"Wie eine Moschee den Volkszorn entfacht"..oder aber " Quo Vadis Germany!?"

Intergalactic schrieb:
Ich bin sogar stellvertretender Schulleiter ;).
Wenn manche meinen, diese 800 Leute umfassende pöbelnde hetzende Masse sei repräsentativ für einen 350.000 Einwohner Bezirk oder gar für den normalen Durschnittsbürger, dann ist das für mich aus der Luft gegriffen.

wer hat sich die scheiße mit den 10 zeichen ausgedacht...?
 
rick, du findest sie sind ein "intolerantes scheißpack", und versuchst im nächsten post chavezz in den arshc zu krirchen?

warst du nicht derjenige der muslime angekackt hat wegen den karikaturen?? soviel zum thema realtionen
 
Kidd_Assem schrieb:
rick, du findest sie sind ein "intolerantes scheißpack", und versuchst im nächsten post chavezz in den arshc zu krirchen?

warst du nicht derjenige der muslime angekackt hat wegen den karikaturen?? soviel zum thema realtionen

du bist so arm...ich suche schon seit 1 stunde nach einem beitrag von dir in dem du themenbezogen argumentierst...leider vergeblich. deine beiträge basieren meisten auf beledigungen...naja du scheinst kognitiv stark benachteiligt zu sein.

aber egal ich bin viel zu gut drauf um auf dich pisser einzugehen...;)
 
Hobo schrieb:
Peinliches intolerantes Scheißpack

Word!
Wie's der Pakistani im Interview gesagt hat:
Wer ist hier fundamentalistisch?

Scheiß rechtes Pack!

Am besten war das Mädchen, dass meinte, dass in islamischen Ländern Kirchen nicht erlaubt seien: In Ägypten ist der Islam Staatsreligion und dennoch sind 10 % des Landes christlich. Sogar in der Straße wo meine Familie lebt gibt es eine Kirche!
Dummes Gelaber obwohl man null ahnung hat. Hauptsache die eigene Stimme hören!
Zum Kotzen!

Armes Deutschland!
 
Hm, mich kotzt min. genausoviel an dieser Gesellschafft an, aber mit den meisten Sachen kann ich mich irgendwie arangieren, auch wenn ich`n Scheiß Werbeplakat vor der Tür hätte für was auch immer, aber das Gedankengut das Religion zwangsläufig mit sich bringt und die Penetranz mit der das in mein Leben drängt kann ich einfach nicht ab, und meine Sichtweise führt deswegen dazu das ich den Scheiß nicht vor meiner Tür haben will.
 
rickjames schrieb:
du bist so arm...ich suche schon seit 1 stunde nach einem beitrag von dir in dem du themenbezogen argumentierst...leider vergeblich. deine beiträge basieren meisten auf beledigungen...naja du scheinst kognitiv stark benachteiligt zu sein.

aber egal ich bin viel zu gut drauf um auf dich pisser einzugehen...;)



eine stunde? soviel bin ich dir wert? oh wie süüüüß:) und du GEHST grad auf mich ein, schatzi. also erzähl mir nichts. du machst es dir so schwer mal eine meinung zu haben, die nicht mit deiner scheißerart zusammenpasst. wie ichs shcon geshcildert hab. einerseits findest du die leute zu recht peinlich, und andererseits kommste wieder mit dem üblichen kram, kleiner mann. und leute die sich von "beleidigungen" eingeshcüchtert fühlen und nicht sehen was ich aussagen will, tun mir leid. fühl dich gestreichelt :)
 
RoyalJP schrieb:
Am besten war das Mädchen, dass meinte, dass in islamischen Ländern Kirchen nicht erlaubt seien: In Ägypten ist der Islam Staatsreligion und dennoch sind 10 % des Landes christlich. Sogar in der Straße wo meine Familie lebt gibt es eine Kirche!
Dummes Gelaber obwohl man null ahnung hat. Hauptsache die eigene Stimme hören!
Zum Kotzen!

Armes Deutschland!

das mädchen war doch "nett"....:D

jetzt mal spaß bei seite. es ist leider faktum dass in vielem muslimischen ländern andere religionen untersagt sind bzw die ausübung dieser verboten ist.
 
rickjames schrieb:
das mädchen war doch "nett"....:D

jetzt mal spaß bei seite. es ist leider faktum dass in vielem muslimischen ländern andere religionen untersagt sind bzw die ausübung dieser verboten ist.

