Wichtig -> Verzeihen oder nicht?

Befreundet bleiben oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 11 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 11 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

RoyalJP

gehört zum Inventar
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.509
Moin,
Meine Ex macht in letzter Zeit total auf Freunde und so. Hab ja auch eigentlich nix gegen bis ich erfahren hab dass sie mich ab und zu mal angelogen hat, und gerne auch mal anderen Jung hinterher geschaut hat.

Soll ich mit ihr befreundet bleiben oder nicht?


PS: Bitte keine Spams! Danke
 
was heisst verzeihen?
die sache ist gelaufen und was steht da im weg, wenn ihr noch in kontakt bleibt?

im streit auseinander zu gehen ist das dümmste was man machen kann
 
:confused: Habt ihr keinen eigenen Kopf, dass ihr immer solche bescheurten Threads aufmachen müsst :confused: Ich blicks nicht mehr, das Internet - Dein Helfer & Freund in allen Lebenslagen :rolleyes:
 
Solange da nichts gelaufen ist sehe ich da kein Problem
du schaust doch auch gerne anderen Frauen hinterher das lässt sich nunmal nicht vermeiden


Edit oh sorry ist ja deine EX:D
 
ich find das nich so geil wenn ich da hinter komme das mich meine darmalige freundin angelogen hat.

da komm ich mir ziemlich verarscht vor wenn wir jetzt noch freunde bleiben!
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
:confused: Habt ihr keinen eigenen Kopf, dass ihr immer solche bescheurten Threads aufmachen müsst :confused: Ich blicks nicht mehr, das Internet- Dein Helfer & Freund in allen Lebenslagen :rolleyes:

kannst du nich lesen?
das steht "Bitte keine Spams" :oops:
Trottel!
 
Original geschrieben von RoyalJP
Hab ja auch eigentlich nix gegen bis ich erfahren hab dass sie mich ab und zu mal angelogen hat, und gerne auch mal anderen Jung hinterher geschaut hat.

hä na und :confused: ich versteh das problem nicht.
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight


ich lasse mich nur auf dieses dumme, unselbständige niveau von dir runter :rolleyes:

wenn du nichts zum thema beizutragen hast dann könntest du auch die enrgie sparen, die du verbrauchst wenn du aufs Topic klickst!
:oops:
 
Re: Re: Wichtig -> Verzeihen oder nicht?

Original geschrieben von drehdiekassette


hä na und :confused: ich versteh das problem nicht.


wir ind getrennt, sie will freundschaft, ich weiß nich ob ich auch freundschaft will weil soie mich in unserer beziehung öfter mal angelogen hat!

was wüprdet ihr tun?

ist das jetzt o okay?:confused: :confused:
 
Junge, das kann man üerhaupt nicht pauschalisieren und schon gar nicht mit so wenig Information beurteilen. Wir kennen weder dich noch die Hintergründe eurer Beziehung, deswegen frag doch einfach mal n Freund.

Peace, Ju
 
Re: Re: Re: Wichtig -> Verzeihen oder nicht?

Original geschrieben von RoyalJP



wir ind getrennt, sie will freundschaft, ich weiß nich ob ich auch freundschaft will weil soie mich in unserer beziehung öfter mal angelogen hat!

was wüprdet ihr tun?

ist das jetzt o okay?:confused: :confused:

ja aber wie hat sie sich denn angelogen? hat sie dir gesagt (als sie noch mit dir zam war) dass sie keinem hinterherguckt, aber als ihr getrennt wart hat sie zugegeben dass sie manchen hinterhergeguckt hat oder wie :confused: ist das die einzige lüge?
das musst du doch auch selbst wissen was zu tun ist.
komischer laden.
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
:confused: Habt ihr keinen eigenen Kopf, dass ihr immer solche bescheurten Threads aufmachen müsst :confused: Ich blicks nicht mehr, das Internet - Dein Helfer & Freund in allen Lebenslagen :rolleyes:
Damit hat er völlig Recht!

Dieses Forum ist da um Meinungen zu diversen Themen auszutauschen und nicht zur Lebensberatung, wobei sowas in diesem Falle auch gar nicht möglich wäre!


Man kann sich es echt einfach machen...:rolleyes:
 
man sollte sein leben schon selbst lenken und sich nicht nach mzee.com richten ;)
 
Zurück
Oben Unten