice´und hab mir jez neulich auch ma die source, trotz des hammer-preises, gekauft, und muss sagen des da doch riesige unterschiede gibt.
daz fängt schon mit den leserbriefen an: die L.B. in der juice, sind meiste längere aufsätze, während ich in der source nur solche fand wo jemand sich darüber beschwerte das die tussie auf dem letzten cover hässlich war, oder da will einer einfach nur mal loswerden, daz er die hook von dem und dem lied cool findet...man hat sogar den eindruck das die musiker sogar direkt ansprechen...
außerdem hab ich den eindruck das interviews und so wesentlich trockener und einfacher gehabt werden, das man style und aktuellem szene-geplänkel dafür mehr aufmerksamkeit spendet...
am ende gibtz zum beispiel adressen von leuen die dir schwer geicte ketten machen, nelly und krs werden wenig ernsthaft verglichen und so zwischendurch werden einem mitglied der flipmode squad so wichtige fragen gestellt wie: was machst du wenn dein courvoisier ausgeht, welche paper benutzt am liebsten, würde bush osama oder andersrum im zweikampf besiegen usw...
dann werden auch mal afroamerik. sportler vorgestellt...
 
beides Dreck. Wenn man sich so beschissene Zeitschrift schon kauft, dann Backspin. Aber dafür geb ich auch nicht oft Geld aus;)
 
Zurück
Oben Unten