WIE BLÖD SEID IHR EIGENTLICH ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anonymus

ist hier aktiv
Registriert
4. April 2000
Beiträge
596
ich hab gerade mal die threads von LOU123 gelesen, die (so sagt er) als test entstanden sind.....

wenn das stimmt sind alle die gepostet haben durchgefallen...

wennn nciht zeugt das von trotzdem übermässiger blödheit der postenden personen...


es soll in der tat mehrere personen geben, die sowohl in "haarfabe", "behaart??" als auch in "frisur" etwas gepostet haben....

WEN ZUM HIMMEL INTERRESSIERT ES ÖB MÖBEL AUS PLASTE ODER HOLZ SIND !!!!!!!!!!

ich habe heute wirklich überlegt das forum zu verlassen.....

manche leute hier (und das waren diesmal nicht nur die neuen) sind anscheinend genauso blöd wie die bravo-kiddies die sie die ganze zeit anprangern....

think about it.......
 
Yo Ano hast ja recht!
Aber es ist verdammt leicht im Nachhinein zu sagen daß es nur ein Test war. Arses Johannisbeer-Thread wurde von dir nicht geschlossen, weil du es selber ganz lustig gefunden hast. Alle Leute die da etwas gepostet haben waren dann ja auch keine Trottel.
Jetzt aber sind plötzlich die Leute die in so Themen wie Haare, Möbel, etc. etwas gepostet haben vergleichbar mit Bravo-Kiddies. Wo bleibt die Logik?
Das Lou die Themen nicht ernst meint war klar, dennoch kann ich auf eine blöde Frage auch eine blöde Antwort geben.
 
Mann das is doch wohl scheiss egal.Auf der einen Seite ist es so gar mal ganz interessant zu wissen wie groß die Leute sind und welche Haarfarbe sie haben.Gut der Möbel thread war ziemlich dumm,aber da hab ich ja auch nicht reingepostet.
 
Ersma @Jeru:
Sorry aber war gestern Nacht wundervoll dicht, kam ins Forum und hab mir einen abgepisst über die ganzen Threads. Warum also nich mitmachen wenn jeder den Scheiß macht?

Ihr glaubt doch nich im Ernst, dass das irgendeiner diese Beiträge ernst genommen hat! Ich glaube wirklich nicht dass das Niveau sooo übel ist hier im Forum, und ich denke auch nicht dass Lou oder Arse ohne Grund so behinderte Beiträge machen.
Lou hat das ganze einfach nur verarscht und wir ham halt alle mitgemacht!

Versteh nich wieso du so abgehst, war von vornherein klar dass die Threads geschlossen werden und ich HASSE es als Brav-Kiddie von jemanden beschuldigt zu werden, der mich NICHT kennt!
 
...also ich wußte auch ,dass es ein Test war, hat mit LOU123 nämlich in eienr PM geschrieben..aber zu ein paar Sachen wie "Körpergröße" habe ich dann auch noch etwas geschrieben...einfach nur so...aber ,die Sache mit den Bravokiddies verstehe ich auch nicht...dass diese Fragen ,den Sinn des Lebens nicht beantworten ..ist uns allen klar...nur was hat das mit Willenlosigkeit zu tun...denn Willenlosigkeit ist das, was für mich ein Bravokiddie aus macht und ob jemand sag dass sein Haarfarbe rot oder blod ist ..hat nichts mit dem Willen zutun...
late
 
