Wie Gangster ist Rap? Der Report. Mit Fler, Manuellsen, Sinan-G | STRG_F

lol
Wer garantiert, dass der Täter von München sich nicht mit genau dieser Art von Musik für die Tat motiviert hat?
bei sowas frage ich mich, ob das böswillige absicht oder einfach nur eine geistige bankrotterklärung ist.
wie will man "nichtexistenz" beweisen?
dass der täter psychisch krank ist, nutzt man jetzt aus, um gangstarap zu diskreditieren, zu verbieten, wo nicht einmal klar ist, ob der täter überhaupt rap, insbesondere dt. gangstarap, hört.
einfach nur lächerlich
 
bin bis heute enttäuscht darüber dass seehofer immer noch kein deutschrap verbot erlassen hat
 
wie abitur ist rap? der report. mit f.r., enemy, flipstar.
Lass mal bitte den guten Philipp Dammann da raus, er hat doch nie damit angegeben, dass er gebildeter ist als der 0815 Deutschrapper, sondern einfach nur nebenbei etwas vernünftiges gelernt und sich dann irgendwann für den sicheren Weg entschieden.

Oder hast du ein Problem damit?

hqdefault.jpg
 
Back
Top Bottom