Wicked kostenlos?

Timse

ist hier aktiv
Registriert
15. August 2000
Beiträge
53
unter welcher internetadresse kann man die wicked kostenlos bekommen?danke..
ps.:bitte schickt mir eine e-mail,da ich hier nie nachschaue.nochmals danke. tim.ahmann@gmx.de
 
www.wicked.de

dann klickst du auf den orangenen Punkt (magazine)
und meldest dich da irgendwo an. Und tada!! Alle zwei Monate hast du ein Wicked Heft im Briefkasten liegen, Viel Spass damit..


Ohne Garantie, bei mir hat'S geklappt.

PEACE
 
ich auch. irgendwer muss mich da mal eingetragen haben...oder so. so zum vorm einpennen lesen isses aber ganz ok.

v mann: die wicked ist ein viel zu sehr kapitalistisch ausgerichtetes magazin...stimmts?
 
also ich bekam mal vor nem jahr von nen kumpel ne postkarte, mit der man wicked kostenlos bestellen kann. hab die dann weggeschickt, aber bis heute nix erhalten
 
Original geschrieben von setro
also ich bekam mal vor nem jahr von nen kumpel ne postkarte, mit der man wicked kostenlos bestellen kann. hab die dann weggeschickt, aber bis heute nix erhalten

du hättest deine adresse draufschreiben müssen...
 
www.wicked.de

dann klickst du auf den orangenen Punkt (magazine)
und meldest dich da irgendwo an, d.h. du trägst dich beim Newsletter und der "Wicked Community" oder wie das heist an. Und tada!! Alle zwei Monate hast du ein Wicked Heft im Briefkasten liegen, Viel Spass damit..


Ohne Garantie, bei mir hat'S geklappt.

PEACE
 
Beinahe hät ich mir den scheiss bestellt, aber als ich dann auf der Seite war und ich "DefJam Voting" angeklickt hab und mir dann diese gefakte Wahl angekukt hab hab ich sofort das Fenster zugemacht! Man so nen scheiss mag müsst verboten werden!
 
ich hab sie heute auch wieder bekommen weiss der teufel warum.
Ich hab da noch nie was gekauft,ich hab nie was ausgefüllt oder so.
Naja 2 jahre nen mag umsonst bis jetzt ist ja auchnicht schlecht.
Was bissel stört ist das sie immer nicht so aktuel ist weil sie ja alle 2 monate kommt.lesen kann man sie geld bezahlen würd ich dafür aber nicht , ich steh eh nicht so auf mags da steht zum großteil das gleiche drin und dann immer das gleiche kann ich mich auch in 2 min bessere infos ausem netz holen.
guckt euch mal Captain Kebap auf seite 26 an ;)
mal wieder nen guter name löl
 
2,50 € ist ja auch nicht die welt ;)
aber diese ausgabe fang ich sehr langweilig
ich glaub ich schreib auchmal nen leserbrief für 10 cds mach ich das doch gerne mal sehen wieviele ich davon schon hab :)
 
Zurück
Oben Unten