Wie issesen jetz.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fAbi-Shoxx

Altgedient
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
5.445
Hatte mal den Vorschlag eines Scherbengerichts bei Mzee gemacht !

zur info
http://de.wikipedia.org/wiki/Scherbengericht


Is oft so, dass hier manche User allen auf den Sack gehen,
aber aus irgendeinem Grund von den Mods verschont werden,
dafür aber andere manchmal aus viel geringerem Anlass gebangt werden....!

Was wäre, wenn unliebsame User die ständig durch Beleidigungen, Spams, o.ä. einfach mal im
Scherbengerichtsthread :cool:
erwähnt werden, und dann einfach ne Abstimmung
gemacht wird : Wer allen auf den Sack geht, fliegt !

Hätte seinen Reiz finde ich :)

Mods sind natürlich ausgeschlossen, das halte ich schon noch für erwähnenswert ;)

hm ja.
umsetzbar ??
 
also was heisst auf den sack gehen? wenn dich jemand nervt aufgrund seiner meinung, dann ist das kein bann grunde (abgesehen davon, wenn er gesetzlich unerlaubte dinge postet oder die diskussion massiv stört)!

wenn es aber user gibt die ständig spamen aber nicht verwarnt werden...dann solltest du am besten nem betreffenden mod ne pm schicken und ihn fragen weshalb er da nicht eingreift!
aber so ein scherben gericht finde ich nicht gut, da das ganze nicht sonderlich fundiert ist! da werden wahrscheinlich user reingeschrieben, die einem subjektiv einfach nicht passen..das wäre falsch! abgesehen davon wäre das sehr unübersichtlich!
 
Hmm ich denke nihct! Denn dann sind USer die Opfer die hier frei heraus ihre Meinung sagen! Und dann verschwören sich einige gegen sie und sind dann wech!



Das würde hier die Vielfalt stören!
 
Völliger Schwachsinn.

Es geht hier nicht um "auf den Sack gehen" oder nicht, sondern um Einhaltung der Regeln. Und auf die tollen Abstimmungen kann ich auch verzichten.
3 Hangoutopfer beschließen dann, dass sie mit ihren DAs mal nur so aus Spaß jemanden kicken.
MZEE ist aus gutem Grund keine Demokratie.
 
Und wenn ihr einen nervenden User geächtet habt, was soll dann passieren?

Fahrt ihr bei dem rum und macht Drive-by ausm Matchbox Auto oder was?
Oder kommt ihr dann bei den nicht zugelassenen Mods angelaxt und zeigt den an?

Muahahaha, lächerlich as lächerlich can alter
 
Original geschrieben von Fabufab
Und wenn ihr einen nervenden User geächtet habt, was soll dann passieren?

Fahrt ihr bei dem rum und macht Drive-by ausm Matchbox Auto oder was?
Oder kommt ihr dann bei den nicht zugelassenen Mods angelaxt und zeigt den an?

Muahahaha, lächerlich as lächerlich can alter


du hast ein be vergessen :D

hehe immer locker bleiben.
hab schon mit aycool gesprochen :)
kann geschlossen werden :rolleyes:
 
you got it

Original geschrieben von Fabufab


Ok dann halt Drive-by aus Matchbox Autosbe:cool:

:cool:
aber bitte mit steinschleuder dann isses nich so brutal.

und dann können wir ja dann auch die ganzen scherben
verschießen, die mzee nich benötigt :)
 
Mir geht fabi-shoxx mit seinen ganzen lächerlichen Vorschlägen hier ziemlich auf den Sack, die er dann als nächstes von seinem Freund? Bruder? Doppelaccount? Criminizzle oder einen der vielen anderen bestätigen lässt :rolleyes: So, liebes Scherbengericht, nun macht mal...

:p

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten