Wie Habt Ihr Angefangen

Irgendwie find ich das hier alles ein bissel wirsch... erst illegal, dann legal, dann maler, dann doch keiner...
Hinterher stellt sich heraus, dass er eigentlich nur wissen wollte, wie man mit buntstiften schattiert...
 
hmm.... ich hab gestern mit nem kumpel 2 dosen geholt und mal paar wände besprüht, sieht aba irgendwie voll beschissen aus!
die scheiß farbe is abgetropft und war in ungefähr 15 minuten erst trocke, is das normal bei sprühdosen?
und könnt ihr mir irgendwie welche empfehlen?
wieviel kosten eigentlich normaler weiße sprühdosen? die von gestern haben 5 € gekostet!
danke
-peace-
NAVY$TYLE;)
 
hab vor einigen jahren das buch.odem on the run von meiner mum bekommen,als ich es gelesen hatte,war ich so fasziniert davon,das ich jede freie minute genutzt hab um zu malen.ein gutes buch was dich ein bischen in die geheimnisse dieser kunst einweiht,ist nicht verkehrt,mir hat es geholfen.
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE

kennst du Giessen? ca. 14km von Giessen entfernt!
Vielleciht kennst du ja Lich, da wo das famest Bier in Hessen hergestellt wird (Licher Bier, X²) genau da komm ich her ;)
Wenn du jetzt Giessen gesagt hättest hätt ich gleich mal nach 3Steps gefragt.
Obwohl ich jetzt schweinemäßig vom Thema abkomm doch mal eine Frage:
Wieso kriegt jede 0815 Crew totale Aufmerksamkeit aber um Leute wie TSA kümmert sich keiner???
 
Original geschrieben von ker zero

Wenn du jetzt Giessen gesagt hättest hätt ich gleich mal nach 3Steps gefragt.
Obwohl ich jetzt schweinemäßig vom Thema abkomm doch mal eine Frage:
Wieso kriegt jede 0815 Crew totale Aufmerksamkeit aber um Leute wie TSA kümmert sich keiner???


0815 Crew? meinst du etwas meine crew is schlecht?
 
DANKE LEUDDE FÜR DIE VIELEN EINTRÄGE!
hab noch ne kleine frage!:
ich weiß jetz net wie das heiß :( sry! :(
also es is so komisch wie schreibschrift und so weita
also manchmal sind das an wende gesprüht sieht aus wie tagz sind vielleivht sogar tagz manchmal sätze! also was is das ? und wie kann man das lernen? ich probier und probier schon ca seid 1 jahr aba ich kanns einfach net
danke im vorraus
peace
NAVY$TYLE
 
ja das hört sich jetzt scheiße an aber wenn du son absoluter neuling bist dann kannst du ja am anfang mal nen paar sachen biten halt abmalen damit du so nen gefühl für die Buchstaben bekommst. dann musst du halt selber nen bischen rum stylen selber weitermachen und entwerfen ohne nen magneben dir zu haben. wenn du dann mit deinem style zufrieden bist hol dir nen paar kannen und caps und versuchs bei dir @home damit du nen feeling für die duse und so bekommst ... mehr oder weniger druck usw. und dann halt üben üben üben üben übenüben üben üben üben übenüben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben übenüben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben irgendwann hasstes dann halt truff oder bist truff und denkst du hättests truff:)
naja dann geste halt in ne hall oder machs dein ding zu hause uff ner leinwand oder was weiß ich ...
und wenn du irgendwann richtig fett malen kannst kannste ja auch mel ne dicke vernisage (ausstellung) machn.

ja ich weiß und und und aber mit punkten hab ichs nicht so.:D

mfg mr. dio (das bin ich ha)
 
also ich hab bei so nem workshop im jugendzentrum angefangen
die fördern einen total alles gratis und so

du musst einfach sketche zeichnen so lange bis du dir sagst:geil!!
und lass dich von irgendwelchen pieces inspirieren
 
Zurück
Oben Unten