Was aber nicht am Islam liegt...dieser an sich ist die wohl aufgeschlossenste Religion gegenüber Christentum und Judentum überhaupt.

PEACE!!!
 
GyveMacker schrieb:
ganz ehrlich ? wayne ?

Kein Bock jetzt auf irgendwelche Videos mit abgespackten Schrebergärtnern,
Interesiert mich nicht ob die da `ne Mosche bauen
und es juckt mich auch nicht ob da irgendwer was gegen hat.



Aber mal unter uns, ich hab grundsätzlich nix gegen Moslems

aber ich mag eigentlich keine Leute die grundlegend anders denken






Mal ganz im Ernst wer will wirklich son Ding vor die Haustür gebaut kriegen ?

ah ja danke für diese konsequente Meinung
 
einerseits findest du die leute zu recht peinlich

so wie in deinem fall...

und leute die sich von "beleidigungen" eingeshcüchtert. und nicht sehen was ich aussagen will, tun mir leid.

stimmt ich sitze gerade vor meinem laptop und bin von deiner person eingeschüchtert...:D dein beileid gebe ich dankend zurück...du hast also eine aussage aha ok...

fühl dich gestreichelt

oh da werde ich aber :oops:
 
Mäk,

irgendwie reden wir aneinander vorbei, gibt halt für fast alles eine Möglichkeit das zu kompensieren, und wenn`s um Religion geht würden sich für mich halt Probleme auftun wenn mir son Klotz vor die Nase gesetzt würde, was mich aber zb. nicht zwangläufig davon abhält mit strenggläubigen zu diskutieren welcher Religion auch immer.
 
Big Mäk schrieb:
Was aber nicht am Islam liegt...dieser an sich ist die wohl aufgeschlossenste Religion gegenüber Christentum und Judentum überhaupt.

PEACE!!!

das habe ich auch nciht behauptet sonst würde ich auch nciht "islamische länder" schreiben...;)
 
rickjames schrieb:
das habe ich auch nciht behauptet sonst würde ich auch nciht "islamische länder" schreiben...;)

Wollts Dir nicht unterstellen, nur klarstellen, ehe ein falscher Eindruck entsteht ;).

PEACE!!!
 
rickjames schrieb:
das habe ich auch nciht behauptet sonst würde ich auch nciht "islamische länder" schreiben...;)

rick, shconmal daran gedacht dass es garnicht darum geht. und shconmal daran gedacht dass dieses argument nicht zieht? was in anderen ländern gilt ist doch egal. wir haben nunmal das grundgesetz, dass jeder person die selben rechte sichert. da ist es doch egal welches land was macht und was unterbindet.
und ich versteh auch nicht, wie man solche dummen parolen und vorurteile ligitimieren kann.
 
Kidd_Assem schrieb:
rick, shconmal daran gedacht dass es garnicht darum geht. und shconmal daran gedacht dass dieses argument nicht zieht? was in anderen ländern gilt ist doch egal. wir haben nunmal das grundgesetz, dass jeder person die selben rechte sichert. da ist es doch egal welches land was macht und was unterbindet.

wie ich schon sagte. die meinung von 500 idioten als relation zu einem bezirk von über 300.000 menschen zu sehen ist nicht repräsentativ. man sollte doch die kirche im dorf lassen (uuch wie passend...:rolleyes:) und die thematik nicht unnötog dramatisieren.

das ist nunmal pankow. wenn ich mit einer kippa auf dem kopf dahin gehe muss ich mich auch nicht später wundern wenn ein paar glatzen jagd auf mcih machen.

das ist traurig keine frage aber wie gesagt die 500 leute werden auch dumm sterben also lass sie...
 
Big Mäk schrieb:
Was aber nicht am Islam liegt...dieser an sich ist die wohl aufgeschlossenste Religion gegenüber Christentum und Judentum überhaupt.

PEACE!!!

aha und deshalb droht einen auch die todesstrafe wenn man als Moslem christ werden will ? Ok ein moslem darf eine christin als frau nehmen, aber eine moslimin darf keinen christen heiraten, sehr aufgeschlossen... vll. weißt du mehr als ich aber so...
 
Zurück
Oben Unten