"Wie eine Moschee den Volkszorn entfacht"..oder aber " Quo Vadis Germany!?"

Wen sie sich unwohl fülen dan können sie auch gegen dise Mosche demonstriren. Lebte ich in diser Ortschafft dan wehre ich auch gegen die Mosche!!!! Weil Deutschland nun ein "Kristliches Land ist" und eine Mosche passt nun wirklich nicht in Deutschland hinein! Nicht wahr?!

An Hobo!: Du solltest nicht so einen Scheiss raus lassen wie " ich scheme mich Deutscher zu sein" dan geh doch zu der Türkei und bürgere dich doch in disem Land ein! jaja in der Türkei hast du es beschtimmt besser wie in Deutschland! Hast viel mehr möglichkeiten und genist eine Demokratie die ehrlich ist! Scheisse du solltes dich schämen!
 
Dyl.Jason schrieb:
Wen sie sich unwohl fülen dan können sie auch gegen dise Mosche demonstriren. Lebte ich in diser Ortschafft dan wehre ich auch gegen die Mosche!!!! Weil Deutschland nun ein "Kristliches Land ist" und eine Mosche passt nun wirklich nicht in Deutschland hinein! Nicht wahr?!

An Hobo!: Du solltest nicht so einen Scheiss raus lassen wie " ich scheme mich Deutscher zu sein" dan geh doch zu der Türkei und bürgere dich doch in disem Land ein! jaja in der Türkei hast du es beschtimmt besser wie in Deutschland! Hast viel mehr möglichkeiten und genist eine Demokratie die ehrlich ist! Scheisse du solltes dich schämen!

nun mal halblang, du solltest hier nich so ein scheiß loslassen, wo passt den eine moschee nicht nach deutschland, traurig du und die die dort demonstrieren sind der grund warum sich ein hobo und auch ich sich schämen.
 
Dyl.Jason schrieb:
Wen sie sich unwohl fülen dan können sie auch gegen dise Mosche demonstriren. Lebte ich in diser Ortschafft dan wehre ich auch gegen die Mosche!!!! Weil Deutschland nun ein "Kristliches Land ist" und eine Mosche passt nun wirklich nicht in Deutschland hinein! Nicht wahr?!

An Hobo!: Du solltest nicht so einen Scheiss raus lassen wie " ich scheme mich Deutscher zu sein" dan geh doch zu der Türkei und bürgere dich doch in disem Land ein! jaja in der Türkei hast du es beschtimmt besser wie in Deutschland! Hast viel mehr möglichkeiten und genist eine Demokratie die ehrlich ist! Scheisse du solltes dich schämen!

probier du erstmal deutsch zu lernen du stolzer deutscher
 
Sheek schrieb:
nun mal halblang, du solltest hier nich so ein scheiß loslassen, wo passt den eine moschee nicht nach deutschland, traurig du und die die dort demonstrieren sind der grund warum sich ein hobo und auch ich sich schämen.

Frage von Sheek: Wo passt den eine moschee nicht in deutschland!

Es passt nirgendwo! Weil Deutschland kein Moslemisches Land ist! Ich könnte es ja noch ferstehen wen es 4 Moschehen in Deutschland gebe die gut ferteilt wehren! und noch was! Hobo hat gschrieben das er sich schämt ein Deutscher zu sein!

Tipp an Sheek: Lese erst mal den Text besser! Du scheiss ................

( Ich habe nichts gegen Moslemen oder so was :) )
 
rickjames schrieb:
dann nenn mir doch bitte parallelen zwischen den beiden themen.

- fangen wir doch mal bei der zeitspanne an. auf einer seite haben wir ein problem dass hunderte von jahren bestand in unserer gesellschaft hat auf der anderen seite ein problem dass gerade mal 15 jahre existiert (und da bin ich mal großzügig mit der zeitspanne)

- auf einer seite haben wir 6 mio opfer (hier bin ich auch "großzügig" was die zahl anbelangt...) auf der anderen seite ... (wie viele menschen muslimischen glaubens würden in der gaskammer geschickt weil sie moslems waren...?) vielleicht habe ich ja auf der geschichtlichene ebene etwas verpaßt...wie viele mosheen hast du brennen gesehen?

mal vergleicht auch nicht rassismus mit antisemismus auch wenn es 2 ähnliche früchte sind wachsen die auf verschiedenen bäumen.

es geht mir nicht darum zwischen den opfern zu unterscheiden man sollte jedoch bitte die relation nicht aus den augen lassen. und islamophobie auf einer stufe mit rassismus und antisemitismuzs zu stellen grenzt schon an debilität.

du verstehst nicht was ich meine...es geht um das hier und jetzt...

@NWA-Thug....jeder sollte wissen das wir nicht das einzige volk sind mit solchen menschen (ich drück mich jetzt mal vorsichtig aus)
 
Dyl.Jason schrieb:
Wen sie sich unwohl fülen dan können sie auch gegen dise Mosche demonstriren. Lebte ich in diser Ortschafft dan wehre ich auch gegen die Mosche!!!! Weil Deutschland nun ein "Kristliches Land ist" und eine Mosche passt nun wirklich nicht in Deutschland hinein! Nicht wahr?!

An Hobo!: Du solltest nicht so einen Scheiss raus lassen wie " ich scheme mich Deutscher zu sein" dan geh doch zu der Türkei und bürgere dich doch in disem Land ein! jaja in der Türkei hast du es beschtimmt besser wie in Deutschland! Hast viel mehr möglichkeiten und genist eine Demokratie die ehrlich ist! Scheisse du solltes dich schämen!
Deutschland ist auch kein christliches land....und ich schäme mich auch deutscher zu sein...mhm...was machst du jetzt?:D
 
Deutschland ist wohl ein Kristliches Land.
Also bitte das solst du doch wisen! Lebst ja auch in Deutschland!:D

Begründe warum du dich schämst ein Deutscher zu sein hmm?
Ich kann ja auch schreiben "Ich schäme mich ein Deutscher zu sein" nur Idioten schreiben das ohne Grund!:p ;) :D
 
Dyl.Jason schrieb:
Deutschland ist wohl ein Kristliches Land.
Also bitte das solst du doch wisen! Lebst ja auch in Deutschland!:D

Begründe warum du dich schämst ein Deutscher zu sein hmm?
Ich kann ja auch schreiben "Ich schäme mich ein Deutscher zu sein" nur Idioten schreiben das ohne Grund!:p ;) :D
ja ne du bist nicht lustig herr doppelaccount...äääh ich denke sogar rick james würd mir zustimmen das deutschland ein freies land ist, das NICHT christlich ist....guck mal im grundgesetz


ich schäme mich deutscher zu sein weil so menschen wie du auch in diesem land leben...
 
wieso sollte man sich schämen deutscher zu sein?
das is doch lächerlich
 
Habe ich gesagt das ich lustig bin? Nein ich glaube nicht wollte es auch nicht sein du scheiss ...........! Du bist doch nur beleidigt weil du nichts mehr sagen kannst! Guck mal ich erkläre dir jets etwas! Jedes Land hatt so zu sagen eine Religion die sie für sich anerkennen z.B. Kroatien ist Römisch Katolisch oder die USA die auch ein freies Land ist wie Deutschland hat Protestantischen Gauben und du kannst in jedem Geographi Buch oder in jeder Internetsite die über ein Land berichtet lesen was für eine Religion das Land hat! Und es ist völlig egal ob es ein freies Land ist oder nicht!

Befor du einen Scheiss schreibst und frei gibst und du dich so blamirst solltest du erst einmal nach denken was du geschrieben hast! Du Idiot!:D
 
Zu behaupten, man würde sich für seine Nationalität schämen, ist genau so dumm, wie auf seine Nationalität stolz zu sein. Ich mein, du kannst nichts für diese Affen in Pankow, du stehst in keiner Verbindung zu ihnen. Du bist völlig unabhängig von ihnen.

