wie disse ich jemanden am besten

Status
Not open for further replies.
1. Ejay kaufen
2. schlechten Beat bauen
3. Bushido und alle deine anderen Vorbilder biten
4. Text völlig lahm und ohne jegliches Timing auf den schlechten Beat recorden
5. Nur Billigmics nehmen, alles andere würde deine Stimme von den anderen Myspace-Opfern unterscheiden
6. ?????
7. Profitieren!

Damit gehörst du zur Elite der Internetkiddiemyspacemöchtegerngangstafingerinposteckerschwuchtelrapper ... Herzlichen Glückwunsch!

Peacen GnuBeatz!
 
erzähl nicht irgendeine scheiße über ihn also nicht etwas was nicht stimmt . sonst zeigst du schwäche
mach ihn mit fakten platt
wie schon die meisten sagten .... peinliche erlebnisse usw. aber meistens kann man auch ganz gewöhnliche dinge an menschen ziemlich runter ziehn
 
such dir nen penner und sag ihm das er nen fuffi kriegt wenn er dem kerl vor die haustür scheisst!!
 
Ich weiß nur eins, solang du weiterhin rumläufst wie ein Mongo,...
...kann der Diss nich real und hart ankommen.

Der Slang darf nich fehlen,...
...,was bedeutet, dass dein Country-Gesang fehl am Platz ist.
Begriffe wie "Bro" , "Homeboy" oder "Nutte" dürfen da nicht zu wenig verwendet werden.


Altah, ohne Scheisse jetzt.... du bist das holste etwas auf Erden.
Wenn du zu dumm bist dir was auszudenken, dann setzt dich wieder vors Lagerfeuer und träller ein wenig zu deiner Gitarre du Mogli. :rolleyes:
 
Ich find das so geil hier:D:D:D

besonders das:such dir nen penner und sag ihm das er nen fuffi kriegt wenn er dem kerl vor die haustür scheisst!!
 
entschuldigt bitte!!!!!!! entweder werden hier tipps zu einem perfekten battle track abgeliefert, was ich für ziemlích nervig und unterpreveligiert halte, oder der mist muss sofort geschlossen werden.mich nervt so ein kindergarten verhalten..............ach ja um noch mal auf deine frage zurückzukommen.......unterlasse solche primitiven fragen in einem seriösen forum wie diesem thx and bye

tch

das is hier so zimlich jeder thread
kindergarten :rolleyes:

ich paridier das ganze nur

wenn hier thread offengelassen werden zum thema
rappen mit alterbsbegrensung fragt man sich doch wie dumm hier die leute sind und da fidn ich da sollte die parodistische dummheit auch einen platz finden :)

und wenn so ein thread 4 seiten schaft zagt das ja zimlich gnug aus über dieses forum hier

ansonsten hab ich jetz rausgefunden das der typ es mit seinen hamstern treibt
 
Nein man mach bei mzee nen harten obwohl du klein und schwul bist und keine freune hast

BERLIN STYLE

Wie feiert ein berliner gangsta sylvester ?

Er geht auf mzee und labert wie hart er ist hahahaha

du werst gerne berliner
 
ich wa bei BC mitte der 90's, verstehst du ich wa asuch dabei wo die strassenbahn umbeworfen wurde und ich wa auch mit dabei wo alle angst vor berlinern auf jams hatte in deutschland, ich sitz hier rauch n cronic smoke und lach dich nur aus weil du da noch im sack von deinem alten geschwommen ist............................

aber im deutschunterricht in der schule scheinst du wohl nicht dabei gewesen zu sein, wa
:p
 
ich wa bei BC mitte der 90's, verstehst du ich wa asuch dabei wo die strassenbahn umbeworfen wurde und ich wa auch mit dabei wo alle angst vor berlinern auf jams hatte in deutschland, ich sitz hier rauch n cronic smoke und lach dich nur aus weil du da noch im sack von deinem alten geschwommen ist............................

Auf jams sind nur schwuchteln

und das was du laberst stimmt eh nicht

rauch mal dein cronic, such dir lieber mal freunde dann musst du sylvster auch nicht auf mzee verbringen.
 
du bist ein *****sohn halts maul. Ich bin bei den hells angels, bei den bloods, bei den crips und bei den illumitaten. also **** nicht mit mir


und du kleines opfer hast keine ahnung wer welche "schiene" fährt. seit 5 jahren weiss man erst dass es in berlin ausserdem brandemburger tor und dem reichstag noch paar großmäulige möchtegern harten gibt, das ist alles was so mit berlin abgeht. wo du kleines opfer ja nichtmal wohnst.
 
laber nicht so viel scheisse du pseudo

du alter knacker ich breche dir sämtliche knochen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom