Wie Habt Ihr Angefangen

SARS82 schrieb:
es müssen nicht immer AEROSOL ART ... MONTANA ... BELTON usw sein. DUPLICOLOUR tun es auch (auch wenn nicht alle farben davon decken, findet es selbst heraus).

dupli color??? taugen die inzwischen was? ich weiss, als schüler ist das alles n teurer spass, aber wenn duplicolor immer noch so scheisse ist wie früher...dann mal lieber 1 bild mit richtigen dosen als 2 mit dupli !
 
akeem13 schrieb:
dupli color??? taugen die inzwischen was? ich weiss, als schüler ist das alles n teurer spass, aber wenn duplicolor immer noch so scheisse ist wie früher...dann mal lieber 1 bild mit richtigen dosen als 2 mit dupli !


ich hab doch extra geschrieben das nicht alle davon decken. sind meistens die hellen töne wie GELB oder WEISS die nicht richtig decken deswegen einfach ausprobieren. probieren geht über studieren. n overkill kannste bei jede can haben. die dunkleren töne von dupli gehen klar. wenn man anfängt mit malen kann man auch duplis nehmen. man holt sich doch nicht gleich zu anfang das herbste mic und das beste equipment wenn man nicht rappen kann.


-sArs-
 
ich geh auch "nach ebay" wenn ich cans haben will. haha...

wieviele bilder malst du die im jahr? 2 stück?....
 
akeem13 schrieb:
dupli color??? taugen die inzwischen was? ich weiss, als schüler ist das alles n teurer spass, aber wenn duplicolor immer noch so scheisse ist wie früher...dann mal lieber 1 bild mit richtigen dosen als 2 mit dupli !


sind dupli nich teurer? ich mein aerosoul kosten bei uns nur 2.90 euro
 
Herr Schafft schrieb:
ich geh auch "nach ebay" wenn ich cans haben will. haha...

wieviele bilder malst du die im jahr? 2 stück?....


wenn du mich meinen solltest HERR SCHAFFT.
ich geh so oft malen wie es die zeit zulässt. ich kaufe auch nicht nur 5 dosen bei ebay sondern gleich 250. ich kann ja mal ein foto hochladen wo ihr meinen derzeitigen dosenbestand checken könnt. und nochmal als info. ich hab ungefähr 50 meter von meiner wohnung eine legale wand.
könnte ja sein das ich nur legal malen gehe...

ich versteh das absolut nicht das man sich in so einem forum immer rechtfertigen muss
nur weil man nicht angibt das man 3872 bilder im jahr malt.

die tipps die ich hier angegeben hab sind nur anfängertipps. ich hab niemals geschrieben das IRGENDJEMAND es machen MUSS.

 
gut. jetzt haben wir deinen dosenvorat gesehen und sollen am ende wohl auch noch neidisch sein? herzlichen glückwunsch zu deinen geometrie-kenntnissen. hast sie wunderschön aufgestellt.
 
timster schrieb:
gut. jetzt haben wir deinen dosenvorat gesehen und sollen am ende wohl auch noch neidisch sein? herzlichen glückwunsch zu deinen geometrie-kenntnissen. hast sie wunderschön aufgestellt.

ich danke dir das es dir gefällt wie ich meine dosen aufgestellt hab. :D
ich dachte mir schon das wieder so ein beitrag folgen würde.
so langsam fang ich an diesen forum zu hassen.
ich hatte NIEMALS vor mit irgendwas anzugeben. ich wollte euch lediglich
helfen geld zu sparen. ich werde mich in zukunft hüten irgendwelche tipps
von mir in diesem forum preiszugeben...

-sArs-
 
SARS82 schrieb:
ich danke dir das es dir gefällt wie ich meine dosen aufgestellt hab. :D
ich dachte mir schon das wieder so ein beitrag folgen würde.
so langsam fang ich an diesen forum zu hassen.
ich hatte NIEMALS vor mit irgendwas anzugeben. ich wollte euch lediglich
helfen geld zu sparen. ich werde mich in zukunft hüten irgendwelche tipps
von mir in diesem forum preiszugeben...

-sArs-

jaja, reg dich ab, ist doch nich bös gemeint:D
ausserdem hast du deinen betrag gestartet mit "12 seiten übelste scheisse gelesen" ... wer austeilt muss auch einstecken können ;)
 
wenn du dieses forum hasst dann kannste doch gehen. dich zwingt niemand hier zu schreiben.
 
SARS82 schrieb:
mein erstes mal an der wall (legal) war der totale reinfall. ich hatte die falschen cans, die falschen caps, und das falsche wetter. die farben liefen nur so runter. die cans haben nicht gedeckt. das cap war standard cap (das würde ich heute noch nichtmal mehr zum vorskizzieren nehmen).



what?? stanni cap nich mal zum vorziehn nehmen???...
das is ja wohl mal das geilste cap was es gibt...und man kanns für fast alles nehm
...besonders für die 2nd
 
hab mal paar beispiele gesucht...
is halt echt geschmacksache...aber ruff siehts auf jedenfall aus ;)

slavehinten.jpg


ghettolh.jpg


wector.jpg
 
Sato schrieb:
geht alles nicht....
@sars... kannst ja mal ein paar pics posten

ich hab kein problem damit meine bilder zu posten...
sobald ich wieder zuhause bin werde ich das auch tun solange es die regeln zulassen.
werde mich disbezüglich gleich nochmal informieren.

-sArs-
 
SARS82 schrieb:
ich hab kein problem damit meine bilder zu posten...
sobald ich wieder zuhause bin werde ich das auch tun solange es die regeln zulassen.
werde mich disbezüglich gleich nochmal informieren.

-sArs-

"ob es die regeln zulassen"? "diesbezüglich informieren"? was genau? ob du in diesem thread bilder posten darfst...hast doch auch deine dosen reingestellt!?!? ob du illegale bilder posten darfst? - dann wärst du ja selber schuld!
wo ist dein problem?
hau rein!
bringt doch auch den andern anfängern was, wenn sie sehen, dass jemand noch schlechter ist als sie :p :D ;)
 
hmm jeder hat doch schon ein paar hallbilder gemacht.......... die regeln lassen das bestimmt zu, oder du postest undercover nen sketch
 
so



das rechte bild ist von mir.an den charis hab ich nur teilweise mitgearbeitet.
falls irgendjemand fragen hat. das ist eine hall of fame in dortmund-schüren.
wird es aber bald nicht mehr geben weil da der phönixsee entsteht.

das zweite bild ist nur n sketch ... schnell gemacht auf dem pc ...



-sArs-
 
Zurück
Oben Unten