...ja ich finde auch wir sollten alle disskutieren, weil wir sind ja alle so erwachsen und jeder von uns hat ja so einen starken Willen...sag ma anonymus biste eigentlich Thread-Schliessen-Fetischist?
Oh mann mir reichts, jeder meint hier er wäre besser als der andere...der bessere Hip Hopper, weil mann liest ja keine Bravo und kennt ja alle Hip Hop Crews, ja alle, sogar die richtig Unbekannten...uih super für den der Freestylen kann, der alle Texte, von weiß ich wenn auswendig kann, der ja soviele Platten hat, ja sogar zwei richtige teure Turnis zu hause rumstehen hat...boah toll das muß ein wahrer Hip Hopper sein...da kann ich nicht mithalten...und nur weil ich dann auch noch in so sinnlosen Threads poste bin ich ja auch noch ein Bravokiddie...wenn ich denke was es für Moderatoren hier gibt...grausam...aber die sind ja so toll, weil die leben den wahren Hip Hop, ja die posten ja keine Kacke, ne gar nicht...sind ja alle so erwachsen und voll drin in der Hip Hop Szene...respekt...aber ich weiß eins, ich werde mich nicht in irgendwelche Normen pressen lassen, weil diese Normen einen Hip Hopper machen...wenn ich Bock habe meine Meinung oder irgendetwas in irgendendeinen Thread abzugeben, dann tue ich das auch, ohne dafür irgendeine Rechenschaft abgeben zu müssen auf so ne beschissene Frage "Warum postest du den in so einen kindischen Thread was, du bist ja voll uncool"...uih...wenn ich halt Bock habe...ihr könnt ja von mir aus weiter disskutieren warum man in sinnlosen Threads postet...nur weil sie für jemand anderem sinnlos sind, heißt das nicht das ich dort nicht posten darf, wenn ich es dann doch mache auch noch erklären muß..."ne das war doch nur ein test, wußte ich doch schon vorher, war mir klar das es eine Verarschung war"...ich fand die Threads lustig, kann wer sagen was er will, und habe auch gepostet...so das wars.
 
Hey E-tsh ziemlich schwaches Argument,das mit dem:die anderen posten ja auch,deswegen post ich auch.
 
ich versteh hier zwar nur noch wenig, aber wenn ich mir schon die themen der geloeschten/gesperrten threads anschau...dann versteh ich den ano...
und wen ich dann noch so kommentare wie die von steph#2 anschau...dann sag ich erstmal zu ano:schoen, dass du mal durchgreifst,weil wir sind ja im einem HIP HOP-forum und wen interessiert so was???????????????
es hat auch seinen grund, warum ich hier so selten reinschau, weil erstens interessiert mich vordergruendig graffiti, ausserdem habe ich nicht die zeit mich den ganzen tag hierreinzusetzen, ..da wunder ich mich eh bei manchen leuten-habt ihr keine freunde-keinen zeitvertreib???
aber egal, wenn das niveau hier trotzdem irgendwie gehalten werden koennte und JEDER versuchen wuerde, seinen teil dazubeizutragen, dann haetten wir alle was davon!!
think about it!
T.
 
tessT, ja es stimmt es ein Hip Hop Forum, aber dieses Forum, in dem jene Threads gepostet worden sind, nennt sich REST DER WELT, und wenn du was posten willst was deiner Meinung nach mit Hip Hop zu tun hat, dann poste nur in den anderen Foren.
Außerdem muß einen den Alles interessieren?
Kann es nicht auch ma was Uninteressantes geben?
Und ich hab genug Freunde, das ich hier öfters ma bin braucht keine Rechtfertigung, das ist meine Sache.
 
ich poste hier nxi mehr, lese nur ncoh mit.

mein letzter kommentar:

steph number two F*CK YOU!
 
Gerne, ich denk an dich und mach es gleich zweimal...ehrlich bist mir schon von Anfang an auf die Eier gegangen...du meinst du müßtest irgendwelche Threads löschen und sperren, nur weil sie nicht mit deiner Meinung übereinstimmen oder dir zu kindisch erscheinen, obwohl du selber öfters mal voll den Dreck postest.
Z.B. der hier:

"ich poste hier nxi mehr, lese nur ncoh mit. mein letzter kommentar:
steph number two F*CK YOU!"

Was soll das denn, Tread eröffnen und dann nichts mehr dazu sagen...und das soll nicht kindisch sein?
Das einzige was du dazu sagen kannst ist F.uck you, und sich dann aber über andere sinnlose Postings aufregen...ja das ist erwachsen, du bist wirklich weit über das Bravo-Alter raus.



