++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

Sach mal ich hab hier auch noch so'n mp3 rumliegen das sich Bounty Killer - Psycho Med (Ward 21 Megabash).mp3 nennt......Geht übelst ab.....haste 'n Plan wo ich das herbekomme oder is das 'n extra mix...
 
Heads High ist auf dem Filthy Riddim.
So das war es aber auch .Mehr kann ich dir nich sagen.
Die ,die es wissen werden sich schon melden.
Und dein Bounty tune kenn ich auch nicht.

Peace
 
Original geschrieben von K_ROCK
Die ersten sachen sind von Red Rat. u.a Tight up Skirt,Riddim weiss ich nicht
Der 3te? ist Mr.Vegas mit Heads High
und der letzte ist Hawkeye mit Fakin it.Riddim weiss ich auch nicht.Hab ich Übrigens als 12".Falls du interesse daran haben solltest schreib mir einfach ne pm.Wäre bereit sie abzugeben!!
Ps sind alles ältere sachen.
Hoffe das ich Dir helfen konnte.

1. Ist ein Mix
2.Tight up Skirt,RedRat
3.Heads High,Mr.Vegas
4.Ist ein Mix u.a RedRat
5.Ist ein Mix u.a.RedRat,Vegas
6.Ist ein Mix u.a. Tanya Stephens
7.Samy Deluxe Freestyle,Riddim???
8.Fakin it,Hawkeye





Sorry............................



er heisst HAWKMAN nicht eye..............................
 
kann ich dir auch sagen:

01: BADDIS Riddim Medley
02: Red Rat - Tight Up Skirt (aber auf den Riddim von "Dwayne")
03: Mr. Vegas - Heads High (FILTHIER Riddim)
04: Riddim Mix (Riddim is mir aber unbekannt)
05: 2 Riddims ineinander gemixt: ich glaube DOORSLAM &
BADDIS
06: SHOWTIME Riddim Mix (der Klassiker-Clash Riddim)
07: Samy DeBitch auf IMPOSSIBLE MISSION Riddim
08: weiß nich ob das Hawkeye is, hört sich bßchen hell an


OK, hoffe ich konnte dir helfen.

Als Dank erklär mir bitte (für nen Anfänger) wie du die Soundfiles ins Netz gestellt hast

peace.merciless
 
Is Bounty Killer - Psycho Med noch irgendwo erhältlich? Auf soundquake gibtz die ja net..................apropo soundquake ich hatte heute mal so 5 Platten in Warenkorb dort gahuen für rund 20 € im warenkorb hat er mir dann insgesamt 36 € angezeigt........da stand so was von shipping coast.......is das kein dt. Vertrieb oder wie? soundquake.de
 
Natürlich is das der BADDIS Riddim, nur hoch gepitched, achte mal drauf. Und wenn er sich was anders anhört, dann is da noch n anderer Riddim druntergemischt.

Aber das is hundert pro die Snare und die Bass drum vom BADDIS
 
Thx @ all
@ Merciless


naja was hasten für vorkenntnisse.....halt tapedeck per line in an rechner anschließen.......das ganze it z.b. goldwave [goldwave.com] recorden......zurecht schneiden..........als mp3 saven.......dann brauchste noch webspace ich hab z.b. arcor.de? da lädst du die mp3 hoch und den link gibtz du dann im forum an.....

aber frag lieber mal konkret in icq oder handy..........
 
nur weils etwas ähnlich ist isser trotzdem bei weitem nicht der baddis......bei den härteren riddims gibs viele vers. riddims die sehr ähnlich klinenge....zB. Dun Dem und Bobo Spice klingen stellenweise auch sehr ähnlich...gibrt da sicherlich noch viel bessere beispiele..
 
egal, is mir irgendwie zu langweilig weiter darüber zu diskutieren.

deiner Meinung nach is er's nicht, meiner meinung nach is er's

peace
 
suche den Namen von nem Tune.

Ich war am 27.02. bei TOK & Red Rat, vorher hat n Soundsystem so'n Dancehall Tune gespielt worauf der Text von Backstreet Boys - "I Want It That Way" von nem JA-Artist gevoicet war.

Kennt irgendwer den Tune???
 
ich suche n reggae cover von kyle - cant get u out of my head, und von britney - hit me baby. davon gibts ne dancehall version von arp, die hab ich schon, aber ich will die reggae version.

ausserdem suche ich n paar japanische dancehall artists. hab ein mighty crown tune (so 130min) wo mindestens 3 japaner auf japanisch am toasten sind. aber ich krieg die namen nicht raus..

kann mir jemand helfen?
 
@Merciless
Cupid - I want it that way (Heart Attack Riddim)
...ein wirklich grauenhafter tune, wenn du wirklich den meinst. Aber is ja auch egal.
 
Original geschrieben von Scratchy
@Merciless
Cupid - I want it that way (Heart Attack Riddim)
...ein wirklich grauenhafter tune, wenn du wirklich den meinst. Aber is ja auch egal.


Danke vielmals, kann sein, dass der das is. Ich werd's ma auschecken
 
Ich such nen track - kann sein das der fake smile (oder so ähnlich) heißt, weil das im Refrain immer vorkommt (ansonsten hab ich net viel verstanden).

Kann mir jemand sagen wie der Track heißt (+Artist)?????
 
Zurück
Oben Unten