WICHTIG ! Suche Film der Problematik eines 18-22 jährigen aufgreift !

oh danke schön jungs ! Werd mir auf jeden Fall einige der Filme mal untersuchen.

Alex aus Clockwork Orange ist übrigens erst 15

Miesten Filme behandeln halt nebenbei leider noch die Drogenproblematik aber ist ja wiederum was spezielles...





peace
 
Der Film "Nichts bereuen" spricht die besagte Problematik ganz gut an denke ich. Handelt von einem Zivi mit allerlei Problemen in Liebe, Freundschaft, Elternhaus, Identitätsproblemen etc. .
Ist auch relativ bekannt. N deutscher Film mit Daniel Brühl.
 
Original geschrieben von Molotov



na wie hieß das ding von di caprio ?in den straßen von new york, oder so.dort gehts um drogenprobleme und es werden die wege zweier jungentlichen mit unterschiedlichen richtung(ausgang) gezeigt.meiner meinung nach di capros bester film, guck ihn immer wieder gerne!stellt die problematik glaube ich sehr gut dar!das alter stimmt auch!


Jim Caroll - In den strassen von new york
hammer film
 
SCHULMÄDCHEN REPORT !!!!! SO SIND SIE DIE JUNGEN MÄDCHEN VON HEUTE !!
 
THE GRADUATE ! Ist glaub ich der Gleiche, den schon manche mit "Reifeprüfung" titulierten ;)

Passt da ziemlich genau in deine vorrausgesetzten Kriterien ! n Typ der sich gegen seine Eltern nicht behaupten kann aber gerne n eigenes Leben führen würde und total verschlossen is und so'n Zeugs...

Obendrein gibts geile Filmmusik von Simon & Garfunkel, "Sound of Silence" und "Mrs. Robinson" gehören zum Soundtrack ;)

Also das is genau was du suchst glaub ich !
 
Original geschrieben von ALCASINO
scholar, was machste an der uni? pädagogik?


uuh ne hehe. Psychoanalyse als NF. Da schreib ich Hausarbeiten für einen Filmanalyse Schein.


peace
 
Zurück
Oben Unten