Wie Habt Ihr Angefangen

Original geschrieben von Da Sprühflasche

wer weiss wie du aussiehst...
nazi.jpg
:D
Nein, ich finde du hast völlig recht, vorallem das mit den Türken wobei das nur Zufall sein kann:rolleyes:

ich find son scheiß nicht witzig auch wenn es'n spaß sein soll!
 
dann ist es halt nicht dein Humor, ich bin auch gegen sowas, finde so nen Scheiss aber trotzdem cool
Außerdem weisst du ja nicht welche Nationalität ICH hab
bleib aufm Teppich:rolleyes:
 
...ich hab verstanden dass es nur ein spaß war...denn ich denke dass man nicht ueberlesen hat dass ich auch PUNK freunde hab...was für einen vermeintlichen NeoNazi wohl sehr unwahrscheinlich wäre nichwar?
klar isses unlustig aber wenn man nicht ab und an das thema anschneidet gerät es nur in vergessenheit und das ist gefährlich....
 
@xeniq na wie ? wie is praktikum?

@ all: ich bin selber türke ;) und ich mach net son scheiß
außerdem sind das meistens net die türken sondern die Kurden ;) die sprechen halt auch türkisch und die meisten denken dann das das türken sind ;)
allso denkt mal bisse darüba nach;)

peace
NAVY$TYLE
 
"Züge malte ich, egal wie hoch er war, den Preis zahlte ich":D

Wir ham an unserer Schule nen nagelneuen Container stehn, unsere Klasse ham se da rein gezwungen verdammt!!:mad: :eek:
Also habsch mir cans geholt und habs getan..
fürs erste nich schlecht denk ich:D
Am nächsten Tag standen da voll viele rum, weil der Container noch "unbeleckt" war... naja macht das nicht nach;)

Pazen
 
@mz bonez hoffentlich hast du nicht deinen namen und klasse als tag:)

@xeniq paint das pc programm?
hab ich auch schon mal versucht
aber dann wütend geworden:D
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
@ all: ich bin selber türke ;) und ich mach net son scheiß
außerdem sind das meistens net die türken sondern die Kurden ;) die sprechen halt auch türkisch und die meisten denken dann das das türken sind ;)
allso denkt mal bisse darüba nach;)

schonmal dran gedacht dass man das als nicht türkisch srechender nicht raushoert noch laufen alle mit nem pulli rum auf dem steht ich bin kurde...
mal drüber nachdenken dass wir keine weissagenden sind...und um das "rassenproblem" mal vom tisch zu haben zitiere ich aus einem neulich im fernseh laufenden Film:
"Alle sollten alle einfach Vögeln bis alle die gleiche Farbe haben!"
 
Hehe, so ungefähr:D
Um NAVY$TYLE zu beruhigen, ich bin auch halber Türke UND halber deutscher.
Ich sehe mich wegen diesen ganzen assis aber als Deutscher.
 
ich bin auch halbtürke halb deutscher!!
naja egal kommt lieba wieda zum thema writing ;)


peace
NAVY
 
verpisst euch mit eurer komischen ausländerdiskussion, die mal komplett daneben is....
 
Original geschrieben von Da Sprühflasche
Ich denke mal das hat denn mit Glück zu Tun denn wenn du mal genauer darüber nachdenkst soll Graffti was mit Hip Hop und umgekehrt zu tun haben:rolleyes:
Ich sag nur RAP BREAKDANCE GRAFFITI...

nein !
 
@donPerverso:
Mensch meier!
ICH hab mir das nicht ausgedacht, ich bin selbst kein Vertreter dieser Meinung:)
 
also ich habe vor 6 monaten damit angefangen aus langweile im unterricht in der schule mal da habe ich gegenüber von meiner schule ein nettes bild gesehen und habe mir gedacht das mache ich jetzt auch :)
 
du nimmst nen zettel und nen papier und denkst nach was du tust und ziehst dein ding duch nich das was andere dir sagen...
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
du nimmst nen zettel und nen papier und denkst nach was du tust und ziehst dein ding duch nich das was andere dir sagen...

für dich müsst der thread doch heissen "wie habt ihr aufgehört"...
( @ hundepriester )

( scherz )
 
hab 97 angefangen zu malen ...... hab nen dolles overkill mag inner hand gehabt ... hab doch dann irgendwann gemerkt das die tolle szene nüscht für mich ist weil die meisten writer eh nur aus minderwertigkeitskomplexen mit folgender arroganz malen........ :oops:
 
Original geschrieben von ribsta
hab 97 angefangen zu malen ...... hab nen dolles overkill mag inner hand gehabt ... hab doch dann irgendwann gemerkt das die tolle szene nüscht für mich ist weil die meisten writer eh nur aus minderwertigkeitskomplexen mit folgender arroganz malen........ :oops:

was kümmerts dich warum die anderen malen, wenn du für dich selber spass hast ?

und wo hast du den spruch denn aufgeschnappt / gelesen ? ....
maler jibbet bestimmt verschiedene typen...

viele mag ich übrigens auch net so wirklich...
 
Zurück
Oben Unten