wie kommt ihr zum splash?

anonymus

ist hier aktiv
Registriert
4. April 2000
Beiträge
596
benutzt ihr den zug, oder habt ihr eltern die euch hinfahren, oder seid ihr vielleicht sogar schon so alt, dass ihr selber fahrt???

von wo kommt ihr ??? kann man vielleicht zusammen fahren ???

also XXL und ich fahren wahrscheinlich mit dem zug von düsseldorf nach chemnitz, über duisburg, bochum, essen, dortmund, paderborn, eisenach, gotha, erfurt, jena und glachau.

ich werde (ohne xxl) in richtung BASEL zurückfahren. auch hier freu ich mich über mitfahrer......

p.s.: mods. ich würd mich sehr freuen,wenn das nicht in connections verschoben wird.....thxia
--
+anonymus

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von anonymus an 14. Juli 2000 @ ]</font>
 
..mitm zug von leipzig aus....
...eigentlich koennte ich ja auch laufen
wink.gif

Tess
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tessT:
..mitm zug von leipzig aus....
...eigentlich koennte ich ja auch laufen
wink.gif

Tess
<HR></BLOCKQUOTE>
klasse, du musst gerade mal 23,40DM bezahlen und nur 01.22H fahren!!! supe, freu dich...kauf dir ein ponny!!
--
one love
XXL_Junkie
 
ANO! Das macht mich jetzt wirklich Böse! DU solltest wissen, daß das ins Party,Jams, Konzerte Forum gehört!
Ich fahr entweder mit ner Bahn (schön Teuer), oder bei jemandem im Auto mit.
PEACE!!!
 
Wenn ich das jetzt schon wüsste wie ich da hinkomme dann wäre ich froh!

Peace
 
..habe ne bahncard.....BÄHHHHHHHHHHHHH
..dasa war jetzt einzig und allein dem xxl gewidmet!!
biggrin.gif

Tesssssss
 
Zurück
Oben Unten