Wichtig -> Verzeihen oder nicht?

Befreundet bleiben oder nicht?

  • Ja

    Votes: 11 50.0%
  • Nein

    Votes: 11 50.0%

  • Total voters
    22
  • Poll closed .
!!! Dumm !!!


Wenn sie dich schon als deine Freundin in einer Beziehung angelogen hat und somit dein Vetrauen missbraucht hat, wie soll das dann erst in einer Freundschaft abgehen? Streich sie!!!

Achja...Mzee.com brauchste dafür nicht.
 
Original geschrieben von RoyalJP
Moin,
Meine Ex macht in letzter Zeit total auf Freunde und so. Hab ja auch eigentlich nix gegen bis ich erfahren hab dass sie mich ab und zu mal angelogen hat, und gerne auch mal anderen Jung hinterher geschaut hat.

Soll ich mit ihr befreundet bleiben oder nicht?


PS: Bitte keine Spams! Danke

ja und? is doch egal wenn sie andern hinterherschaut, ich guck mir auch schöne mädchen an, wenns dabei bleibt
 
Re: Re: Wichtig -> Verzeihen oder nicht?

Original geschrieben von Philliedelphia


hä? ich versteh das problöem nich, was geht dich das an wem deine ex hinterherschaut??

Des war, als sie noch zusammenwaren, capice?
 
Original geschrieben von Fair Walter
!!! Dumm !!!


Wenn sie dich schon als deine Freundin in einer Beziehung angelogen hat und somit dein Vetrauen missbraucht hat, wie soll das dann erst in einer Freundschaft abgehen? Streich sie!!!

Achja...Mzee.com brauchste dafür nicht.
es geht ja nicht darum dass sie anderen hinterhergeschaut sondern darum dass sie ihn angelogen hat.
 
Original geschrieben von RoyalJP
Moin,
Meine Ex macht in letzter Zeit total auf Freunde und so. Hab ja auch eigentlich nix gegen bis ich erfahren hab dass sie mich ab und zu mal angelogen hat, und gerne auch mal anderen Jung hinterher geschaut hat.

Soll ich mit ihr befreundet bleiben oder nicht?


PS: Bitte keine Spams! Danke

Die Beispiele,die du im thread gepostet hast,sind ja echt Lapalien, wo man sich meiner meinung nach nicht fragen muss,ob es sich zu verzeihen lohnt, da gibts echt einschneidenderes.
Ich finde, da dir scheinbar einiges an demmädel liegt- sonstwürdest du dich ja jetztnicht damit auseinandersetzen -
SAGihr einfachmal " du brauchst mich nicht anzulügen, sowas ist echt beschissen, das hast unsere Beziehung/ Freundschaft nicht nötig und mit der warheit wissen wir beide woran wir sind"

:) dann gehts dir besser,weil du deinen frust los bist und sie hat die chance mit deinem okay es demnächst anders zumachen ohne angst zu haben die warheit zu sagen.

Friede,freude und so....
 
sach ihr könnt befreundet bleiben udn dann ****ste sie ab udn an einfach ma wenne bock hast!!!
 
oha noch mehr konstruktive antworten. das ist ja ganz neues niveau hier. ;)


naja. thx an alle. und nun ZU!
 
Original geschrieben von RoyalJP
oha noch mehr konstruktive antworten. das ist ja ganz neues niveau hier. ;)


ah komm, wer hat denn angefangn mit der shice:oops:
 
Back
Top Bottom