"Wie eine Moschee den Volkszorn entfacht"..oder aber " Quo Vadis Germany!?"

rickjames schrieb:
wie ich schon sagte. die meinung von 500 idioten als relation zu einem bezirk von über 300.000 menschen zu sehen ist nicht repräsentativ. man sollte doch die kirche im dorf lassen (uuch wie passend...:rolleyes:) und die thematik nicht unnötog dramatisieren.

das ist nunmal pankow. wenn ich mit einer kippa auf dem kopf dahin gehe muss ich mich auch nicht später wundern wenn ein paar glatzen jagd auf mcih machen.

das ist traurig keine frage aber wie gesagt die 500 leute werden auch dumm sterben also lass sie...


und deswegen sind die leute im recht, und deswegen wird auf "islamische länder" verwiesen? das passt doch vorne und hinten nicht. fakt ist dass diese leute dumme vorurteile haben und sich erschreckend verhalten. da bringen mir andere länder auch nichts. und das ist der punkt! und dass die leute dumm sind ist für mich kein argument.
 
Kidd_Assem schrieb:
und deswegen sind die leute im recht, und deswegen wird auf "islamische länder" verwiesen? das passt doch vorne und hinten nicht. fakt ist dass diese leute dumme vorurteile haben und sich erschreckend verhalten. da bringen mir andere länder auch nichts. und das ist der punkt! und dass die leute dumm sind ist für mich kein argument.

und was willst du jetzt machen? dann geh auf die strasse und protestiere. was genau willst du anprangern? dass es rassismus und antisemitismus gibt? oder dass ein teil der bevölkerung schlicht dumm sind. dagegen kann man leider nix machen...so trauris es auch ist.

mir macht es auch keinen spaß jedes mal wenn ich in die synagoge gehen "beschützt" zu werden von 2 polizeiautos und anschlißend durch unseren eigenen leute....na und shit happens
 
rickjames schrieb:
das ist nunmal pankow. wenn ich mit einer kippa auf dem kopf dahin gehe muss ich mich auch nicht später wundern wenn ein paar glatzen jagd auf mcih machen.
.

wie gut zu wissen...Berlin, eine internationale Stadt mit vielen netten toleranten Menschen....:oops:
 
Unglaublich - habe den Artikel schon vor ein paar Tagen gelesen, aber eben gerade zum ersten Mal die Videos gesehen. Bei so viel Dummheit fehlen einem echt die Worte :(
 
südchilla schrieb:
aha und deshalb droht einen auch die todesstrafe wenn man als Moslem christ werden will ? Ok ein moslem darf eine christin als frau nehmen, aber eine moslimin darf keinen christen heiraten, sehr aufgeschlossen... vll. weißt du mehr als ich aber so...

Beschäftige Dich mal mit dem Islam, seinen Ursprüngen, seinen Auslegungen etc... Was in Afghanistan vorherrscht ist Wahabetismus, kein Islam wie ihn Mohammed predigte... Fundamentalisten zur Beurteilung der größten Glaubensgemeinschaft der Welt heranzuziehen ist ein bisschen daneben... :rolleyes:

PEACE!!!
 
frage mich , warum seit wochen über die kiddies der rütli-schule diskutiert wird....

alllein dieses video müsste genug stoff für wochenlange medienhetze gegen nazis, und solche die es gern werden würden, zu starten!
 
ok dann drück ich mich halt zivilisiert aus...ich verstehe nicht warum man immer wieder dieses argument bringen muss "ja im islam ist es schlimmer"-blabla...im islam-thread regen sich meine lieben freunde intergablabla und vick james auch über vergleiche zum früherem christentum auf...wenn es hier um überzogene, lächerliche proteste gegen muslime in deutschland geht, muss doch niemand mit vergleichen von schlimmen taten von islamisten kommen wenn die sowieso schon in nem anderem thread diskutiert werden


achso chavi...kannst ja den beitrag von deinem schatzi james auch ändern wo er kidd assem beleidigt hat
 
Big Mäk schrieb:
Beschäftige Dich mal mit dem Islam, seinen Ursprüngen, seinen Auslegungen etc... Was in Afghanistan vorherrscht ist Wahabetismus, kein Islam wie ihn Mohammed predigte... Fundamentalisten zur Beurteilung der größten Glaubensgemeinschaft der Welt heranzuziehen ist ein bisschen daneben... :rolleyes:

WAR!!!

ok dann erzähl mir doch was davon wie und wo der islam aufgeschlossen gegenüber christen und juden ist statt zu sagen "wenn du bescheid wüsstets würdest du mir recht geben" kann jeder sagen

P.S. wer redet von afghanistan ?
 
ich werd jetzt sicher nicht mit Mohammed über die Spaltung in Shi- und Sunniten und die verschiedensten Volksgemeinschaften, Stämme und deren Traditionen und Glaubensauslegungen berichten... das sprengt den Rahmen und dauert stunden, daher mein Hinweis, dass Du Dich informieren mögest und DEINE Zeit in DEINE Bildung investierst...

PEACE!!!
 
Zimpisi schrieb:
frage mich , warum seit wochen über die kiddies der rütli-schule diskutiert wird....

alllein dieses video müsste genug stoff für wochenlange medienhetze gegen nazis, und solche die es gern werden würden, zu starten!


also das müssen doch nicht gleich wieder nazis sein. was wir hier sehen ist das logische resultat von der antiarabischen/antiislamischen paranoia die auf internationaler ebene am start ist. sieht man auf der einen seite diese ganzen kriegs-, terror- und fanatismusgeschichten und auf der anderen seite die geschichte mit den entstehenden parallelgesellschaften in deutschland, die auf nationaler/regionaler ebene durch die medien gehen, muss man sich nicht wundern daß hans bildleser der keine ausländer kennt inzwischen ein bisschen gehirnge****t ist.
 
Ron!n schrieb:
achso chavi...kannst ja den beitrag von deinem schatzi james auch ändern wo er kidd assem beleidigt hat

Hättest du die Beiträge unparteiisch durchgelesen, wäre dir aufgefallen wer mit den Pöbeleien anfing!

Ich zitiere:

Kidd_Assem schrieb:
Intergalactic, du kannst mal ganz getrost die fresse halte. deine scheiße muss ich mir jedes mal geben. ein unrecht macht das andere nicht ungeschehen, vogel.

und das video ist ja mal richtig erschreckend. arm arm... und der koranzitierer bringt wieder mal das typischte argument, ohne den kontext begriffen zu haben. dämlicher affe, brest: DÄMLICHER affe!

rick, du findest sie sind ein "intolerantes scheißpack", und versuchst im nächsten post chavezz in den arshc zu krirchen?

warst du nicht derjenige der muslime angekackt hat wegen den karikaturen?? soviel zum thema realtionen
 
Ron!n schrieb:
darauf wirst du keine antwort erhalten denk ich...vorallem geht es hier ja eigentlich um einen ganz konkreten fall und nicht um den bösen islam...und die bibel war der langweiligste roman den ich je gelesen hab

ich hab ihn nich mal gelesen war mir zu lang:D
 
rickjames schrieb:
und was willst du jetzt machen?

was ich machen will? ich will bestimmt nicht wie du auf andere länder zeigen damit ich DAS hier schönreden kann. das ist meine wahre kritik an dich. dein verhalten



rickjames schrieb:
dann geh auf die strasse und protestiere. was genau willst du anprangern? dass es rassismus und antisemitismus gibt? oder dass ein teil der bevölkerung schlicht dumm sind. dagegen kann man leider nix machen...so trauris es auch ist.

ich will damit eigentlich nur leute wie dich anprangern. leute wie du sind die personen die auf andere zeigen, und vorallem NUR den islam kritisieren! DAS ist traurig!!


rickjames schrieb:
mir macht es auch keinen spaß jedes mal wenn ich in die synagoge gehen "beschützt" zu werden von 2 polizeiautos und anschlißend durch unseren eigenen leute....na und shit happens

ja klar, shit happens...wenn für dich sowas zur norm geworden ist, dann gute nacht. ich möchte nicht so "enden"
 
mir ist aufgefallen, dass im hauptschulthread, wenn es um dumme ausländer geht alle auf die verfehlte integrationspolitik etc losschreien und das so rechtfertigen, quasi die schuld und eigenverantwortung verdrängen.bei den dummen deutschen in pankow versucht hingegegen keiner eine begründung zu suchen aber alle schreien sie schämen sich deutsche zu sein und widerliches dreckspack, huansöhne etc. ...woran liegt das?
 
Hobo schrieb:
Vielleicht weil du Birnen mit Bananen vergleichst?



d.hobo
aha...inwiefern? irgendwie sind diese leute ja auch so dumm geworden. das hat genauso seine gründe wie es auch gründe hat ,dass die rütlikinder total dumm sind.
 
Zurück
Oben Unten