@ jason: Du bist eigentlich zu dumm, um eine Antwort zu verdienen, aber es gibt sowas wie Religionsfreiheit, und daher kann jeder hier eine Moschee bauen wie er lustig ist.
 
EEEEEEYYYYYYY !!!!!!!!


wollt ihr diskutieren ob ihr aus deutschland kommt oder welches land christlich ist dann mach n neues thema... was spricht gegen eine mushee ?? was??

das einzige was an den 2 vidos erschreckend war, waren die deutschen...

rufe wie "wir sind das volk" gehoeren hier nichmehr hin... die zeiten sind vorbei... ihr wollt alle doener usw essen... dann brauchen wir leute die doener machen koennen... die leute wollen dann hier leben...

sie duerfen also hier leben und uns essen machen aber wenn sie eine mushee bekommen ist das "unverantwortlich"...
wegen genau solchen sachen kommt es dann zu ausschreitungen wie an den berliner schulen... aba das ist wieder ein anderes thema...
ich bin selber deutscher und ich kann JEDEN verstehen der nach soeinem beitrag schreibt "peinliches deutschland"... da schaem ich mich auch.. garkeine frage...

also meinermeinungnach ist die mushee willkommen...(wobei aber trotzdem weiter und mit klaren linien gegen aggresive auslaender vorgegangen werd soll)

peace;)
 
Dyl.Jason schrieb:
Habe ich gesagt das ich lustig bin? Nein ich glaube nicht wollte es auch nicht sein du scheiss ...........! Du bist doch nur beleidigt weil du nichts mehr sagen kannst! Guck mal ich erkläre dir jets etwas! Jedes Land hatt so zu sagen eine Religion die sie für sich anerkennen z.B. Kroatien ist Römisch Katolisch oder die USA die auch ein freies Land ist wie Deutschland hat Protestantischen Gauben und du kannst in jedem Geographi Buch oder in jeder Internetsite die über ein Land berichtet lesen was für eine Religion das Land hat! Und es ist völlig egal ob es ein freies Land ist oder nicht!

Befor du einen Scheiss schreibst und frei gibst und du dich so blamirst solltest du erst einmal nach denken was du geschrieben hast! Du Idiot!:D
nur weil der größte teil der bürger in deutschland christlich ist, ist es nicht das Land...eben WEIL es ein freies land ist...ich kann noch einiges sagen...aber nach deiner rechtschreibung und deinen aussagen zu urteilen, habe ich keine lust ernsthaft mit einen 12 jährigen zu diskutieren
 
N.W.A Thug schrieb:
Zu behaupten, man würde sich für seine Nationalität schämen, ist genau so dumm, wie auf seine Nationalität stolz zu sein. Ich mein, du kannst nichts für diese Affen in Pankow, du stehst in keiner Verbindung zu ihnen. Du bist völlig unabhängig von ihnen.
.
ich stehe insofern mit ihnen in verbindung weil ich deutsch bin und sie auch
 
EEEEEEYYYYYYY !!!!!!!!


wollt ihr diskutieren ob ihr aus deutschland kommt oder welches land christlich ist dann mach n neues thema... was spricht gegen eine mushee ?? was??

das einzige was an den 2 vidos erschreckend war, waren die deutschen...

rufe wie "wir sind das volk" gehoeren hier nichmehr hin... die zeiten sind vorbei... ihr wollt alle doener usw essen... dann brauchen wir leute die doener machen koennen... die leute wollen dann hier leben...

sie duerfen also hier leben und uns essen machen aber wenn sie eine mushee bekommen ist das "unverantwortlich"...
wegen genau solchen sachen kommt es dann zu ausschreitungen wie an den berliner schulen... aba das ist wieder ein anderes thema...
ich bin selber deutscher und ich kann JEDEN verstehen der nach soeinem beitrag schreibt "peinliches deutschland"... da schaem ich mich auch.. garkeine frage...

also meinermeinungnach ist die mushee willkommen...(wobei aber trotzdem weiter und mit klaren linien gegen aggresive auslaender vorgegangen werd soll)

peace
 
Zurück
Oben Unten