"Wie eine Moschee den Volkszorn entfacht"..oder aber " Quo Vadis Germany!?"

Ron!n schrieb:
nur weil der größte teil der bürger in deutschland christlich ist, ist es nicht das Land...eben WEIL es ein freies land ist...ich kann noch einiges sagen...aber nach deiner rechtschreibung und deinen aussagen zu urteilen, habe ich keine lust ernsthaft mit einen 12 jährigen zu diskutieren

Ich glaube du bist zu dumm es zu fertehen! Oder? Also wen du das nicht ferstehen konntest was ich geschrieben hatte dan kann man dir nicht mehr helfen sorry aber es ist so!:eek:
 
Ron!n schrieb:
muss ich nicht, tue ich aber....jeder wie er will
schämst du dich auch ein man zu sein, weil ja manche männer frauen vergewaltigen
oder mensch -> umwelt und so
oder hiphop fan, wegen sido:D

ich mein is doch alles blödsinn....
 
[QUOTE="breite"strasse]Dyl.Jason deine komentare sind ueberfluessig... nich boese sein;)[/QUOTE]

Deine auch du kleines Pussy!:p ;) :D
 
LeBron schrieb:
schämst du dich auch ein man zu sein, weil ja manche männer frauen vergewaltigen
oder mensch -> umwelt und so
oder hiphop fan, wegen sido:D

ich mein is doch alles blödsinn....
ich hasse es dazu sagen zu müssen das ich streetballspieler bin und nichts mit AND1 zu tun habe

ich hasse es auch zu sagen ich höre hiphop aber kein 50 Cent


und die vergleiche mit mensch bzw. mann sind schon ein bisschen weit hergeholt meinst du nicht?
außerdem musste ich mich dann ja nonstop schämen, was ich ja nicht tue sondern nur wenn ich solche videos sehe...aber so oder so bin ich nicht stolz darauf deutscher zu sein...

@Jason :D...ne ich glaub ich "fertehe" das nicht :D
 
ne ich find es genau so weit hergeholt sich für seine nationalität zu schämen, denn das hat alles nix mit DIR zu tun bzw du hast keinerlei einfluss darauf

aber egal is ja nicht das thema
 
An Ron!n: Mein beileit! Und noch was! Du sagtest ja das Deutschland ein freies Land wehre! Wahrum schämst du dich den für die Deutschen die gegen die Mosche demonstrieren? Sie haben ja das recht da zu!:D :p
 
oh man Dyl.Jason... das sind die betraege die hier wirklich wichtig sind... denkst auch auch die erde ist eine scheibe? :confused:
 
Dyl.Jason schrieb:
An Ron!n: Mein beileid! Und noch was! Du sagtest ja das Deutschland ein freies Land wäre! Warum schämst du dich denn für die Deutschen die gegen die Moschee demonstrieren? Sie haben ja das recht dazu!:D :p
so ich hab das ma berichtigt sonst bluten einem ja da die augen...es geht um die gründe und die begründungen die während der demonstration von sich gegeben werden...."unser volk zuerst" und diese scheiße...außerdem müsste man nach deiner theorie auch nazidemos auf nem jüdischen friedhof erlauben...irgendwo sind grenzen
 
[QUOTE="breite"strasse]oh man Dyl.Jason... das sind die betraege die hier wirklich wichtig sind... denkst auch auch die erde ist eine scheibe? :confused:[/QUOTE]


und wir sind der mittelpunkt des universums:D

ne echt so viel müll, ich versuchs jezz ein letztes mal.

Deutschland=Religionsfreiheit jeder kann hier moscheen und synagogen und kirchen bauen wie er will, sofern er nich gegen irgendwelchen grundstücks und bau kram verstößt.

Und übrigens, in USA gibs auch noch die mormonen und juden und so weiter irgendwas stimmt bei deiner argumentation nicht:rolleyes: :D
 
Sheek schrieb:
und wir sind der mittelpunkt des universums:D

ne echt so viel müll, ich versuchs jezz ein letztes mal.

Deutschland=Religionsfreiheit jeder kann hier moscheen und synagogen und kirchen bauen wie er will, sofern er nich gegen irgendwelchen grundstücks und bau kram verstößt.

Und übrigens, in USA gibs auch noch die mormonen und juden und so weiter irgendwas stimmt bei deiner argumentation nicht:rolleyes: :D
die mormonen haben sogar nen eigenen state...wird gern mal wissen wie "unser volk" hier abgehen würde wenn z.b. die juden nen eigenes bundesland kriegen würden
 
Hobo schrieb:
Quelle? Das mit dem "mein Kampf" mein ich. ich bin gerade auf der Homepage von ihnen und kann dort nichts fundamentales "intolerantes" entdecken.



d.hobo

ich bitte dich. zähl doch mal eins und eins zusammen. würde diese glaubensgemeinschaft öffentlich auf ihrer eigenen homepage davon sprechen, meinst du, sie könnte sie könnte dann weiter bestehen? für wie dumm hälst du die menschheit?

ich hab die weisheit nicht mit löffeln gefressen, mich auch nie wirklich eingehend mit der ahmadiyya-gemeinschaft beschäftigt, aber wenn man mal weiter im internet stöbert und seiten wie z.b. http://www.pro-schluechtern.de/texte/schroeter/ ... diese findet... muss man einfach ins grübeln kommen.

und ja, ich weiß, ihr seid politisch gebildete, junge leute... aber das, was die ard sagt muss nicht immer perfekt recherchiert sein. und auch der spiegel hat nicht immer recht.
 
Big Mäk schrieb:
Dem VErfassungsschutz trau ich aber mehr zu als dem SChröterblogg...


Und ich habe den Verfassungsschutzbericht 2005 vor mir liegen, da steht nichts von dieser Grupperung Ahmadiyya ( Im Gegensatz zur Anti-Fa und die Zeitung "neues Deutschland")



d.hobo
 
ja jungs, mag ja alles sein. ich war ja selbst verwundert, als ich das alles gelesen hab. aber diese frau schröter ist auch kein dummer taugenichts. und das auch nicht nur n dummer blogg. die frau hat für ihre studien auch schon preise bekommen. ich bin einfach unsicher und weiß nicht recht, was das für eine glaubensgemeinschaft ist.
mal davon abgesehen, mir kamen soviele abschnitte auf der website der ahmadiyyagesellschaft so schwammig umschrieben vor. vor allem der teil über die züchtigung der frau.
und weiß jemand, ob ahmadiyya und ahmadia gleichbedeutend ist?
 
Hobo schrieb:
Und ich habe den Verfassungsschutzbericht 2005 vor mir liegen, da steht nichts von dieser Grupperung Ahmadiyya ( Im Gegensatz zur Anti-Fa und die Zeitung "neues Deutschland")

d.hobo

Wie sieht es denn mit der zahlenmäßigen Entwicklung aus? Nach Verfassungsschutzbericht 2004 gab es in Deutschland 40.700 Rechtsextreme, 30.800 Linksextreme und 31.800 Islamisten.
 
Zurück
Oben Unten