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Steph#2 an 29. Juni 2000 @ ]</font>
 
Steph: Ja, das ist das RDW Forum! Aber das heißt NICHT, daß es hier nur Scheiße geben soll! Schonma das Wort NIVEAU gehört? Genau dieses liegt gerade weit unter der Hemmschwelle von betrunkenen *****n! Es ist ja völlig legitim ma ein witzigen Thread zu haben, aber nicht gleich 90% aller Threads! Und es gibt ausserhalb des Hip Hops noch viele Themen die Interessant sind! Also, das RDW Forum hab ich erlich gesagt auch schon aufgegeben, dann viele benehmen sich hier wie die verpickelten Teenies die sich jede Woche Bravo kaufen! Ist so! Sorry! Aber teilweise benehmt Ihr Euch wie die Typen, die ich nciht abkann! Und wer sagt, Ey, die anderen haben doch auch geantwortet..., Sorry, aber das ist SCHWACH! Individualität ist der Schlüssel zum selbst! Dieses Argument ist derart Dumm und unüberlegt, sorry E-tsch, aber echt enttäuschend! Sowas sollte eigentlich kein Head sagen! Ja, auch ich poste öfters in die billigen Threads, aber das, weil da wirklich witzige Sachen dabei sind und ich auch ma Spaß im Forum haben will. Aber es ist zu viel geworden! Hier geht echt nix mehr! Das RDW Forum ist so gut wie Tod! Traurig, aber wahr!
PEACE!!!
 
Nana jetzt übertreibt ma net!
Es gibt im RDW-Forum schon noch einige "anspruchsvolle" threads,wenn auch nicht viele.
Big Mäk du sprichst über E-tsh genau das an was ich auch angesprochen hab,bin schon wieder deiner Meinung.

Was wollt ihr eigentlich immer krampfhaft mit eurer scheiss Bravo hier Bravo da scheisse?Habt ihr irgendwelche Komplexe?
 
Auch ich habe in so nem haarfarbe ding gepostet, aber bestimmt nicht, weil ich irgendwem sagen wollte, dass ich jetzt braune Haare habe...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Individualität ist der Schlüssel zum selbst! <HR></BLOCKQUOTE>

für diesen satz muss man dich einfach lieben...das mein ich ernst.

P.S.:ich will die alten zeiten zurück!ich will mit PAK wieder über aliens,die unendlichkeit,den tod und andere ordentlichen diskutieren können!
 
also, obwohl ich in lou123s themen nix ausser "was soll das ?" (galub ich..) gepostet habe, will ich mal eins sagen:

ICH POSTE IN DIE THREADS, IN DIE ICH WILL, UND LASSE MICH VON NIEMANDEM ANFOT.ZEN!!!
IST DAS KLAR?
WER MICH KENNT, WEISS WIE ICH BIN!

SCHLUSS!

SPS
 
so, ich möcht nochma was sagen: meine threads waren als provokation, nicht als test gedacht, d.h. sie waren nicht dazu gedacht, "die spreu vom weizen" sprich die dummen von den schlauen members o.ä. zu trennen! ich hab wirklich gedacht dass euch die dinger nur auffallen und ihr versteht was ich damit bewirken wollte, nicht dass da welche reinschreiben, und im nachhinein als pubertierende teenies abgetan werden! klar, es ist schiefgelaufen, aber dann alle die da was reingepostet haben, als verblödet und kindisch abzutun steht weder in meiner, noch in anonymous´ oder der macht irgendeines anderen members!
 
i'm sorry ano..ehrlich..ich weiss war ne scheiss aktion..mich würds auch ankotzen wenn jemand anders das machen würde!
so nen blödsinn kann man zwar nich wirklich entschuldigen,aba wenn einem langweilig is,dann macht man so einigen blödsinn mit um sich die zeit zu vertreiben!
wird nich mehr vorkommen!!versprochen!

caro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten