Wie Habt Ihr Angefangen

hatte ich auch so verstanden....
vieleicht weil auch ich bei meinem ersten post in diesem thread keinen bezug zum schon geschriebenen genom men habe und wie er einfach auf die topicfrage geantwortet habe.....
hate mich schon gewundert was daran verwerfliches sein soll:confused:
 
wow ich werde ja zur abwechslung auch mal von wem verstanden der nicht udu heist
 
also das sind meine ersten "pics"

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=77822

naja sind noch net viele da die besten konnte ich leida nicht fotografieren weil die battterie meina digicam leer war und ich den tatort net mehr besuchen konnte (zu riskant)


gibt mir tipps

PS: wenn da was mit 2pac oda so steht dsa war nen kumpel :D


und net lachen
einfach nur tipps ;)

MFG NAVY
 
also ich habe zuerst auf papier gemalt und tue es noch immer da ich mit meinem style noch net ganz zufrieden bin (ich muss noch vieeel lernen :D )

aber wenn ich besser bin werd ich mir mal ein blackbook zulegen

wie wahrscheinlich net viele habe ich zuerst mit pieces angefangen dann mit tags

habe auch schon gesprayt und bin ganz zufrieden :p

an deiner stelle würde ich mich mit sprayern austauschen und deren styles anschauen
dann heißt es üben üben üben
am besten holst du dir dann noch kritik und tipps von anderen writern wie du´s besser machen kannst
wenn du dir ganz sicher bist und deinen eigenen style hast würde ich an deiner stelle erstmal auf leinwänden das spayen üben


>>>Rock your City with Graffity<<<
 
Mein bruder hat vorher immer gemalt....dann immer skizzen abgemalt usw...dann irgendwann mit kollegen mit 11 erstmal irgendwo an so ner versteckten garage getaggt naja...und dann gings weiter ne....mit 13 erste crew....Da Style Artists or Damage Starts again ^^....
 
joa ich würde liebend gern malen muss ich sagen-ich glaube ich fang jetz auch echt an-aber kann noch GARNIX,wirklich GARNIX:D
najoa neben Rappen werde ich dann wohl mal nen bisschen aufs Papier bringen wollen;):D

Head
 
also bevor es diesen thread gab, konnte ich auch nix ;)
jetz kann ich immerhin richtige tags :)

MFG
NAVY
 
der threAD hat mir auch geholfen.auch wenn ich immernoch der totale looser bin .hab ich jetzt lust aufs sprayen bekommen.und in zwei monaten (wenn ich wieder geld hab) werd ich anfangen zu sprayen.
ich hab aber mal ne frage.die ist zwar toootal scheiße und ich weiss das ihr lachen werdet,aber.....

.....was ist die hall?
 
hall= legale fläche zum sprayen.




aber mal ne bitte: wenn du in 2 monaten geld hast, dann kauf dir bitte lieber nen block papier und ne kiste buntstifte.

bitte üben bevor du das erste mal irgend wo was malen gehst.
und das dauert bei manchen jahre eh sie sich das erste mal an eine hall getrauen sollten.
 
Original geschrieben von RaNaaZaD
der threAD hat mir auch geholfen.auch wenn ich immernoch der totale looser bin .hab ich jetzt lust aufs sprayen bekommen.und in zwei monaten (wenn ich wieder geld hab) werd ich anfangen zu sprayen.
ich hab aber mal ne frage.die ist zwar toootal scheiße und ich weiss das ihr lachen werdet,aber.....

.....was ist die hall?

ich hab ein tipp für dich klicke auf meine netten smilies :D.. :D.. :D..
 
Original geschrieben von Beat
hall= legale fläche zum sprayen.




aber mal ne bitte: wenn du in 2 monaten geld hast, dann kauf dir bitte lieber nen block papier und ne kiste buntstifte.

bitte üben bevor du das erste mal irgend wo was malen gehst.
und das dauert bei manchen jahre eh sie sich das erste mal an eine hall getrauen sollten.
kiste buntstifte ist weggeschmissen wurden.weil ich mich momentan ans täggen mit edding ranschmeiße.aber hey.
noch ne frage:woran erkännt man die hall?sorry für die spasstenfrage:(
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE


was soll das? was is daran jetz so witzig? ;)

fuc_k the nazis

mit dem blödsinn hab ich minuten deines lebens geklaut
ha ha :p
wo du hättest was anständiges machen können zb den kanzler eine zu ..
 
Zurück
Oben Unten