Wie gehts mit den battles weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coss
Obwohl eigentlich bin ich es leid immer zu gewinnen.:rolleyes:

Aber egal, tragt mich mit ein.:)
 
awake


und ich will jetzt schon mal willy fronten...


er hat gesagt er muss mal wieder verlieren also tue ich ihm den gefallen und ausserdem ist er dumm
 
ogmirco

ich mache mit, habe noch nie gebattlet aber es wird zeit das ich es versuche...
 
Was, wenn ich jetzt in blau schreibe, dass ich n Judge werden will?:D

Ne, Quatsch, ich will mitbattlen:cool:
 
Original geschrieben von zOOka sun
awake


und ich will jetzt schon mal willy fronten...


er hat gesagt er muss mal wieder verlieren also tue ich ihm den gefallen und ausserdem ist er dumm

Du bist nicht mein Niveau.
 
Wüllüüüüüüüüüüü

Muha, Willy, wir müssen auch nochma battlen:D
 
Original geschrieben von zOOka sun



loooooooooooooooooooooool


du weisst das ich gewinnen würde...

bevor du fuchs in rage kommst hab ich nen neuen pelzkragen
ich werde als hase keine harken sonder punches ins feld schlagen

In Anbetracht solcher an Genialität nicht zu überbietenden Zeilen sollte ich wirklich Angst bekommen.:eek: Träum weiter...
 
och willy

das war eien konter line in nem unwichtigen battle davon abgeshen ist sowas für dich ne spitzenline lol


guck dir meien texte an und dann deine tz...


wir battlen einfach:)


und neimand würde ernsthaft ohne gehate behaupten du würdest gegen mich gewinnen...is so...


wir werdens ja sehn...
 
errinert irgentwie an eine idee von freshvibez...aber nur irgentwie:D


hm.. will auch ma mitmachen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten